1

Sie verletzt mich wo es nur geht

Paddy1996
Wir waren seid gut 2,5 Jahren zusammen haben zwei Kinder zusammen und sie ist mir in der Zeit 4x fremd gegangen und hat auch zwischenzeitlich Schluss gemacht. und nun ist sie mit unserem zweiten Kind in einer Mutter Kind Einrichtung und hat sich in eine andere Mutter verliebt am Anfang hieß es wir bleiben auf jeden Fall zusammen und sie wolle mich auch nicht verlieren dann hieß es mach was ,und heute morgen haben wir uns getroffen und da war alles halbwegs gut wir Konten reden usw. und sie sagte das alles gut wird auch für mich nun seit dem sie wieder zurück in der Einrichtung ist weist sie mich regelrecht ab sie redet nicht mit mir und schreibt mir nur noch lass mich in Ruhe auf die Frage was los ist bekomme ich keine Antwort. Was soll ich davon halten?

27.03.2020 23:28 • x 1 #1


AaronB
Die Aufnahme in einer Mutter-Kind-Einrichtung ist doch an Voraussetzungen geknüpft, die sie offenbar erfüllt? Wie sind die zustande gekommen?

27.03.2020 23:39 • #2


A


Sie verletzt mich wo es nur geht

x 3


G
Zitat von Paddy1996:
Wir waren seid gut 2,5 Jahren zusammen haben zwei Kinder zusammen und sie ist mir in der Zeit 4x fremd gegangen und hat auch zwischenzeitlich Schluss gemacht. und nun ist sie mit unserem zweiten Kind in einer Mutter Kind Einrichtung und hat sich in eine andere Mutter verliebt am Anfang hieß es wir bleiben auf jeden Fall zusammen und sie wolle mich auch nicht verlieren dann hieß es mach was ,und heute morgen haben wir uns getroffen und da war alles halbwegs gut wir Konten reden usw. und sie sagte das alles gut wird auch für mich nun seit dem sie wieder zurück in der Einrichtung ist weist sie mich regelrecht ab sie redet nicht mit mir und schreibt mir nur noch lass mich in Ruhe auf die Frage was los ist bekomme ich keine Antwort. Was soll ich davon halten?

Sie hat offensichtlich keinerlei Respekt mehr vor Dir. 4x fremd gegangen ist ein No Go in einer nicht
offenen Beziehung, respektlos, rücksichtslos, unloyial mit zudem über Deine Gefühle trampelnd. Sie
macht das, weil sie das bisher mit Dir, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, machen kann.

Vermutlich hat sie sich in eine Lage gebracht, wo sie mit den Gefühlen nicht mehr bei Dir ist. Wie lange
das anhält, wird Dir niemand seriös sagen können. Letztlich ist die Basis eurer Beziehung durch das
Wegbrechen von Pfeilern und keinen gemeinsamen Weg mehr gehen, nicht mehr vorhanden. Sich
hinhalten und warm halten zu lassen ist keine gute Option. Vielleicht hilft es ihr den Ernst der Lage
und das Du Dir selbst eine Frist gesetzt hast, ohne weitere Angaben, ob Du das so noch willst, eine
Haltungsänderung zu erreichen.

Wer sich so verhält wie Deine LP dürfte nur noch wenig Interesse an der Beziehung haben.

28.03.2020 00:15 • #3


Z
Ich glaube ihr tut euch beide nicht gut .

Es muss viel passieren, dass man in diese Unterkunft kommt. Ausserdem hat man da sich an strenge Regeln zu halten. Sie wird sich verändern. Ist viel mit sich beschäftigt. Daher versteh ich, dass sie ihre Ruhe auch mal braucht.

Glaubst du wirklich, dass eure Beziehung das überlebt?
Wenn ja muss ich dich enttäuschen. Keiner von euch beiden kriegt sein Leben im Ordnung wenn ihr zusammen bleibt. Wie soll das auch funktionieren? Ihr braucht kompletten Abstand am besten für immer.

Auch wenn du es jetzt noch nicht verstehst, in ein Paar Jahren wirst du mir Recht geben.
Geh Arbeiten, schau das du deine Sachen im Griff hast. Dein Leben wieder Ordnung hat.

28.03.2020 00:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag