Sie verwirrt mich total Brauch einen Denkantoß

B
Hy, ich habe folgendes Problem;

Ich habe mich Anfang Juni bei einen SingleChat angemeldet um zu testen was es da für Möglichkeiten gibt. Ich halte aber nur wenig von solchen Singlebörsen.

Zumindest schreibt SIE mich kurze Zeit später an mit dem Satz ich sei der erste hübsche Mann den sie hier sehe. Hmm, irgendwie cool dachte ich. Kurz dort geschrieben, dann bei Facebook befreundet und Nummern getauscht. Hatten auch sofort einen Draht zu einander und als die ersten Tage beschnuppern per SMS und What'sApp vorrüber waren, fing sie an zu schreiben dass sie mich gerne sehen möchte und sich auf mich freut etc.!
Aus dienstlichen Gründen konnten wir das aber zu dem Zeitpunkt einfach nicht bewältigen (ich Polizist, sie Krankenschwester : Schichtdienst ). Also haben wir weiterhin geschrieben. Kennengelernt hatten wir uns wie gesagt so Anfang Juni, die letzte Juniwoche ist sie dann mit einer Freundin in Urlaub geflogen und schrieb dann noch kurz bevor der Flieger ging ich solle mitkommen, sie fände es schade das ich nicht da bin und sie freut sich mich zu sehen wenn sie wieder da ist.

Eine Woche war rum, sie hat mich gleich nach dem sie wieder da war angeschrieben und es ging gleich so weiter wie es vorher endete. Zwei Tage später konnten wir uns endlich sehen. Schöner Nachmittag wo wir uns sehr gut verstanden hatten und sie am Ende meinte das es ihr sehr gefallen hat. Nachts schrieb sie mir noch mal kurz und hängte ein Kuss Smile an.

Das war jetzt letzten Sonntag. Seit Montag ist sie aber wie ausgewechselt. Keine Smile's, kein mich früh um 4 wach machen wenn sie von der Schicht kommt. Sie schreibt nur noch abgehakt, beantwortet meine Nachrichten kaum noch und ist ständig in dem SingleChat drin.

Deswegen dachte ich, ich gehe in die Offensive und frage was los ist. Stress auf Arbeit durch einen verschobenen Dienstplan und so war die Antwort. Ebenso habe ich gefragt wie sie das hält wenn sie jemanden kennen lernt. Ob sie da sich ein Hintertürchen offen hält oder nicht. Sie meinte sie treffe sich mit niemandem weiter und ich wäre der Erste seit langer Zeit, mit dem sie sich trifft. Damit habe ich aber, so glaub ich, mir ein Eigentor geschossen, habe ihr auch erzählt dass ich dieses Jahr wegen sowas schon ziemlich Pech hatte bei zwei Frauen . Donnerstag war ich dann noch mit ein Paar Freunden feiern und habe das auf Facebook gepostet. Diesen Post hat sie ''geliket''. Auch hat sie am nächsten Tag gefragt wie es war und mir gesagt wo sie hingeht. Sie meinte dann mitten in der Nacht per sms das wir das schon hinbekommen, das wir uns wieder sehen bis Freitag. Schien mir aber nur als wolle sie mich abwimmeln. Ich habe mein Account in dem Chat gelöscht, da ich noch anfange zu kontrollieren wann sie on war.

Ich verzweifle langsam, will sie auch nicht nerven mit Nachrichten. Nur haben sich bei mir die ersten Gefühle eingestellt und ich sehne mich nach ihr. Was ist da los, wie soll ich es händeln? Kann mir da jemand irgendwelche Tipps geben?

07.07.2012 12:35 • #1


S
vielleicht weiß sie selbst nicht, was sie will und du solltest tatsächlich abwarten und zurückhaltender sein. investier lieber noch nicht zuviele gefühle. möglich wäre ja auch, dass sie es nur lockerer angehen will als du. keine panik!

07.07.2012 20:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag