1

Sie verliebt sich online mit Familienvater

S
Hallo Zusammen,

meine Beziehung ist am Ende und ich brauche Euren Rat.

Ich war bis 27.12.2014 mit meiner Freundin für fast 5 Jahre zusammen. Alles lief gut bis vor ca. 6 Monate, als ich merkte, das sie sich kontinuerlich von mir distanzierte. Sie weichte mich aus und ignorierte meine konkrete Vorschläge für eine Verbesserung der Anspannungen zwischen uns.

Vor ca. einem Jahr hat sie sich für ein online Spiel interessiert und ich ähnte damals dass sie sich dort jemand kernen könnte, wollte Sie in Ihre Freiräum nicht hindern. Nun vor 2 woche stellte ich fest, das sie sich in einen in 800km entfernten Familienvater mit 2 Kindern verliebt hat. Und trotztdem mit ihrem Ex kurz vor Weihnachten 6 hatte. Danach haben wir uns getrennt.

Warum ist eine 4.5 Jahre Beziehungsarbeit ihr auf einmal nicht mehr wert?
Was erhofft sie sich aus eine Affäre bzw. hochstens eine Fernbeziehung mit diesem Internet-Bekanntschaft?
Warum gibt sie unsere Träume auf?
Habe ich was falsche gemacht, indem ich Ihr den Freiräum gab solang online zu spielen wo sie sich freilich
flirtet?
Habe ich noch eine Chance unsere Beziehung zu retten?

Gibt es eine Frau die ähnlche Erfahrung hat und mir einen Blick in die momentane Gefühlswelt meiner Freundin verraten kann.
Auf Eure Rat bin ich sehr dankbar.

04.01.2015 23:26 • #1


A
Zuerst möchte ich sagen, dass du mir leid tust...fast fünf Jahre ist eine Menge...Ich kann dir nicht genau sagen was in ihr abgeht. Ich hab zwar mein Freund nie betrogen oder mich in einen anderen verliebt...aber Frauen mögen es insgeheim wenn der Mann besitzergreifend ist. D.h. wenn er ihr bewusst macht , dass sie nur ihm gehört. Das natürlich nicht auf einem kranken Wege , falls du verstehst. Vielleicht hat sie sich emotional von dir distanziert, weil du ihr viel Freiraum gegeben hast. Ich habe mich auch distanziert, weil mein Freund mir gegenüber auch mal so war. Vielleicht braucht sie aber auch mal was neues. Nach dem Motto, das ganze wird langweilig. Wenn ihr jung seid möchte sie vielleicht etwas erleben. oder der Mann mit dem sie eine Affäre hat. Gibt ihr das was du nicht mehr gegeben hast. Aufmerksamkeit, dass sie nur deins ist. Das wäre natürlich nur eine Vermutung...an deiner Stelle würde ich mit ihr offen reden, das schuldet sie dir doch! Sie soll dir wenigstens offen und ehrlich sagen, warum sie sich dafür entschieden hat und warum sie anscheinend nicht mehr glücklich in. dieser Beziehung war.

05.01.2015 05:07 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag