3

Er schläft jetzt mit der Fremdküsserin

E
Hallo,
eigentlich war ich nach jetzt fast über 3 Monaten nach der Trennung schon viel besser drauf, aber jetzt habe ich heraussgefunden, dass er mit der schläft, mit der er vor der Trennung ein paar Mal femdgeknutscht hat und ich komme nicht mehr klar.

Etwas längere Zusammenfassung der Geschichte:
7 Jahre Beziehung, er war immer sehr konservativ, wollte heiraten, nach 5 Jahren habe ich zugestimmt, nach 6 Jahren haben wir geheiratet, nach 6,5 Jahren hat er angefangen mit einer anderen rumzuknutschen. Das war noch kurz vor Corona. Ich habe ihm gesagt, dass es mich sehr verletzt, auch geweint und er hat nicht verstanden, warum es mich aufregt, da es ja was schönes für ihn ist und ich ja nicht weniger dadurch hab. Da er es verkauft hat als wir haben auf der Veranstaltung geflirtet und ich war betrunken und hab sie nachhause begleitet und dann war da dieser komische Schmatzer und das war alles auch sehr merkwürdig, hab ich gesagt, ich verzeihe ihm das ein Mal und er solle es bitte nicht drauf anlegen und mir dann sagen, wenn ICH ihn danach frage (er hat es mir direkt vor einer Klausur erzählt, auf die ich mich dann natürlich nicht konzentrieren konnte). Ich hab noch einer Freundin geschrieben, ob ich überreagiere, weil er das so dargestellt hat, als ob ich das täte. Die Freundin sah es genauso kritisch wie ich, und er hat sich aufgeregt, dass ich damit hausieren gehen würde. Er wollte nicht, dass jemand davon Wind bekommt, da alle Freunde und Familie so konservativ sind und das nicht verstehen.
1,5 Wochen später waren wir schick essen, wollten danach ins Konzert. Er hat sich verplappert und es kam raus, dass es wieder genau die gleiche Situation war und sie wieder geknutscht haben (denn er hatte das so verstanden: es ist okay, solange ich es dir nicht erzähle. Ich hab nur noch geheult. Im Restaurant, im Konzert und danach. Ich habe auch gemerkt, dass er nicht damit umgehen konnte, dass mich das soo verletzt. Er beharrte immer noch auf der Meinung, dass das ja nicht so schlimm wäre und verstand nicht, warum mein Vertrauen angeknackst war.
Die Wochen danach ging die Diskussion weiter. Er hätte schon Interesse an ihr und man könne doch 2 Menschen lieben. Und es wäre doch schön wenn er jemand für Partys hätte, denn Party ist ja nicht so mein Ding (mir hat er immer gesagt er fände es gut, dass ich so ruhig bin). Bei der nächsten Veranstaltung wo sie war, habe ich ihn versprechen lassen, dass sie nicht knutschen. Er hat dann auch stolz erzählt, dass da nichts war. Zum Hochzeitstag waren wir noch Essen, sprachen über Zukunftspläne, die wir schon länger hatten, Haus und Kind, und wo man trotz Corona in den Urlaub hin könnte.
Aber er hatte anscheinend trotzdem noch Interesse an der anderen. Wollte sich dann mit ihr auf einen Kaffee treffen. Da ich Angst hatte ihn zu verlieren durch zu dolles Einengen, habe ich es ihm erlaubt. Es gab angeblich keinen Kuss.
