Krishan80
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
die Frage im Betreff kann wohl niemand beantworten!? Ich war mit meiner Ex 3 Jahre zusammen, und ja es
was nicht immer toll , und sehr anstrengend (vermutlich ist sie Borderliner, im emotionalen ausmaß). Sie hat
2 Kinder , welche mir ans Herz gewachsen sind, mit ihr war es nicht immer leicht, weil es immer nach Ihrem Kopf
und Ziel gehen musste, Kompromisse kaum vorhanden, zudem war sie sehr oft Launisch und am Lamentieren.
Deswegen musste ich auch oft auf Abstand gehen, was natürlich für sie sehr schlimm war. also es war eine sehr
prägende Beziehung.
. nun ja dann hat sie einen neuen kennen gelernt (wir haben noch zusammen gewohnt). Ich bin ausgezogen aus meiner
Wohnung, habe die ihr die Möbel gelassen etc. wegen den Kindern und weil ich kein ärger machen wollte.
Nun hat sie ihren Seelenverwandten getroffen, der 100% auf ihrer Wellenlänge ist, seit 4 Wochen sind sie ein Paar.
Es ist ein Frauenschwarm , ist ein Widder. und hat sich auch in sie verliebt. und sie wollen heiraten und kindern.
Ich wurde ersetzt , sehr schlimm für mich. und mir geht es sehr dreckig. ! sehr dreckig! Am Sonntag hat sie mich angerufen und gesagt ich solle noch paar Sachen holen, was ich getan habe, dann hat sie mir von kleine Sorgen mit ihrem neuen erzähl, und ich wollte es nicht wissen (wie respektlos mit mir darrüben zu reden!?) Ich wollte deswegen gehen, sie wollte aber nicht. naja nach Diskussionen sind wir in der Kiste gelandet! WIESO MACHT SIE DAS?
Sie sagt mir ins Gesicht, dass sie den neuen heiraten will und noch Kinder will und der super man ist. 10min später haben wir SEX. warum!?
Nun bin ich wieder am Anfang des Kummers, ich sagte sie hat mich so verletzt und sie solle Ihm das sagen. weil
ich sehr gekränkt bin . aber sie tut so als wäre nichts gewesen.
Und jetzt?
P.S: ich bin 39 und mir wurde meine Zukunft weggerissen, ich bin echt verzeifelt.
aber nicht.