28

Meine Ex ist neu verliebt, aber schläft mit mir?

Krishan80

20
2
5
Hallo Leute,

die Frage im Betreff kann wohl niemand beantworten!? Ich war mit meiner Ex 3 Jahre zusammen, und ja es
was nicht immer toll , und sehr anstrengend (vermutlich ist sie Borderliner, im emotionalen ausmaß). Sie hat
2 Kinder , welche mir ans Herz gewachsen sind, mit ihr war es nicht immer leicht, weil es immer nach Ihrem Kopf
und Ziel gehen musste, Kompromisse kaum vorhanden, zudem war sie sehr oft Launisch und am Lamentieren.
Deswegen musste ich auch oft auf Abstand gehen, was natürlich für sie sehr schlimm war. also es war eine sehr
prägende Beziehung.

. nun ja dann hat sie einen neuen kennen gelernt (wir haben noch zusammen gewohnt). Ich bin ausgezogen aus meiner
Wohnung, habe die ihr die Möbel gelassen etc. wegen den Kindern und weil ich kein ärger machen wollte.

Nun hat sie ihren Seelenverwandten getroffen, der 100% auf ihrer Wellenlänge ist, seit 4 Wochen sind sie ein Paar.
Es ist ein Frauenschwarm , ist ein Widder. und hat sich auch in sie verliebt. und sie wollen heiraten und kindern.

Ich wurde ersetzt , sehr schlimm für mich. und mir geht es sehr dreckig. ! sehr dreckig! Am Sonntag hat sie mich angerufen und gesagt ich solle noch paar Sachen holen, was ich getan habe, dann hat sie mir von kleine Sorgen mit ihrem neuen erzähl, und ich wollte es nicht wissen (wie respektlos mit mir darrüben zu reden!?) Ich wollte deswegen gehen, sie wollte aber nicht. naja nach Diskussionen sind wir in der Kiste gelandet! WIESO MACHT SIE DAS?

Sie sagt mir ins Gesicht, dass sie den neuen heiraten will und noch Kinder will und der super man ist. 10min später haben wir S.. warum!?

Nun bin ich wieder am Anfang des Kummers, ich sagte sie hat mich so verletzt und sie solle Ihm das sagen. weil
ich sehr gekränkt bin . aber sie tut so als wäre nichts gewesen.

Und jetzt?

P.S: ich bin 39 und mir wurde meine Zukunft weggerissen, ich bin echt verzeifelt.
aber nicht.

19.05.2020 09:05 • #1


ZauberSandra


309
223
Warum schläfst du mit einer Frau die vergeben ist? Die dir 10 min vorher erzählte das sie Kinder will mit jemand anderes den auch heiraten will?

Du bist nicht viel besser.

19.05.2020 09:14 • x 2 #2



Meine Ex ist neu verliebt, aber schläft mit mir?

x 3


Lorena1990


71
1
58
Wirkt so, als wäre sie Dramasüchtig...
Vielleicht erhofft sie sich, dass du ihr diese Nummer vergeigst und ihr somit zeigst, dass du sie willst?
Sie funktioniert einfach anders...

DU musst dir überlegen, ob du sie willst... mit diesem Charakter, der sich nicht mal eben ändern lässt.
Willst du diese Achterbahn oder macht es dich Kaputt?
Eine Beziehung mit ihr bedeutet mit sicherheit niemals Ruhe... auf und Ab..
Suchtpotenzial absolut gigantisch...
Sie ist mit sicherheit abhängig von dir, deiner Anerkennung, der Nähe.. du gibst ihr offensichtlich die Reaktionen, die sie sehen will.
Oft ist in diesen Beziehungen der S. mega.. aber es ist eine große Belastung und niemals eine Konstante Beziehung in der du dir sicher sein kannst.

Schau nicht darauf was sie da gerade macht.
Frag dich eher, ob du DAS kannst und WILLST.

Wenn du selbst dieses Drama auch magst... dann go for it.
Ist auch nicht leicht da raus zu kommen.. da müsstest du abtauchen... blockieren und definitiv nichtmehr mit ihr schlafen.

Sie will dich gerade triggern und zum ausrasten bringen... braucht scheinbar eine Explosion.

Kranke Nummer aber eigentlich recht gut zu durchschauen... immer wieder einen neuen Kick.

19.05.2020 09:16 • x 2 #3


meineMeinung


837
1543
Zitat von Krishan80:
Nun bin ich wieder am Anfang des Kummers, ich sagte sie hat mich so verletzt und sie solle Ihm das sagen. weil
ich sehr gekränkt bin . aber sie tut so als wäre nichts gewesen.


Die Lage war klar. Sie hat sich zu einem Anderen abgesetzt, den sie als das Nonplusultra bezeichnet. Trotzdem steigt sie mit dir in die Kiste. Warum machst du da mit. Ist doch klar, dass du damit auf die Schnauze fällst. Und das die Frau nicht ganz pur ist, wusstest du auch vorher. Also lass zukünftig so einen Mist, du verletzt dich nur selbst, denn ihr scheint sowas nichts auszumachen.

19.05.2020 09:20 • x 1 #4


unfassbar


1392
2274
Das tut mir sehr leid. Aber ich glaube, der sechs hat für sie nichts zu bedeuten. Für sie war es wahrscheinlich einfach nur das Gefühl, dich noch so springen zu lassen, wie sie mag. Sie wird sich geschmeichelt fühlen, dass du sie immer noch liebst und sie gern zurückwillst. Vielleicht hält sie sich damit auch eine Hintertür offen, falls es mit dem Neuen nicht klappt.

Eines verstehe ich aber nicht, wieso musstest du wegen ihr ins Ausland gehen?

19.05.2020 09:20 • #5


Krishan80


20
2
5
Naja sie hat es danach direkt bereut, was sie immer tut... für mich wars da eine kurze Bestätigung. Aber dann wurde ich knallhart Abgewiesen.

Ich meine wenn man der Überzeugung ist, dass man seinen Traumpartner gefunden hat, nur von ihm redet, ne rosarote Brille auf hat. Wieso setzt man das aufs Spiel. Ich bin so Wütend und sehr enttäuscht. ich meine ich überlasse ihr meine angemietete Wohnung mit allem, nur dass die Kinder nicht leiden müssen...

Wie kann sie nach 4 Wochen bzw. auch er direkt von heiraten und kinder sprechen!?!?


Ich würde Ihm am liebsten anrufen und sagen was "wirklich" am Sonntag war, dass ich S. mit ihr hatte...

19.05.2020 09:32 • #6


ZauberSandra


309
223
Zitat von Krishan80:
Naja sie hat es danach direkt bereut, was sie immer tut... für mich wars da eine kurze Bestätigung. Aber dann wurde ich knallhart Abgewiesen.

Ich meine wenn man der Überzeugung ist, dass man seinen Traumpartner gefunden hat, nur von ihm redet, ne rosarote Brille auf hat. Wieso setzt man das aufs Spiel. Ich bin so Wütend und sehr enttäuscht. ich meine ich überlasse ihr meine angemietete Wohnung mit allem, nur dass die Kinder nicht leiden müssen...

Wie kann sie nach 4 Wochen bzw. auch er direkt von heiraten und kinder sprechen!?!?


Ich würde Ihm am liebsten anrufen und sagen was "wirklich" am Sonntag war, dass ich S. mit ihr hatte...


Beruhigt dich mal. Du bist nicht unschuldig daran. Aber sie ist die böse ganz allein?
Da gehören immer 2 dazu.
Los ruf den Typen an. Und erzähl es ihm. Aber das du dann gleich blöd darstehst sollte dir bewusst sein. Du bist kein bisschen besser.

19.05.2020 09:35 • #7


Lorena1990


71
1
58
Zitat von Krishan80:
Naja sie hat es danach direkt bereut, was sie immer tut... für mich wars da eine kurze Bestätigung. Aber dann wurde ich knallhart Abgewiesen.

Ich meine wenn man der Überzeugung ist, dass man seinen Traumpartner gefunden hat, nur von ihm redet, ne rosarote Brille auf hat. Wieso setzt man das aufs Spiel. Ich bin so Wütend und sehr enttäuscht. ich meine ich überlasse ihr meine angemietete Wohnung mit allem, nur dass die Kinder nicht leiden müssen...

Wie kann sie nach 4 Wochen bzw. auch er direkt von heiraten und kinder sprechen!?!?


Ich würde Ihm am liebsten anrufen und sagen was "wirklich" am Sonntag war, dass ich S. mit ihr hatte...



Wie du bereits bemerkt hast, kann da ja auch was nicht stimmen.

Ich denke eher, dass sie derzeit in einem "Hype" Zustand ist.. wenn sie sofort von Kids usw spricht und dass er ja der Traummann wäre.. dann rechne dir aus wie hoch die Chance ist, dass das auch so ist, wenn sie direkt mit dir schläft.

Meine Frage erneut: Willst du DIESE Frau? Mit all dem Drama, welches dann auch nich enden würde?

19.05.2020 09:35 • x 2 #8


Lorena1990


71
1
58
Zitat von ZauberSandra:
Beruhigt dich mal. Du bist nicht unschuldig daran. Aber sie ist die böse ganz allein?
Da gehören immer 2 dazu.
Los ruf den Typen an. Und erzähl es ihm. Aber das du dann gleich blöd darstehst sollte dir bewusst sein. Du bist kein bisschen besser.



Eigentlich finde ich es immer albern, wenn man dann dem neuen sowas steckt, weil man ja eigentlich meinen Muss, dass alle Beteiligten erwachsen sind.

Hier sehe ich es anders... ich würde es in der Tat dem Neuen stecken.

A.) um ihn eventuell mal aufzuklären
B) um die Kinder zu schützen

Sie wird eh wieder beim TE auf der Matte stehen, da würde ich meinen Ar. verwetten... und da sollen die Kinder nun erstmal den neuen Superdaddy kennenlernen, der am besten die Mutti schön schwängert, während sie aber mit dem Ex, der die Kinder lieb hat ins Bett steigt?

19.05.2020 09:38 • #9


Krishan80


20
2
5
Nein vermutlich will ich sie nur weil sie nen anderen hat und ich keine Kontrolle mehr habe!

Und weil ich jetzt alleine da stehe ,jetzt mit 39 bei meinen Eltern im Gästezimmer wohne, mit keine klaren Ziele ausmalen kann, alles ungewisse und unsicher ist... und sie war optisch und intellektuell das A und O (was der neue auch denkt).. mit der zeit im Alltag wurde die Idealisierung schwächer (das ist wohl der "Hype") ?

Ich habe natürlich jetzt Zukunftsängste mit 39 von Null beginnen!? Wie soll ich da jemals noch ne Familie gründen..

19.05.2020 09:42 • #10


ZauberSandra


309
223
Zitat von Lorena1990:


Eigentlich finde ich es immer albern, wenn man dann dem neuen sowas steckt, weil man ja eigentlich meinen Muss, dass alle Beteiligten erwachsen sind.

Hier sehe ich es anders... ich würde es in der Tat dem Neuen stecken.

A.) um ihn eventuell mal aufzuklären
B) um die Kinder zu schützen

Sie wird eh wieder beim TE auf der Matte stehen, da würde ich meinen Ar. verwetten... und da sollen die Kinder nun erstmal den neuen Superdaddy kennenlernen, der am besten die Mutti schön schwängert, während sie aber mit dem Ex, der die Kinder lieb hat ins Bett steigt?



Ich Frage mich sowieso warum er eingesteckt hat wenn doch erst andere vll ein paar Stunden vorher drinn war?
Also ich könnte das nicht oder würde das wollen. Da kommt bei mir der Würg Reflex.
Ganz frisch sind beide nicht.

Ja du dürftest Recht haben der Arme Freund gehört gewarnt.

19.05.2020 09:42 • #11


nova


96
5
117
Mach dir mal keinen Kopf dass das ihr Traummann und Seelenverwandter ist. Totaler Quark. Toxische Partner (BL, Histrioniker, Narzissten und wie sie alle heißen) machen dieses Love bombing um die erhaltene Anerkennung vom anderen zu maximieren. Die brauchen sie wie die Luft zum Atmen. Und gerne schätzen diese Personen Beziehungen zu Mitmenschen viel tiefer ein, als sie tatsächlich sind.

Taten sagen auch hier mehr als Worte. Wenn sie den Typen so feiert schläft sie normal nicht mit dir.

Die spielt mit euch beiden, das braucht sie für ihr Ego. Anerkennungs-Sucht.

Such möglichst schnell das Weite, ich seh mit der Frau keine gesunde Zukunft für dich (und für ihren Seelenverwandten übrigens auch nicht )

19.05.2020 09:44 • x 2 #12


unbel Leberwurs.


7667
1
7470
Zitat von Krishan80:
Nun hat sie ihren Seelenverwandten getroffen, der 100% auf ihrer Wellenlänge ist, seit 4 Wochen sind sie ein Paar.
...
dann hat sie mir von kleine Sorgen mit ihrem neuen erzähl, und


Also was denn jetzt?
Traummann, aber nach vier Wochen doch schon Sorgen machen?

Im Prinzip sollte Dir das schnurzegal sein. Sie ist Deine Ex und für ihr Leben selbst verantwortlich.

Im Übrigen fällt mir auf, dass Du offenbar ziemlich nach ihrer Pfeife tanzt.
Sie ruft, Du springst.
Sie will 6, bekommt ihn.
Hast Du auch einen eigenen Willen?

19.05.2020 09:45 • x 1 #13


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8637
3
10568
Zitat von Krishan80:
10min später haben wir S.. warum!?


Weil Du es zulässt?

Frage Dich doch mal lieber, warum Du noch mit ihr ins Bett steigst.

19.05.2020 09:51 • x 1 #14


Lorena1990


71
1
58
Zitat von Krishan80:
Nein vermutlich will ich sie nur weil sie nen anderen hat und ich keine Kontrolle mehr habe!

Und weil ich jetzt alleine da stehe ,jetzt mit 39 bei meinen Eltern im Gästezimmer wohne, mit keine klaren Ziele ausmalen kann, alles ungewisse und unsicher ist... und sie war optisch und intellektuell das A und O (was der neue auch denkt).. mit der zeit im Alltag wurde die Idealisierung schwächer (das ist wohl der "Hype") ?

Ich habe natürlich jetzt Zukunftsängste mit 39 von Null beginnen!? Wie soll ich da jemals noch ne Familie gründen..



Herzlichen Glückwunsch.. ihr seid beide sehr toxisch und glaub mir.. das endet nich so schnell.
Ich kann es nachvollziehen, weil ich selbst so eine Beziehung hatte 7 Jahre hoch runter..
Man wird Abhängig voneinander und nach einer Trennung hat man einen regelrechten Entzug.

Es wird bei euch vermutlich immer wieder zu S. kommen... seht ihr euch dann triggert es euch beide und ihr braucht euch (liebe ist das aber nicht).

Du kannst da nur von los kommen, wenn du den Kontakt abbrichst... ansonsten wird es eine Endlosnummer... musst du wissen, ob du damit leben kannst, dass sie sich vielleicht mit dem neuen wirklich etwas aufbaut und mit dir nebenher immer wieder ein kleines Comeback hat (aber geheim).

Wenn du dich darauf einlässt, dann darfst du dich aber echt nicht beklagen und hast da absolut die Füße still zu halten dem Neuen gegenüber, denn spätestens dann bist du echt nicht besser als sie.

19.05.2020 09:53 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag