3

Total verwirrt

L
Meinte nicht ihre Ex zu dir, dass sie dich irgendwie testen oder provozieren will? Dann hast ja die Antwort.

Ist zwar Kindergarten, aber warte doch einfach ab bis sie dich wieder kontaktiert...

21.07.2018 09:54 • #16


Gretel
Zitat von Catwoman2017:
Wie alt seid ihr, wenn ich das fragen darf?


Also, SIE ist 26.

21.07.2018 09:56 • #17


A


Total verwirrt

x 3


N
Aber warum macht dann die ex, die m
Zitat von leilani1801:
Ist zwar Kindergarten, aber warte doch einfach ab bis sie dich wieder kontaktiert...


Ich versteh nur nicht, wieso die ex die mir gut zu redet, dann so ein Bild mit ihr macht. Vielleicht stecken die beiden unter einer Decke, dass sie eine Verbündete braucht, weil sie sonst in ihrer Heimat niemanden hat. Momentan ist die Situation ja auch so, dass meine ex bei ihrem Bruder mit im Zimmer oder im wohnzimmer auf der Couch der Mutter, wo es nicht mal eine Tür gibt schläft.
Ich kenne auch die marotten meiner ex, sie spielt gerne den harten, Unannahbaren.

21.07.2018 10:01 • #18


N
Ah, da fällt mir noch was ein. Als ich sie am Montag (Tag des auszuges) fragte ob sie mich nicht mehr liebe und wie lange das schon sei, hat sie keine Antwort gegeben. Und als eine gemeinsame bekannte ihr die Tage schrieb, ob sie das denn alles wirklich wolle und mich nicht mehr lieben würde, hat sie ebenfalls dicht gemacht und ist ausgewischen

21.07.2018 11:34 • #19


L
Ich finde das alles ziemlichen Kindergarten. Infos über 3., Andeutungen ihrerseits... blabla.

Wieso rufst du sie nicht an und fragst sie direkt?

21.07.2018 11:40 • #20


N
Weil ich über all blockiert bin. Ich schickte ihr ja nicht mal jemanden auf den Hals. Wollte alles selbst klären.

21.07.2018 11:45 • #21


A
Hm, sehr Kindergarten. Aber mit ginge das schon mit dem Handy gucken und bestimmen, wer über welchen Kanal mit mir wie kommunizieren darf zu weit. Aber gut, jeder wie er mag.

Du wirst leider nur abwarten können. Tut mir leid für dich!

21.07.2018 11:58 • #22


N
Ja wird das beste sein... laut meiner Arbeitskollegin würde sie sie mach Bildern von mir in meinem Whatsapp fragen und sie würde gern mit mir sprechen, traut such aber nicht.... und ich hab keine Möglichkeit sie zu kontaktieren, weil sie mich über all blockiert hat.

21.07.2018 14:32 • #23


Liessa
Zitat von Nadsen:
weil sie mich über all blockiert hat.

Dann scheint ihr Wunsch nach Kontakt ja nicht sehr groß zu sei.

Mein Rat ist, nicht auf andere zu hören, was sie gesagt, getan oder gedacht hat. Wollte sie Kontakt, würde sie ihn aufnehmen oder zumindest die Kanäle öffnen.

Und ansonsten kommt ihr mir vor wie 15/16, das ist wirklich albern von beiden Seiten!

21.07.2018 14:37 • x 1 #24


N
Naja wenn du das meinst.
Ich hätte zumindest den Hintern in der Hose mit ihr zu reden.

21.07.2018 15:12 • #25


G
Das war ja eine merkwürdige Beziehung,wo der eine den anderen kontrolliert auch bzgl der social media kontakte.

Das Einverständnis von dem du sprichst gibt es so ja gar nicht,du wolltest ihr da den Kontakt untersagen weil die andere gleichgeschlechtlich veranlagte Frau du als Bedrohung für deine Beziehung betrachtest hast.

Mir erklärt sich auch der Grund dieser Kontrollfunktion nicht. Wieso bitteschön pflegst DU sporadischen Kontakt zu einer Frau,mit der deine Ex vor 7Jahren mal ganz kurz zusammen war und fragst nach ob wirklich kein Kontakt mehr besteht .

Ist deine ex vielleicht bi oder hat sie sich da damals mal ausprobiert.

Was deine Arbeitskollegin und Freunde sagen spielt keine Rolle, und wenn sie derzeit bei Bruder oder Mutter wohnt war das ja der schnellstmögliche Weg.

Meiner Meinung nach muss vorab noch mehr zwischen euch vorgefallen sein als die Herausgabe einer Handynummer an eine Person,für die du das nicht möchtest.

21.07.2018 15:38 • x 1 #26


N
Wir waren beide sehr Kompromissbereit. Haben über alles gesprochen. Ich hatte sporadischen Kontakt zu ihrer ex, weil es sich ergab aber wirklich nur sehr selten. Genauso wie sie mit meiner ex Freundin Kontakt hatte. Ich meine es gab immer mal eifersüchteleien. Wo gibt's die nicht. Und ich habe ihr nichts verboten, sondern wir hatten dieses Kompromiss. Wie wir auch andere Kompromisse hatten. Nur eben, wenn sie gesagt hätte Hör zu da gibt es einen Gruppen Chat, wäre ich die letzte gewesen, die Nein gesagt hätte.
Ich hab sie nur darauf angesprochen, weil ich mich hintergangen fühlte. Und dass sie mich in der Situation doch bitte verstehen solle. Wie gesagt in einem ruhigen Ton, weil ich dieses Missverständnis aus dem Weg räumen wollte

21.07.2018 15:53 • #27


G
@Nadsen, so wie sich Deine LG verhält, ist wohl kaum euer Streitgespräch die Ursache, höchstens das Faß was alles zum
überlaufen gebracht hat.

Es macht auch keinen Sinn, wenn Du die eigentliche Ursache für ihr Verhalten nicht kennst, jetzt irgendetwas zu machen,
außer die eigenen Füße still zu halten. Sie hat Dich überall blockiert. Warte einfach ab, ob und wenn ja sie auf Dich zukommt.

Schau auf Dich selber und mache alles was Dir gut tut. Gehe raus unter Leuten, mache was mit Freunden und treibe Sport.
Ansonsten würde ich mir selbst eine Frist setzen den eigenen Schlußstrich zu setzen und zu verarbeiten. Die Beziehung
hat offenbar für sie nicht mehr gepasst, sie hat einen Neuen und verhält sich so, dass Du die Beziehung beendest, oder
aber es gibt einen gewichtigen Grund für ihr Verhalten der mit Dir zu tun hat.

21.07.2018 21:31 • #28


G
Aha jetzt habe ich es erst kapiert ! Nadsen ist ebenfalls eine Frau, deshalb der handykram

21.07.2018 23:09 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag