3

Meine Frau hat mich mit unserem baby verlassen

R
meine Ehefrau hat mich vor 2 Wochen mit unserem Baby eigenmächtig verlassen.liebe leute helft mir.ich,leide bin verzweifelt,weiss nicht mehr weiter. und jetzt über weihnachten konnte ich keinen Anwalt einschalten.ich und meine Ehefrau streiten uns mittlerweile seit 3 jahren .immer wenn unser streit eskaliert ist,habe ich ihr gesagt was mich gestört hat und damit vieles kaputtgemacht.die geschichte beginnt so.vor etwa drei jahren brauchte mein Schwager Geld,weil seine Firma geplatzt ist,Über seine Verhältnisse lebte und er bankrott ging.und schulden hatte.seine mutter wohnt mit uns im selben haus aber in getrennter Wohnung.sie kam eines tages erst 2 Monate nachdem wir in diesem haus eingezogen sind und verlangte von meine frau,dass sie morgen zur bank geht einen Kredit von 50.000euro aufnimmt,damit wir meinen Schwager helfen.meine Frau hatte nicht alleine die nötige BonitätSie war tagelang traurig, also half ich.wir vereinbarten 20000euro bei der Bank auf dem Kreditvertrag und mussten am nächsten tag das Geld abheben.ich war bei der arbeit,also ging meine Frau mit ihrer Mutter zur bank.sie änderte den vertrag,auf 21000euro.( den Kredit zahlte ihre Mutter ab)1000euro hat ihre mutter gebraucht.das verletzte mich sehr!.damit waren meine Reserven total ausgenutzt für die nächsten Jahre und konnte nicht mal meine eigene Notfälle stillen. und konnte die Wohnung nicht fertig renovieren.jahrelang machte ich meiner Frau vorwürfe darüber, aber irgendwann war das fass voll(sie erzählte ihre Familie unsere wahre Streitgründe und dass ich ihre Mutter und ihren Bruder schwer beleidigte mit meine worte).Sie sagte mir mehrmals,sie wird Umziehen und räumlich getrennt leben.meine Versöhnungsversuche hat sie immer abgelehnt. während meiner Abwesenheit räumte sie die Wohnung leer.hat sich im Rathaus umgemeldet.die Zustimmung habe ich Verweigert ,weil wir das gemeinsame Sorgerecht haben.Sie ging mit unserem gemeinsamen Baby in eine andere Wohnung.mit Hausrat etc..nun bin ich schon zwei 2wochen allein und sie brachte unser Baby nur 3mal zu mir.ich weiss weder wo sie wohnt,kann sie nicht besuchen,wir telefonieren nicht,nur per sms.was kann ich tun welche rechte habe ich?darf ich sie bei der Polizei anzeigen?Ich liebe sie immer noch und das alles ist für mich kein Trennungsgrund,aber aus ihrer Sicht ist alles beendet,denn ich habe zu viel kapputtgemacht.

28.12.2014 12:13 • #1


S
Hallo,
ich kann dir nicht wirklich helfen,dazu bin ich selbst zu wütend.
aber eine nicht gefühlvolle antwort heisst,lass erstmal die wogen glätten,was euer baby angeht.
ein baby braucht keinen streit.
ich denke es gibt wichtigeres und das gilt es erstmal zu klären.

wenn du denkst es gäbe irgendeine chance für euch zwei machst du sie mit polizeiaktionen zu nichte.
auch in hinblick auf euer gemeinsames kind.
fahr runter.
heul dich aus,ja.
aber keine wilden aktionen...

lg sternchen23

28.12.2014 12:33 • #2


A


Meine Frau hat mich mit unserem baby verlassen

x 3


N
Zitat:
Meine Ehefrau hat mich vor 2 Wochen mit unserem Baby eigenmächtig verlassen
-Jahrelang machte ich meiner Frau vorwürfe darüber, aber irgendwann war das fass voll
-Hat sich im Rathaus umgemeldet.die Zustimmung habe ich Verweigert ,weil wir das gemeinsame Sorgerecht haben
-Darf ich sie bei der Polizei anzeigen?
-Ich liebe sie immer noch und das alles ist für mich kein Trennungsgrund


Also für mich als deine Partnerin wäre das definitiv ein Trennungsgrund. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

28.12.2014 12:38 • #3


G
Und als Betroffener Mann rate ich dir dringend: nicht warten, was Anwalt usw. Angeht. Sofort handeln, sonst ist es zu spät, so wie bei mir! Mach das nicht!

28.12.2014 12:50 • x 1 #4


N
Ja, stimmt, hatte ich vergessen, wir leben ja in Afghanistan!
Wenn die Frau mit ihrem Baby eigenmächtig die Wohnung verlässt, weil sie die jahrelangen Vorwürfe nicht mehr aushält, kann man sie bei der Polizei anzeigen, die holt sie dann wieder zurück oder was?

28.12.2014 13:04 • x 1 #5


A
Runterfahren, Ramon.

Zeit geben. Schalte nach den Feiertagen einen Anwalt ein, um weiteres zu regeln. Finanzen, evtl. Scheidung, Sorgerecht. Viel Kraft dir!

28.12.2014 13:08 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag