Ich möchte auch noch mal etwas zu meiner Situation sagen. Lange hab ich nachgedacht, war verzweifelt, habe viel geweint und mich gefragt, warum es so gekommen ist? Für mich selbst bin ich zu folgenden Schluss gekommen: Durch mein anfängliches liebes Wesen, hatte sie angefangen sich in mich zu verlieben oder war es schon. Es schien, als wolle sie mit aller Gewalt endlich aus ihrer Vergangenheit fliehen! Doch dann hat sie die Vergangenheit eingeholt (Ex-Freund, ex-Freundschaft+, die beide noch an ihr hängen...), wovon sie mir erzählte, aber wußte, dass ich nicht drüber sprechen möchte. Dazu kam dann, dass ich mich veränderte, ich nicht mehr so war wie die ersten Wochen, weil ich u.a. durch ihre Altlasten verunsichert war, sowieso Selbstzweifel hatte und wir so eben nicht das besprechen konnten, was wir dringend gemusst hätten! Dann wäre uns und vor allem mir wahrscheinlich viel leid erspart geblieben! So blieb ihr also gar nichts anderes übrig, als zu denken, dass es nicht mit uns passt.

Aber sie hatte sich in der Zeit ja auch verändert, was ich gemerkt hatte und sie wollte ja am Telefon drüber reden, ich reagierte bockig, wir stritten uns. Das war ein Fehler. Vielleicht sogar
der Fehler. Daraus resultiere ja ihr Kontaktabbruch inklusive dem blockieren.

Ich hätte es akzeptieren sollen, dass wir jetzt (erstmal) "nur" Freunde sind. Dann hätte ich ihr in den dann folgenden Wochen als guter Freund zeigen können, dass sie sich nicht in mir bzw. uns getäuscht hat. Doch diese Möglichkeit hab ich mir selbst genommen. Ich bereue es unglaublich so dämlich gewesen zu sein. Ich habe ja dann versucht, ihr mit dem Brief, Besuch (sie war nicht zu Hause), Anruf (nicht drangegangen oder nicht zu Hause) und SMS irgendwie zu erklären, was sie mir bedeutet und wie sehr ich meine Fehler bereue. Mehr kämpfen kann ich nicht und ist auch nicht gut. Denn sie reagierte auf gar nichts....
Aber sie hat ja auch eine Mitschuld dadurch, dass sie in mir dieses Feuer entfacht hat und mir immer das Gefühl gab, dass ich für sie etwas ganz Besonderes bin. Niemals hätte ich gedacht, dass es dann so enden würde. Wenn überhaupt, dass wir uns streiten und versöhnen. Doch das sie so eiskalt ist und meine Entschuldigung völlig ignoriert, das tut wirklich weh. Irgendwo ist da noch ein klitzekleiner Funken Hoffnung, dass sie irgendwann daran zurück denkt wie es anfangs war und das es so auch für immer sein könnte. Doch ich glaube, ihre Gefühle waren nicht stark genug um mit unserer Situation fertig zu werden und sie innerlich sowieso noch nicht bereit war für eine neue Beziehung.
Du wirst das hier zwar nie lesen N.,, aber du sollst wissen, dass ich diese kurze und trotz allem wunderschöne Zeit mit dir nie vergessen werde, mit einem Lächeln an dich zurück denke und hoffe, dass es bei dir genauso ist. Wir sind sehr schnell, sehr hoch geflogen und wollten alles in viel zu kurzer Zeit erreichen, doch wir sind abgestürzt. Ich vermisse deine Stimme, deine Nähe, deine Wärme, deine Küsse, deine Schüchternheit, dein Lächeln, deine Nachrichten,... Ich vermisse vor allem eins: DICH! Doch mein Herz gibt dich nun frei. Ich hoffe, du wirst glücklich in deinem Leben, auch wenn ich kein Teil mehr davon sein kann. Pass auf dich auf! T.