Guy
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß und nervlich total am Ende bin. Ich hoffe eure Meinungen zu meinem Problem können mir weiterhelfen.
Ich bin 24 und habe vor ca. 4 Monaten eine ganz wunderbare Frau kennengelernt. Sie ist auch 24. Nun ist es so, dass sie nach mehreren Dates gefragt hat, was das eigentlich zwischen uns ist. Während ich ihr meine Gefühle gestanden habe, antwortete sie, dass sie selbst gar nicht weiß was das für sie zwischen uns ist. Weitere treffen folgten und ich setzte sie nicht unter Druck. Wir hatten später auch Sex und auch danach wusste sie nicht was das für sie ist. Weitere Wochen gingen ins Land in denen ich in Ungewissheit blieb. Sie wusste schließlich was ich für sie empfinde, während ich es nicht wusste. Irgendwann hielt ich diese Ungewissheit nicht mehr aus und ich gestand ihr, dass ich mich Hals über Kopf in sie verliebt habe und gerne von ihr wissen möchte was sie empfindet. Leider konnte sie meine Gefühle nicht erwidern und die Sache war durch. Wir wollten Freunde bleiben und ich wollte versuchen, dass das auch klappt. Ein paar Tage später meldete sie sich plötzlich wieder bei mir und sagte, dass sie scheinbar doch mehr für mich empfindet und sie Gefühle hat. Sie sagte, dass sie mich vermisst und wegen mir geweint hat. Ich hatte also wieder Hoffnung und wir vereinbarten ein weiteres Treffen. Das Treffen war wie immer verdammt schön und am Ende folgte nochmal ein Gespräch zu unserem Status. Darin machte ich ihr nochmal klar was ich für sie empfinde während sie mir antwortete, dass ich nich erwarten kann von ihr eine Antwort dazu zu bekommen, nachdem wir uns nun 2 1/2 Wochen nicht gesehen haben. Scheinbar hat sie ihre Meinung wieder geändert. Ich erklärte ihr, dass ich das mit Freundschaft scheinbar doch nicht hinbekomme und eine Rückkehr zur Normalität für mich nicht möglich ist, da meine Gefühle einfach zu groß sind. Anschließend folgte leider ein kleiner Streit und darin erzählte sie mir warum es ihr so schwer fällt, Nähe und Gefühle zuzulassen. Dies hat mit einer Erfahrung mit ihrem Ex aus der Vergangenheit zu tun, worauf ich aber nicht näher eingehen möchte. Letztendlich schrieb ich ihr am nächsten Morgen eine Nachricht, dass ich mir 100% sicher bin, was ich für sie fühle. Jedoch bekam ich seitdem keine Antwort mehr von ihr und sie ignoriert mich. Ich verstehe einfach nicht was das soll. Erst kann sie meine Gefühle nicht erwidern, dann scheinbar doch und dann wieder doch nicht und jetzt ignoriert sie mich. Was soll das? Es tut einfach verdammt weh so behandelt zu werden und ich komme mir echt ein wenig verarscht vor. Ich fühle mich, als spielte sie mit meinen Gefühlen. Es schmerzt einfach, erst damit abgeschlossen zu haben, dann plötzlich wieder Hoffnung zu bekommen und anschließend nur wieder eine Abfuhr zu kassieren. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und wie es weitergehen soll. Ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Tipps für mich.
Beste Grüße