Am nächsten Tag waren wir mit Freunden essen und er ging mit einem gemeinsamen Freund was trinken danach. Am nächsten Tag merkte ich, dass er nicht im gemeinsamen Bett geschlafen hatte. Er gestand mir, dass sie abends dazu kam (sie war noch in der Stadt) und sie wieder geknutscht hätten (vor unserem Kumpel, der das auch kacke fand!). Dann kam die Keule: er wolle eine Pause, sich über alles klar werden und rausfinden, was das mit ihr ist. Eventuell mit ihr in den Urlaub mal fahren. Die Woche darauf war die Hölle für mich, so in der Schwebe. Als er dann die Trennung wollte, da ihm nach 7 Jahren klar geworden war, dass wir doch nicht so gut zueinander passen, war es fast eine Erleichterung, obwohl es mich gleichzeitig fast umgebracht hat. Ich liebe leider sehr intensiv und genauso leider ich. Und das mit der Tussi wäre bloß gewesen, da er in der Beziehung unglücklich war. Das hat er mir ins Gesicht gesagt. Und dass sie eigentlich durchgeknallt wäre und er gar keine Beziehung mit ihr wolle.
Er ist dann ausgezogen, wir wollten keinen Rosenkrieg. Er hat aber weiter drauf bestanden, dass niemand was über sein Fehlverhalten (das er aber nicht als solches sieht, aber alle anderen so spießig sind, dass sie ihn ausmeckern würden) erfährt.
Jetzt musste ich erfahren, dass er mit der Kuh schläft. Ich hatte nicht wirklich was anderes erwartet. Er ist in seine Heimatstadt gezogen, wo sie ja auch wohnt (er wollte dort wieder seine früheren Kreise und Hobbies haben). Ich hatte auch schon mitbekommen dass er sich so gut wie möglich von der Trennung ablenkte mit einer neuen teuren Wohnung, Arbeit, Partys etc. Bei einem gemeinsamen Treffen, um Dinge zu holen/klären, hat er auf alles defensiv reagiert, was ich sachlich angesprochen habe (z.B. hat er allen gesagt WIR hätten uns getrennt, obwohl er Schluss gemacht hat. Und dass ich ja mit der anderen angeblich meine Erlaubnis gegeben hätte).
Aber es macht mir leider doch sehr viel mehr aus als gedacht. Mir ging es schon wieder besser, ich hab leider generell wenig Selbstwert, hatte ihn langsam wieder aufgebaut, aber ich fühle mich jetzt so gedemütigt. Ich versuche schon die Wut mit Sport abzubauen. Ich überlege, ob ich ihm noch die Meinung geige. Habe schon unser Hochzeitsfoto zerrissen und auf seine Hälfte treulose *beep* geschrieben. Hat aber auch nicht geholfen (überlege, ob ich es ihm schicke). Der Schmerz ist groß, ich kann mich kaum konzentrieren. Und er hatte sich noch so über die Frau eines Freundes aufgeregt, die diesen betrogen und dann verlassen hatte. ich versteh es nicht. Ich wünschte, er würde so leiden wie ich. ich glaube auch nicht, dass er einsieht, dass er hier der Ar. ist. Und ich würde ihm das gerne klar machen.

22.09.2020 12:02 • #1


Cocolores
Was ein A...! Nach dem Lesen ist mein Adrenalin echt auf 300.

Klar, der dreht jetzt alles so, dass er in gutem Licht dasteht. Er besteht darauf, dass niemand die Wahrheit erfährt, unglaublich.
Laß Dich auf sowas bloß nicht ein! Zudem hat sein Kumpel ja dann auch genug mitbekommen - ob er dem auch den Mund verbietet?

Zitat von Engelchen91:
da es ja was schönes für ihn ist und ich ja nicht weniger dadurch hab.

Spätestens hier hättest Du ihn schon zur Tür rausjagen sollen.

Zitat von Engelchen91:
Habe schon unser Hochzeitsfoto zerrissen und auf seine Hälfte treulose *beep* geschrieben. Hat aber auch nicht geholfen (überlege, ob ich es ihm schicke).

Sehr schön. Aber ihm nicht schicken, sondern bei Dir an die Wand hängen, dass Du es immer siehst und weißt, dass Du nichts verloren hast, sondern froh sein kannst so einen Menschen nicht mehr in Deinem Leben haben zu müssen.

Zitat von Engelchen91:
Und er hatte sich noch so über die Frau eines Freundes aufgeregt, die diesen betrogen und dann verlassen hatte.

Jahaaaaa, logisch, da hat SIE IHN ja betrogen. Das ist ja auch was gaaaanz anderes.
Selbst wenn es mit Euch weiter gegangen wäre - das gleiche Recht wie er hättest Du Dir garantiert nicht rausnehmen dürfen.

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!

22.09.2020 12:20 • #2


A


Er schläft jetzt mit der Fremdküsserin

x 3


A
[quot
Zitat von Engelchen91:
verletzt, auch geweint und er hat nicht verstanden, warum es mich aufregt, da es ja was schönes für ihn ist und ich ja nicht weniger dadurch hab

e=Engelchen91]...[/quote]

Nicht wirklich oder?
Wahnsinn wie gefühllos manche Menschen sind da kann man nur den Kopf schütteln. Bitte schau auf dich

22.09.2020 12:28 • #3


S
Zitat von Engelchen91:
ich glaube auch nicht, dass er einsieht, dass er hier der Ar. ist. Und ich würde ihm das gerne klar machen.

Er hat momentan sehr wahrscheinlich die rosa Brille auf. Er wird dich nicht ernst nehmen. Dreh dich von ihm und eurer Geschichte um und geh so schnell du kannst.

22.09.2020 13:03 • x 2 #4


Catalina
Zitat von Engelchen91:
Ich habe ihm gesagt, dass es mich sehr verletzt, auch geweint und er hat nicht verstanden, warum es mich aufregt, da es ja was schönes für ihn ist und ich ja nicht weniger dadurch hab.

Zitat von Engelchen91:
Er beharrte immer noch auf der Meinung, dass das ja nicht so schlimm wäre und verstand nicht, warum mein Vertrauen angeknackst war.

Alter... Unfassbar, wie egoistisch und empathielos manche Menschen sein können. Er macht mit einer anderen rum und erzählt dir, das wäre doch alles gar nicht so schlimm? Dem hätte ich ja was gehustet...

Zitat von Engelchen91:
: er wolle eine Pause, sich über alles klar werden und rausfinden, was das mit ihr ist. Eventuell mit ihr in den Urlaub mal fahren.

Ja klar. Und du wartest zuhause brav auf die Entscheidung des sauberen Herrn oder was? Der hat sie ja wohl nicht mehr alle.

Zitat von Engelchen91:
er hat sich aufgeregt, dass ich damit hausieren gehen würde. Er wollte nicht, dass jemand davon Wind bekommt, da alle Freunde und Familie so konservativ sind und das nicht verstehen.

Zitat von Engelchen91:
Er hat aber weiter drauf bestanden, dass niemand was über sein Fehlverhalten (das er aber nicht als solches sieht, aber alle anderen so spießig sind, dass sie ihn ausmeckern würden) erfährt.

Klar, dass er nicht will, dass alle mitbekommen, was für ein Ar*** er ist. Ich würde da an deiner Stelle keinerlei Rücksicht darauf nehmen und wenn jemand fragt, einfach die Wahrheit erzählen. Wer sich so widerlich verhält, muss auch die Konsequenzen tragen.

Zitat von Engelchen91:
ich glaube auch nicht, dass er einsieht, dass er hier der Ar. ist. Und ich würde ihm das gerne klar machen.

Die Mühe kannst du dir sparen, das würde bei ihm nicht ankommen. Auch wenn ich dein Bedürfnis danach gut verstehen kann, weil sein Verhalten dir gegenüber so verdammt unfair ist.

22.09.2020 15:33 • #5


G
Du lässt ja was mit dir machen. Wieso hälst du noch schützend die Hand über ihn und seinen Lügen. Spieß umdrehen

Da hast du gerade nochmal Glück im Unglück gehabt, dass ihr noch nicht Haus und Kind hattet.

22.09.2020 16:37 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag