28

Meine Ex ist neu verliebt, aber schläft mit mir?

ZauberSandra


309
223
Zitat von darkenrahl:

Na ja, er war mit ihr drei Jahre zusammen und scheint sie immer noch zu lieben.
Sie ist es, die ihn in die Ecke gestellt hat.

Also so stimmt es nicht ganz, dass er nicht besser als sie ist. Sie hat ihn vollgejammert und dann ist es eben passiert



Laut ihm hat er sie mit der Jammerei über next Furchbar verletzt..
Aber 10min später mit ihr schlafen?
Wie gehts das? Wie passt das zusammen?

19.05.2020 16:45 • #46


Krishan80


20
2
5
Oh Mann, du hast Ja echt was hinter Dir, und was für eine psychologische Störung hat der ? Narzist, oder BL?

Und wieso machst Du das obwohl dein Neuer erst seit kurzem Single is?

19.05.2020 16:46 • #47



Meine Ex ist neu verliebt, aber schläft mit mir?

x 3


Krishan80


20
2
5
Zitat:
Laut ihm hat er sie mit der Jammerei über next Furchbar verletzt..
Aber 10min später mit ihr schlafen?
Wie gehts das? Wie passt das zusammen?


Naja sie hat mich verletzt und nur von ihm gejammert , dann wollte ich gehen .. sie sagte sie will nicht dass ich sie alleine lasse..dann hat sie mich ausgehorcht ob ich schon mit anderen Frauen S. gehabt hätte ..aber ich verneinte ,sagte dass ich mir mit keiner ausser ihr S. vorstellen könnte und ..dann wollte sie dass ich sie mit meinen damaligen Frauen vergleiche was S. an geht ..usw. und dann wollte sie S. .. nur kurz ..aber ja ... krank nich war

19.05.2020 16:50 • #48


Krishan80


20
2
5
Naja ich würde es ihm nich stecken , ich hab es ihr nur gesagt dass ich das tue weil sie den S. als nie passiert darstellt.

Außerdem wollte sie dass ich nich Dinge abhole , aber ich wollte dass sie mir alles schickt , sie sagte ne sie hat grad Zeit .. dann ging ich dahin und sie stand voll aufgemotzt da.. und hat mir noch Kaffee angeboten und wollte noch Ben Sekt trinken weil sie Geburtstag hatte .. und dann hat sie mich über ihn lamentiert .. und ich wollte flüchten aber sie lies mich nich gehen..

Und da er mir die quasi ausgespannte hat, obwohl er wusste dass ich noch da bin , kam der S. ganz gut .. fürs Ego gegen ihn ,deswegen wollte ich es ihm auch stecken

19.05.2020 16:57 • #49


ZauberSandra


309
223
Zitat von Krishan80:

Naja sie hat mich verletzt und nur von ihm gejammert , dann wollte ich gehen .. sie sagte sie will nicht dass ich sie alleine lasse..dann hat sie mich ausgehorcht ob ich schon mit anderen Frauen S. gehabt hätte ..aber ich verneinte ,sagte dass ich mir mit keiner ausser ihr S. vorstellen könnte und ..dann wollte sie dass ich sie mit meinen damaligen Frauen vergleiche was S. an geht ..usw. und dann wollte sie S. .. nur kurz ..aber ja ... krank nich war


Lies diesen Text durch den du mir geschrieben hast. Und stell dir vor er wäre aber eigentlich von mir. Was würdest du jetzt denken darüber?

Du erkennst wenigstens jetzt das es nicht so üblich ist und diese Situation auch nicht normal ist.

Tut mir leid wenn ich sehr oft harte Worte habe. Ich meine das nicht böse.

Bitte such dir unbedingt hilfe. Und bleib wirklich mindestens 1 Jahr allein. Du brauchst eine Auszeit für dich.
Und mit 39 ist es noch nicht zu spät. Wenn du in 2-3 Jahren eine 36-38 Jährige kennen lernst passt es noch immer um eine Familie zu Gründen. Und ich finde es auch Quatsch 5 Jahre in einer Beziehung sein zu müssen um erst dann Kinder zu kriegen. Aber prüfe sie sehr genau. Und halte dich bitte von solchen Frauen wie deiner Ex fern.

19.05.2020 16:59 • #50


Lorena1990


80
1
65
Zitat von Krishan80:
Naja ich würde es ihm nich stecken , ich hab es ihr nur gesagt dass ich das tue weil sie den S. als nie passiert darstellt.

Außerdem wollte sie dass ich nich Dinge abhole , aber ich wollte dass sie mir alles schickt , sie sagte ne sie hat grad Zeit .. dann ging ich dahin und sie stand voll aufgemotzt da.. und hat mir noch Kaffee angeboten und wollte noch Ben Sekt trinken weil sie Geburtstag hatte .. und dann hat sie mich über ihn lamentiert .. und ich wollte flüchten aber sie lies mich nich gehen..

Und da er mir die quasi ausgespannte hat, obwohl er wusste dass ich noch da bin , kam der S. ganz gut .. fürs Ego gegen ihn ,deswegen wollte ich es ihm auch stecken


Sie lies mich nicht gehen?
Du bist ein erwachsener Mann.. wenn du gehen willst, dann schaffst du das!

Hör bitte auf sie als BL Oder Narzisstin hier zu deklarieren... vorallem, solange du kein Label für dich selbst hast, denn auch du bist nicht ganz Knusper.

Es regt mich langsam auf..... Hü oder hott...


Mach den sch. mit, aber dann heul nicht.. du willst es ja.. diesen Mindfugg und dann tatsächlich im Nest landen.

oder ändere was und beginne bei dir!

19.05.2020 17:00 • x 1 #51


DanielCaballero

DanielCaballero


10
9
Naja also es haben ja schon genug gesagt, dass dazu immer 2 gehören und du natürlich nicht ganz unschuldig bist, aber emotional kann ich dich ja auch verstehen. Du hast mit ihr noch nicht abgeschlossen und hoffst natürlich auch, dass sie sich "neu" in dich verliebt wenn ihr miteinander schläft, für sie ist S. aber nur Mittel zum Zweck und nichts "romantisches", vielleicht hat sie auch nicht genug Selbstbewusstsein und muss sich so auch die Bestätigung von dir holen.

Das beste was du machen kannst, ist es, ihr Grenzen zu zeigen und ihr zu signalisieren, dass du begriffen hast, dass es vorbei ist. Denn sie weiß ganz genau, sie braucht nur mit dem Finger zu schnipsen und schon bist du wieder da und das ist natürlich nichts, was man interessant findet. Da kommen wir dann auch direkt zu dir, du findest sie interessant bzw. möchtest die Nähe und sie zurück, weil es eben eine Herausforderung ist, sie hat einen neuen, sie will dich nicht und das was man(n) leicht haben kann, will man nicht, was man nur schwer bekommt, ist das was man oft unbedingt haben möchte.

Aus der Psychologie ist das so wie beim Marketing für Produkte wie iPhone, stelle sicher dass die Kunden denken, es gäbe nicht viele iPhones beim Releasetag und schon zelten die Leute vor dem Store um eins der "wenigen" Geräte zu ergattern.

Du musst ihr zeigen, dass du emotional nicht abhängig von ihr bist, sie muss merken dass sie dich verloren hat und für immer verlieren kann, erst dann wird sie die Augen aufmachen und sagen "ok ich entscheide mich für den neuen oder für den alten". So hast du vor allem nie Klarheit weil sie mit dir spielt und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass so etwas Monate wenn nicht auch Jahre so weiter gehen kann, das tut dir nicht gut und du verschwendest deine Zeit. Auch wenn es schwer ist, lass los und mach dich nicht abhängig von ihr, auch wenn die Zeit schön mit ihr war und auch wenn die Kinder dir wichtig sind, du musst jetzt vor allem auch an dich denken.

Liebe Grüße
Daniel Caballero

19.05.2020 17:16 • #52


Dracarys


619
5
1366
TE, Du stellst Dich einerseits als stolzen Täter hin, andererseits als Opfer, gerade so, wie es gut für Dich passt.
Ein paar stramme Brust und ein süßes Lächeln und schon bist Du hin und weg, in Sachen Oberflächlichkeit tust Du ihrem neuen rein gar nichts.
Gut, wenn Dir derlei so enorm wichtig ist, nette Optik, Deine eigene Außenwirkung und der Status "glücklich vergeben und mit Familie", dann bist natürlich schwach aufgestellt.

Man sollte das innere Glück niemals im Außen suchen, denn dort findet man es eben nicht, was ja auch logisch ist.

Vergiss' Deine Ex, die Nummer für Ihr Ego (sie hat sich nicht umsonst aufgebrezelt und ist mit Sektglas da gestanden) hast Du brav abgeliefert, Dein Ego ist auch glücklich, das war's, alle zufrieden.

Wenn Du jetzt neidisch zum neuen Paar schielst: kann man machen, bringt aber nichts.
Da jetzt Wind zu machen, betäubt zwar Deinen Kummer mit Action, tut aber rein gar nichts zur Heilung, im Gegenteil.
Bleib doch einfach mal ein paar Jahre alleine, das wird Dich weiter bringen.

19.05.2020 17:20 • #53


Bones


3956
6740
Zitat von Krishan80:
Naja ich würde es ihm nich stecken , ich hab es ihr nur gesagt dass ich das tue weil sie den S. als nie passiert darstellt.

Außerdem wollte sie dass ich nich Dinge abhole , aber ich wollte dass sie mir alles schickt , sie sagte ne sie hat grad Zeit .. dann ging ich dahin und sie stand voll aufgemotzt da.. und hat mir noch Kaffee angeboten und wollte noch Ben Sekt trinken weil sie Geburtstag hatte .. und dann hat sie mich über ihn lamentiert .. und ich wollte flüchten aber sie lies mich nich gehen..

Und da er mir die quasi ausgespannte hat, obwohl er wusste dass ich noch da bin , kam der S. ganz gut .. fürs Ego gegen ihn ,deswegen wollte ich es ihm auch stecken


Von allen Seiten überdramatisch und unreif.

19.05.2020 17:40 • #54


Krishan80


20
2
5
naja immerhin sorge ich hier bissel für Unterhaltung

19.05.2020 19:05 • #55



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag