Was will er? Bin total verwirrt

L
Hallo,

Also ich kenne seit ein paar Monaten einen Mann.
Als ich ihn traf war ich frisch getrennt, deshalb waren auch noch Gefühle für meinen Ex da und das wusste er. Trotzdem kamen wir uns näher. Es war eine Art Affäre. Doch wir sahen uns oft tief in die Augen, er interessierte sich sehr für mich und mein Leben. Und als er mich auch zu seinen Freunden mitnahm oder eifersüchtig war als ich mit anderen redete, dachte ich da ist mehr. Andererseits war er oft unzuverlässig (antwortete ewig nicht auf eine Sms, obwohl er mir zuerst schrieb , oder meldete sich mal mehrere Tage gar nicht usw.), ich weiß nur nicht ob er einfach so ist oder ob es an mir liegt.

Zwei mal sprach ich das Thema an, was das ist zwischen uns. Und beide Male gab er mir zu verstehen, dass er mir nicht sagen kann was ich tun soll. Er mag mich und würde auch gerne mehr mit mir unternehmen, aber will und kann mich zu keiner Entscheidung drängen. Er hat keine Freundin, also es liegt an mir, nicht an ihm.
Ich merke schließlich, dass ich mich verliebte, also sagte ich, dass ich es gerne mal mit einem Date versuchen würde.
Er meinte er mag mich auch und will darüber nachdenken.
Nach einer Woche Funkstille kam eine Sms, ob ich Lust habe zu ihm zu kommen. Doch dann sagt er das Treffen doch ab, weil er zu fertig ist. Ich fragte dann, wann er sonst noch Zeit hat, und jetzt kommt wieder keine Antwort.

Was ich zugeben muss, ich hab ihm nie klar gesagt, was ich eigentlich will. Nur dass ich ihn zwar mag, aber ein Problem habe mich zu entscheiden. Auch beim letzten Treffen fragte er was mit meinem Exfreund ist, ich sagte ich habe keinen Kontakt mehr um mir klarer zu werden was ich will. Ich weiß jetzt, das war blöd, aber ich war echt verwirrt.

Mittlerweile weiß ich, dass ich ihn will. Ich bin in ihn verliebt und vermisse ihn sehr. An meinen Ex denke ich gar nicht mehr. Die Frage ist, wenn ich ihm das jetzt sage, gibt es dann noch Hoffnung oder ist es zu spät?
Oder wollte er überhaupt je mehr von mir?

Ich habe gerade wirklich Angst ihm das offen zu gestehen, denn er könnte mich jetzt echt verletzten. Und ich hab keine Ahnung, ob er schon längst eine andere hat und keine Sekunde mehr an mich denkt. Ich jedenfalls kann ich nicht mehr vergessen.
Würdet ihr es wagen? Ganz offen und ehrlich?

Danke für euere Tipps!

06.02.2013 16:42 • #1


H
Hallo

Sorry, aber das hört sich nicht nach wirklichem Interesse seinerseits an.

Was soll das ständig nicht zu antworten? Erinnert mich ehrlich gesagt an Spielchen.

06.02.2013 19:08 • #2


A
Zitat von Laura801:
Andererseits war er oft unzuverlässig (antwortete ewig nicht auf eine Sms, obwohl er mir zuerst schrieb , oder meldete sich mal mehrere Tage gar nicht usw.), ich weiß nur nicht ob er einfach so ist oder ob es an mir liegt.
willkommen

wenn er sich so verhält liegt es nicht an dir, sondern an ihm !
er ist für sich verantwortlich, nicht du!

er zeigt sich unverbindlich, hält sich nicht an die spielregeln der höflichkeit und bedeutsamkeit - seine eifersucht mag mit seinem verletzten ego zu tun haben - wenn er sich nicht als hahn im korb fühlen kann.

wenn er sich schon am anfang eurer story so unzuverlässig und respektlos verhält - was glaubst du wird die zukunft zeigen ?

ich würde ihn streichen und weiter an der verarbeitung der alten geschichte arbeiten.

solange du noch mit deinem thema beschäftigt warst, warst du interessanter für ihn, jetzt, wo du freier bist - zeigt er dir - das er vielleicht genau das auch wollte - keine wirkliche nähe - keine verbindlichkeiten - nicht mehr !

06.02.2013 19:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag