Sie steht auf mich will aber keineBbeziehung

B
Also ich bin 14 jahre alt bin seit einem halben jahr in meine nachbarin (wir kennen uns seit 10 jahren) verknallt hab mich nie getraut zu sagen was ich für sie empfinde letztens hat sie mir gesagt sie liebt mich und dann hab ich es halt auch gestanden (was mich gewundert hat weil wir beide sehr schüchtern sind) jetzt hat sie aber gesagt sie will im moment keine beziehung aber das ich soll weil sie einfach nur zeit bräuche
Was bedeutet das ? ist das nur eine dumme ausrede ?
Bitte schreibt mir eure meinung

15.02.2018 20:59 • #1


Sashimi
Entspann Dich.
Die Situation ist neu, gerade wenn man noch so jung ist. Ich empfehle Dir das ganze gelassen zu sehen. Okay, ihr beide habt Gefühle für euch. Lass es einfach geschehen und warte ab. Im Kern zählt nur eines für Dich: Wenn es Spielchen gibt, die Dich frustrieren, lehne das ab. Alles andere lass auf Dich zukommen.

15.02.2018 21:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag