Sie verlässt mich wegen dem Ex / hat Gefühle für mich?

R
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank, dieses Forum hat mir schon sehr viel weitergeholfen! Ich versuche mich kurz zu fassen, also nicht sauer sein, sollte es zu lang werden Ich denke ich werde es um Verwirrungen vorzubeugen in Abschnitte aufteilen.

Es ist noch gar nicht so lange her, da lernte ich ein Mädchen, das bei mir aus der Nähe kommt über eine Online-Singlebörse kennen. Ich schrieb sie an und sie antwortete mir. Sie hatte allerdings einen Freund, machte anfangs aber keinerlei Anmerkungen, dass Sie unglücklich sei oder sonstiges. Die Zeit verging und wir schrieben immer mal wieder (ich wusste eigentlich nicht wieso, bzw. ich hatte nicht gezielt vor sie an meiner Seite zu sehen). Irgendwann schrieben wir immer mehr und sie öffnete sich mir gegenüber auch mehrere Male. Sie erzählte mir, dass sie oft verarscht wurde. Einer Ihrer Ex Freunde hat ihr z.B. mal den Arm gebrochen, ein anderer hat sie geschwängert, sie verlassen (sie hat abgetrieben) und dann ein Kind mit einer anderen gezeugt. Der Freund den sie zu dem Zeitpunkt hatte, war vom selben Schlag. Er hat sie schon geschlagen, rausgeschmissen, ihr im Streit einen Mc-Donalds Wrap ins Gesicht geworfen und und und. Hinzu kommt, dass der nur *beep*, verschuldet ist und wohl sehr aggressiv ist. Jedenfalls könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie ihr Selbstwertgefühl aussieht. Genau 0. Ich habe sie immer als Mädchene mit gutem Herzen wahrgenommen, dass sich zu viel rumschubsen lässt und sich ihre Träume von anderen Leuten kaputtreden lässt. Zusätzlich erzählte sie mir, dass sie nach einer 3 Jährigen Ausbildung ihr Abi nachmachen wolle (Sie wollte die Ausbildung nach 1 Woche schon nicht mehr, schei. Chef, sie hat deswegen auch gekotzt und so aber die Eltern haben Sie gezwungen). Ich redete ihr gut zu aber ihr Freund redete es schlecht. Jedenfalls schrieben wir immer mehr und es kam irgendwann zum 1 Treffen.

Ich holte Sie bei ihrem Freund ab (er war arbeiten) und wir landeten irgendwann bei mir im Bett. Was ich so wertete, dass sie die ganze Zeit versucht hatte das hinzukriegen aber ihn jetzt abgehakt hatte (deswegen jetzt erst das Treffen). Dies kam dann noch öfter vor, wir lagen bei mir im Bett, schliefen miteinander, gingen zusammen Schwimmen, ins Kino etc. Ihr Freund wusste davon, schrieb mir irgendwann: Findest du es ok dich mit meiner Freundin zu treffen?. Ich antwortete hierauf nicht und am nächsten Tag entschuldigte er sich (weil ich es ihr erzählt habe und sie wohl mit ihm geredet hat). Irgendwann fragte sie mich dann ob ich sie lieben würde und ich merkte immer mehr, dass immer mehr Gefühle für sie zusammenkamen. Sie entwickelte auch Gefühle für mich, heulte wegen mir etc. Während dieser Zeit fiel mir erneut ihr nicht vorhandenes Selbstwertgefühl auf und dass sie viel mit Freunden schrieb. Sie traf sich aber nie mit diesen und entschuldigte sich oft hierfür. Sie dachte sie sei nix wert, wenn ihr niemand schreiben würde. Wir waren jedenfalls mittlerweile zusammen, sie hatte keinen Kontakt zum Ex und sie gab sich wirklich Mühe. Sie stellte mich ihren Eltern vor, ich ginge mit ihnen allen essen und ich stellte sie meinen Eltern vor. - Für mich ein Indikator, dass es ihr ernst war, denn wenn ich jemanden nur verarsche, lass ich ihn nicht in meinen privaten Kreis. Mir fiel auf, dass ihr Ex ihr irgendwann wieder öfter schrieb, bzw sie sagte es mir. Er war ihr gegenüber ziemlich asi und tat so als wäre sein Leben ohne sie so viel besser. Ich versicherte ihr, dass dies nur Show ist. Schließlich erhielt ich irgendwann eine neue Nachricht von ihm, welche besagte, dass ich sie in Ruhe lassen solle, da sie mich nie lieben wird und sie sein Mädchen sei. Ich erzählte ihr dies und sagte sie sollte ihm gefälligst sagen er solle uns in Ruhe lassen (er drohte ihr und mir). Irgendwann ging ich dann mit Freunden auf eine Geburtstagsparty, sie wollte nicht mit, da sie selbst mit einer Freundin wegwollte. Dann am nächsten Morgen der Hammer. Ich gehe bei Facebook online und sehe, dass sie laut ihrem Status wieder mit ihm zusammen sei. Auf die Frage was das soll, kam von ihr, dass ich gestern (während des Geburtstages) so abweisend war etc.

So mittlerweile haben wir das Jetzt erreicht. Sie ist mit ihm wieder zusammen und ich habe mich mit ihr getroffen um drüber zu reden. Dort stellte sie sich raus, dass sie sich mit ihm getroffen hat (was ich nicht wollte), da sie kein Bock hatte auf so ein hin und her per Sms. Sie wollte es wohl klären. Beim Treffen sagte er dann wohl zu ihr, dass er uns niemals in Ruhe lassen würde und uns das Leben zur Hölle machen würde.
Sie sagte es täte ihr leid und sie wüsste nicht was sie wolle und schließlich küssten wir uns. Die weiteren beiden Tage ging es mir richtig Dreckig, die ersten beiden (wir hatten noch Kontakt) heulte ich nur, aß nichts und rauchte ziemlich viel. Irgendwann laß ich dann (auch hier im Forum was über Kontaktsperren ) und dachte mir das sei das richtige (ich habs schonmal durchgemacht und es hat gewirkt). Ich zog mich also kommentarlos zurück und antwortete ihr weitere 4 Tage nicht. Während dieser 4 Tage schrieb sie mir öfters wieso ich nicht antworten würde, was das solle und dass sie jetzt meine Nr und Facebook löschen würde. Sie tat dies auch ,zumindest bei Facebook. Später sagte sie aber etwas woran ich sehen konnte, dass sie auf meinem Profil rumschnüffelte. Jedenfalls ging es mir die ganzen Tage dreckig aber ich dachte mir ich müsse das durchstehen um sie irgendwann wiederzubekommen (ich war mir die ganze Zeit über sicher, dass sie nicht aus Liebe zurückgging sondern nur der schönen Erinnerungen wegen). Irgendwann dachte ich mir dann, lieber jetzt gesagt kriegen, dass nichts mehr von ihrer Seite ist, als 7 Wochen oder mehr hoffen, um am Ende enttäuscht zu werden. Sie schrieb mir Soviel zum Thema du bist immer für mich da, ich antwortete ...wenn du mich brauchst aber laut deinem Status tust du es nicht (ihr Status war:So happy. Darauf kam von ihr die Antwort:Deiner ist doch AUCH gelogen. So als wäre sie garnicht glücklich. Jedenfalls ging dass dann etwas hin und her und Abends telefonierten wir. Ich erklärte ihr, dass sie mich verletzt hat und sie entschuldigte sich. Sie sagte auf Nachfragen, dass es echt nur der Erinnerungen wegen war (mit dem Ex) und dass es jetzt schon schei. sei und sie wisse, dass sie was für mich emfpindet. Jedoch wisse sie nicht was dieses etwas ist. Ich erklärte ihr wieso ich mich nicht gemeldet hatte und, dass ich nicht warten werde. Sie solle sich sicher werden was sie will. Soll es Freundschaft werden, cool dann ist es so, entwickelt sich daraus Liebe, auch cool, aber ich sagte ich würde nicht warten. Jedenfalls ist sie heute mit ihren Eltern nach Münster gefahren und ich sagte ihr sie solle das nutzen um einen klaren Kopf zu kriegen (Ihr ex redet auf sie ein, Ich, ihre Eltern usw.). Sie versprach mir dies zu tun, nachdem ich ihr erklärte, dass es mir völlig egal sei was aus uns wird, dass sei sie sich selber schuldig, sie solle ihr Leben starten und ihre Träume ausleben und nicht von Erinnerungen und Pflichten von einem zum anderen rennen, denn sonst würde sie irgendwann daran kaputtgehen. Außerdem sagte ich ich werde mein Leben weiterleben und ihr nicht hinterherlaufen.

So liebe Leute das war es. Bitte beachtet bei euren Ratschlägen:Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich nicht 1 Minute verarscht hat. Ich bin was Menschenkenntnis angeht (denke ich) sehr weit. Sie ist definitiv nicht mit ihm glücklich, so erzählte sie mir z.B. gestern ,dass sie geträumt habe, jemand würde sie aus dem Fenster ziehen wollen (bei ihrem Ex), sie würde sich aber wehren und dann erhängen. Was ich so gedeutet habe: Ich versuche sie aus der Welt ihres Ex zu retten, sie bleibt jedoch auf eigenem Willen hin dort und geht irgendwann an Unglücklichkeit kaputt.


Nennt mich verrückt. Aber meint ihr das wird nochmal etwas mit ihr? (Beziehungsmäßig?). Ich glaube zu oft an das Gute im Menschen aber bei ihr bin ich mir ziemlich sicher, dass sie ein gutes Mädchen ist...Und normalerweise suche ich mir nach einer Trennung genug Ablenkung bei anderen Frauen, egal was war. Aber bei ihr kann ich es nicht, es tut mir weh sie leiden zu sehen und es tut weh sie nicht an meiner Seite zu sehen.

Danke für eure Hilfe! Und Sorry...es wurde doch lang
Achja Sie ist 20 und ich 22

11.10.2012 15:04 • #1


C
Auch wenn du glaubst, der Menschenkenner vorm Herrn zu sein, bist du doch derzeit emotional unzurechnungsfähig.
Du kannst tausendmal sagen, was du nicht hören willst, aber lüg dir bitte nicht selber vor, dass du nicht in einer Streßphase bist.

Verarscht würde ich aber auch nicht sagen... aber ausgenutzt? Stärkung des Selbstwertgefühls, du gibts ihr, was sie vermisst, reicht aber evtl. nicht?

Nach so einer Aktion würde ich dezent auf Abstand gehen und mein eigenes Leben leben.
Wenn es nochmal was werde sollte - ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut und lange dauern wird, sorry!

Und natürlich tut es dir weh. Von deiner Seite war es ja auch das, was es sein sollte!
Nimm dir deine Zeit zum trauern. Aber lebe dein Leben.
Wie du sagtest, lauf nicht hinterher.

Und Ablenkung bei anderen Frauen macht keinen Sinn. Beschäftige dich lieber mit dir selber. Dann hast du was bleibendes!

LG
Carlson

12.10.2012 09:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag