8

Sie schläft in unserem Bett mit ihm

D
Kann meine ex nicht vergessen obwohl sie ein Freund hat und mir geht es deswegen schlecht und sie ist glücklich hat sie mir vor ein paar Wochen gesagt man ich will nicht an sie denken ich bin so blöd es gibt soviele Frauen in Berlin und ich gucke nicht mal eine an meine Gedanken sind bei ihr und sie schläft in unseren Bett mit ihm was wir damals zusammen gekauft haben Mano ist das hart weiss nicht warum ich damit nicht klarkomme ahhhhhhh das tut so weh und ihr ist das egal sie hat einfach ihren Spaß

28.01.2016 21:54 • #1


ba_

toller charakter wenn sie dir das so mitteilt dass sie glücklich ist...
hilft dir aber kein bisschen...leider muss man da durch diese schwere zeit durch... und es ist ganz normal, dass du in so einer situation an keine andere frau denken kannst. hoffe du hast die kraft dafür..ich wünschte ich könnte dir was anderes sagen..

28.01.2016 22:13 • x 1 #2


A


Sie schläft in unserem Bett mit ihm

x 3


Urmel_
Also auch wenn Du wenig zu der Geschichte an sich sagst....

Zitat:
und sie ist glücklich hat sie mir vor ein paar Wochen gesagt


Ich kann die Frauen nicht mehr zählen die in den tollsten Worten ihr Leben als das aller allerbeste Leben auf der ganzen ganzen Welt bezeichnet haben...

...und nachts bitterlich in ihr Kissen geweint haben.

Merk Dir: Frauen können oft nur bei anderen Frauen sehen, ob sie gerade eine Maske aufhaben.

28.01.2016 22:24 • x 1 #3


C
hey,wir geht es genau so und das nach 18 jahren ohne kontakt.sie hat mich kontaktiert und nun nach 2 monaten
wieder fallen lassen.jede minute denke ich an sie und sie ignoriert mich.
kopf hoch

28.01.2016 22:25 • x 1 #4


D
Wir hatten uns vor zwei Monaten getrennt und ein Monat später postet sie bei Facebook das sie ihn einer Beziehung ist mit ein sowieso Herr das war ein schlag ins Gesicht ich habe danach mit ihr das Gespräch gesucht und die sagte nur das sie jetzt glücklich mit ihm ist und ich solle das akzeptieren sie meinte das sie nur Freundschaft mit mir will mehr nicht kommt einige Tage später zu mein Eltern und erzählt den wie toll doch ihr neuer Freund sei und das sie sehr spass mit ihm im Bett hat und grinst den noch ins Gesicht boahhhhhh ich meine.... Ich weiss nicht mehr weiter bin zu tiefst verletzt

28.01.2016 22:39 • #5


Urmel_
Zitat:
kommt einige Tage später zu mein Eltern


What?

Zitat:
erzählt den wie toll doch ihr neuer Freund sei und das sie sehr spass mit ihm im Bett hat


WHAT?

28.01.2016 22:41 • #6


D
Ja ich schwöre

28.01.2016 22:42 • #7


Urmel_
Also wenn Du kein Troll bist, dann hast Du jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Du bist verletzt, Du bist wütend, Du willst Rache, Du willst sie zurück, Du bist am Po.

2) Du lehnst Dich zurück. Trinkst ein Glas Wein. Schaust Dir an, wie tief andere Menschen sinken, weil deren Ego so verquer ist, dass sie im Leben mit der Einstellungen nur Leid verursachen und nicht merken, dass sie sich dabei selbst verstümmeln.

Man, man, man, Achim...

28.01.2016 22:46 • x 1 #8


machtlos
Ich hoffe doch mal, dass Deine Eltern das Herzchen mit einem Ar. an die Luft gesetzt haben....

28.01.2016 22:48 • x 2 #9


D
Nein haben die nicht

28.01.2016 22:54 • #10


S
Schade bekam sie diesesmal keinen A. tritt , das nächste mal Zusätzlich noch mit Anlauf

28.01.2016 23:03 • #11


D
Meine Eltern haben den Kontakt zu ihr abgebrochenen mir zu liebe Danke Mama Papa aber sie hat dich sehr respektlos verhalten und ohne Scham das ist für mich....

28.01.2016 23:06 • #12


S
Sorry aber ne Freundschaft mit sowas, kannst Dir auch schenken. Lass sie ziehen, schmeiss sie aus Deinem Facebook raus und gut ist.

Verarbeite diese Trennung, keinen Kontakt mehr und dann bist schneller wieder auf nem guten Weg

28.01.2016 23:09 • x 1 #13


D
Du hast recht mit sowas brauche ich keine Freundschaft ich habe sie überall geblockt und das bleibt auch so

28.01.2016 23:23 • #14


S
Ne sorry noch sowas Respektloses bei der Familie abziehen, soll sie das nächste mal bei ihren eigenen Eltern so ne Nummer abziehen. Die spinnt doch im Kopf

Gut! Belass es mal so bitte, geh nicht schauen bei ihr, auch wenns Dich noch so reitzt! Das verschieben wir auf irgendwann

28.01.2016 23:26 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag