1

Ich bin nur noch traurig und verletzt

N
leibe freunde hier,
mir laufen seit tagen die tränen... immerwieder. bin nicht verzweifelt oder so. nur verltzt.
vor 5 wochen hat meine freundin die fernbeziehung in eine kurzschlussreaktion beendet. das tat mir sehr weh. bin danach weggefahren.
seit dem schreibt sie jeden tag eine mail. manche mails sind so lang, dass ich 3 tage dafür brauche um sie zu lesen und zu verstehen.
ich habe das gefühl, das mit ihr was seelisch nicht mehrin ordnung ist. das sie abrutscht.
sie war schon immer so labil und ohne selbsthalt und vertrauen.
sie hat in der beziehung wie ein affe geklammert. wollte jeden tag alle 3 stunden anrufen.
ich kann die mails nicht beantworten, weil ich die beziehung beenden will. da der abstand mir gezeigt hat, das dass mädchen nicht ganz gesund ist.
mal schreibt sie das sie soooooooooo glücklich und weiss was sie für fehler gemacht hat. ein tag später schreibt sie voller traurigkeit und verzweiflung und depression.
mir tut das sehr weh.
sie hat mich schon 5 mal jetzt hinter einander gefragt ob ich bereit bin zu reden. ich sagte, nein.
weil ich angst vor zu viele tränen habe.
was soll ich machen?
bitte hilft mir, danke.
ja, klar. ich leibe sie immernoch. aber mein kopf sage, die frau ist nicht gut für mich.
weil sie bei der trennung gestörte wahrnehmungen gezeigt hat.
danke.

17.01.2012 19:10 • #1


A
hallo und willkommen

evtl könntest du die situation etwas näher beschreiben
z.b die gestörten wahrnehmungen

aufs bauchgefühl hören ist oftmals die richtige entscheidung und möglicherweise mal eine zeitlang den kontakt unterbrechen dann sieht man meist klarer

wünsche dir das du die für dich richtige entscheidung findest

17.01.2012 19:23 • #2


A


Ich bin nur noch traurig und verletzt

x 3


N
wahrnehmungsstörungen waren deutlsich zu erkennen. sie sah mich nicht. sich nicht. antwortet immer mit verzögerung. mal traurig, mal aufgedreht.
redete oft wirre sachen die völlig unrealistsich sind.
zumbeispiel: ich leibe dich sehr. treffen wir uns in 10 jahre wieder?
sie sagte das unter tränen...
seit dem ich nicht mehr da bin, ist sie jeden tag auf achse. kneipen, bars, diskos... rastlos.
die mails schreibt sie immer spät in der nacht. immer zwischen 2h und 4h nachts.
traurige mails... alles verwirrend.
danke.

17.01.2012 19:32 • #3


S
Hab erst jetzt gelesen was dir widerfahren ist.

Damit solltest du nun eigentlich wissen, warum ich in meiner Geschichte noch immer meine Gedanken für sie habe, genau aus demselben Grund wie du, mit der Abweichung, dass ich 5,5 Jahre mit ihr zusammen war und dann auf ne sehr üble Art betrogen wurde.

Tut mir natürlich auch für dich sehr leid und wünsche dir das Beste.

17.01.2012 19:34 • x 1 #4


aydi
hallo, meine freundin hat sich auch von mir getrennt..

leider gibt es menschen die sich trennen weil..sie das unewisse oder eben die einsamkeit nicht ertragen..wie eventuell in eurer beziehung..ist sie erst nach der beziehung verwirrt geworden..oder sind die anzeichen schonbeim kennen lernen entstanden..

ich würde an deiner stelle erst einmal nicht davon laufen..sondern das problem mit ihr durch stehen..und mit ihr zusammen das problem lösen..als unterstützung bei ärzten oder physologen termine vereinbaren..

natürlich wenn du dazu in der lage sein solltest?!

erst wen einem menschen nicht mehr zu helfen ist..kann mann ihr damit helfen..in dem mann sie in guten händen übergibt..

ich persönlich würde nach deinen erzählungen dir raten..lasse einen menschen nicht in der not fallen..helfen ist menschlich auch wenn du mit ihr nicht mehr zusammen sein möchtest..fallen lassen dagegen ist die augen verschliessen und nicht mehr hinschauen unmenschlich..

irgendwann kommst du eventuell mal in sehr schlechter lage..und so kannst du dir aus deinen guten taten kraft schöpfen..

gehe nach deinen menschlichen gefühlen wie du es auch bei dir in der familie es nicht anders machen würdest..

gott wird es dir nie vergessen..glaube mir!

lg
Aydi

17.01.2012 19:51 • #5


N
Aydi, danke.
ich habe aber angst, dass sie mich mit in den abgrund zieht. weil sie nix weiss was sie will. bis ein mensch das weiss, vergehen oft jahren. das will ich mir nicht antun. weil das ganze wie ein fass ohne boden ist. du kannst alles machen und geben und tun. ankommen wird nix.
ich will ihr eine mail schreiben und sagen was ich denke. ihr ein weg zeigen. hoffen, mir da folgen zu wollen. zum braucht hilfe. dringend. also, werde ich ihr das sagen. einmal zum psychiater und weiter zum therapeut. alles andere bringt nix. ich kenne leute, die helfen wollen und sind zum schluss kaputt gegangen. ich will das nicht. weil es nix bringt. warum auch.
danke.

17.01.2012 20:08 • #6


S
das mädchen klingt wirklich psychisch krank, kannst du vielleicht ihren

eltern oder freunden von ihr bescheid geben?

damit die sich darum kümmern und jemand nach ihr sieht? und sie

vielleicht in eine klinik bringt?

17.01.2012 20:18 • #7


N
Hallo SO NICHT, danke für deine einsichten . bin auch der meinung, dass sie krank ist. in der beziehung zeigte sie das anders. war aber ok. dann wollte sie mit mir zusammen ziehen, was ich nicht wollte. da sie klammert und du kannst kein film oder ein buch lesen wenn sie da ist. will immer aufmerksamkeit und schmuzen und bla.. bla..
der grund dafür war, dass ich nicht mit ihr oder in ihre stadt wohnen wollte.
dann brach sie zusammen.
die eltern? hm... sie war über weihnachten da.. wieso merken sie das nicht?
die freunde? sie geht mit den jeden tag weg, wieso kriegen sie nix mit?
ich glaube, alle machen die augen zu.
ich werde ihr schreiben.

17.01.2012 20:41 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag