4

Stehe ich ihm nur im Weg? Bin verletzt

Salat

Salat

3
2
1
Hey, Habe schon vor einer Woche hier einen Text geschrieben da mich mein Freund verlassen wollte, hat mich aber wieder zurück genommen. Ich fühle mich immer noch extrem wohl in seiner Nähe und bin überglücklich, doch er hat mir gesagt er weiß nicht ob er noch Gefühl für mich hat ! Jetzt habe ich auch schon mit seiner Mutter geredet und sie meine er hätte sich verändert und sein nicht mehr so glücklich und als er am Montag mit mir Schluss machte war die ganze Familie Eis essen und sein grosser Bruder sagte mir er hätte ihn schon lang nicht mehr so fröhlich gesehen, und seit er mich wieder zurück genommen hat ist es wieder weck.

Er ist auch enttäuscht das sein Hund mich nicht mag der hat eine Schutz Ausbildung und hat viele Auszeichnungen nur dadurch will er ich auch vor mir beschützen. Durch all diese Dinge hab ich das Gefühl das ich ihm nur im weg bin und er genervt von mir ist er schaut mich seit 2 Tagen nicht mehr an wenn ich bei ihm bin und schreibt lieber mit einer anderen. Bis er einschläft tut er so als währe ich nicht da und wenn er schläft dreht er sich zu mir zieht mich zu ihm und lässt mich die ganze Nacht nicht los doch so bald er auf wacht bin ich wieder Luft.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn heute sage das mir alles zu weh tut und ich ja auch mit bekomme das er mich nicht mehr will
Und alles weck werfe.

25.07.2017 11:21 • #1


Ex_Mitglied


Hallo ,

Verstehe ich das richtig , dein Ex-freund ist fröhlicher , wenn ihr nicht zusammen seid und Schluss ist ? .

Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig ..

25.07.2017 11:33 • #2



Stehe ich ihm nur im Weg? Bin verletzt

x 3


Ajvar


Zitat von Salat:
Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn heute sage das mir alles zu weh tut und ich ja auch mit bekomme das er mich nicht mehr will
Und alles weck werfe.

Diese Ignoranz brauchst du dir nicht bieten lassen, du spürst doch selbst, dass du ihm egal bist und musst dir diese Behandlungen nicht gefallen lassen.

Lasse ihn los und warte auf den, der dich zu achten und zu schätzen weiss.

25.07.2017 11:35 • x 2 #3


Salat

Salat


3
2
1
Zitat von Alex.W1992:
Hallo ,

Verstehe ich das richtig , dein Ex-freund ist fröhlicher , wenn ihr nicht zusammen seid und Schluss ist ? .

Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig ..



Ja leider er ist gegenüber seine Famile viel fröhlicher und offener

Und als wir wieder zusammen waren war er wieder arrogant und wollte nichts mit ihnen machen

25.07.2017 12:06 • x 1 #4


Ex_Mitglied


Zitat von Salat:


Ja leider er ist gegenüber seine Famile viel fröhlicher und offener

Und als wir wieder zusammen waren war er wieder arrogant und wollte nichts mit ihnen machen


Dann schiess ihn auf den Mond Er ist es nicht Wert , hätte ich eine Freundin würde ich die auf keinen Falle so behandeln , wie er dich behandelt , tut mir leid für dich aber such dir einen , der dich wertschätzt und liebt genauso wie du bist .

25.07.2017 12:08 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag