3

Total verwirrt

N
Hallo liebe Community.

Ich hab folgendes Problem. Vor einer Woche hat sich meine Lebensgefährtin von mir getrennt. Mir nichts dir nichts.
Wir waren vor 3 wochen sogar noch zusammen im Urlaub und da war alles gut. Wir waren verliebt, haben über die Zukunft geredet. Einen Tag bevor sie auszog, schliefen wir noch miteinander und waren gemeinsam spazieren. Am Abend habe ich sie nur auf einen kleinen Fehler angesprochen, ganz normal Ohne laut zu werden oder sonstiges. Darauf hin hat sie dicht gemacht und ist ausgezogen.
Nächste Woche hätten wir unser 7 jähriges. Ich hab seit ihrem Auszug noch nichts von ihr gehört, Außer von gemeinsamen Freunden, dass sie wohl wollen würde mich zu provozieren, da sie Bilder mit einer ehemaligen Freundin hochlädt.
Mein Kopf ist so matschig. Ich kann es alles einfach nicht verstehen.

21.07.2018 08:59 • #1


mafa
Naja ist jetzt schwer hier das zu beurteilen, was für die einen ein kleiner Fehler ist, ist für die anderen eine große Verletzung.

21.07.2018 09:00 • #2


A


Total verwirrt

x 3


C
Guten Morgen,

Was war es denn für ein fehler?
Und das mit der Provokation mit den Bildern habe ich nicht verstanden

21.07.2018 09:02 • #3


N
Zitat von mafa:
Naja ist jetzt schwer hier das zu beurteilen, was für die einen ein kleiner Fehler ist, ist für die anderen eine große Verletzung.


Wir hatten vor Wochen eine Abmachung gemacht, mit der sie einverstanden war. Es ging darum, dass sie einer gewissen Person die Handynummer nicht aushändigt und sie war damit einverstanden. Und am besagten Abend habe ich gesehen, dass sie in whatsapp schreiben. Daraufhin fragte ich sie warum sie das hinter meinem rücken macht und sie mich doch auch verstehen soll; weil ich mich hintergangen fühlte

21.07.2018 09:05 • #4


N
Zitat von Catwoman2017:
Guten Morgen,

Was war es denn für ein fehler?
Und das mit der Provokation mit den Bildern habe ich nicht verstanden


Sie hat ein Bild gepostet, wie sie mit dieser ehemaligen Freundin auf dem bett/Sofa liegt. Und sie weiß, wie ich darauf reagiere. Weil die ehemalige Freundin auch meine Vorgängerin ist.

21.07.2018 09:07 • #5


C
Deine Vorgängern?

21.07.2018 09:17 • #6


N
Zitat von Catwoman2017:
Deine Vorgängern?

Ja ihre ex Freundin. Mit der sie damals glaube 2 Monate zusammen war. Während unserer Beziehung hatten die beiden keinen Kontakt. Sie hat sogar über sie geschimpft und dann bekam ich das Bild gezeigt. Das war ein Schlag in die magengrube

21.07.2018 09:19 • #7


C
Moment.
Ihr seid 7 Jahre zusammen. Die Exfreundin und sie zwei Monate? 7 Jahre alles gut Und seit einer Woche weisst du, dass es Kontakt zur ex gibt, sie macht dicht und beendet die 7-jährige Beziehung?

21.07.2018 09:23 • #8


N
Genau. Wir wären am Dienstag nächste Woche 7 Jahre zusammen. Sie war damals 19 als wir zusammen kamen.
Der Kontakt zur ex muss erst zustande gekommen sein, als sie auszog. Das weiß ich, weil ich mit der ex sporadischen Kontakt über Messenger hatte. Wie gesagt 7 Jahre lang hat meine ex über ihre ex gehetzt. Und die ex von ihr hat mir ja auch immer gesagt sie hat keinen Kontakt zu meiner. Statdessen schickte mir ihre ex noch SMS von wegen ich solle meiner Zeit lassen, das sei der falsche stolz, der noch kippen würde und sie mega geschockt sei.. Und zwei Tage später bekam ich das Bild der beiden geschickt

21.07.2018 09:29 • #9


L
Entweder da läuft wieder was zwischen den beiden und zwar länger, du hast es nur nicht mitbekommen. Oder es ist ein Stellvertreterkonflikt wegen was anderem.

Was waren denn sonst so Konfliktpunkte in eurer Beziehung?

21.07.2018 09:32 • #10


N
Ich sag ja, bis zu diesem Tag war alles gut. Klar gab es hier und da Reibereien aber nichts weltbewegendes. Sie war fast die komplette Beziehung eifersüchtig auf alles und jeden. Aber das konnten wir immer klären. Die Abmachung war gewesen, dass sie mit einem Mädchen (ebenfalls gleichgeschlechtliche Frau) zockt. Ich sagte ihr damals zocken sei ok aber ich möchte nicht, dass Nummern getauscht werden. Damit war sie einverstanden. Und wie gesagt, ich bin mir zu 100% sicher, dass der Kontakt zu ihrer ex erst mit dem Auszug begann, weil unsere Handys, Social Media etc immer für den anderen offen zugänglich waren

21.07.2018 09:37 • #11


L
Zitat von Nadsen:
Ich sag ja, bis zu diesem Tag war alles gut. Klar gab es hier und da Reibereien aber nichts weltbewegendes.


Das kann nicht sein. Sowas macht niemand grundlos, sonst wäre sie noch bei dir.

Wieso fragst du sie nicht einfach?

21.07.2018 09:39 • x 1 #12


N
Doch, wirklich. Es hat harmoniert. Wie gesagt wir waren Anfang des Monats noch zusammen in Urlaub. Haben auf Wolke 7 geschwebt. Es hat alles gepasst. Vielleicht war es wirklich, weil ich sie darauf angesprochen habe, wieso sie das hinter meinem rücken machte. Denn zu Fehlern stehen und kritikfähigkeit gehörten nicht zu ihrer stärke

21.07.2018 09:43 • #13


C
Wie alt seid ihr, wenn ich das fragen darf?

21.07.2018 09:52 • #14


N
Ich bin 29 sie 26

21.07.2018 09:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag