Zitat von Drops07:Zitat von Ratsuchender:ich sitze jetzt hier wie ein trauerkloss
Und wer genau bestimmt dies? Du selber....wenn Du kein Trauerklos sein möchtest, dann etwas damit der Trauerklos verschwindet....
naja , hab jetzt nen termin beim seelenklempner , hoffe der kann bisschen helfen, ich weiss , ich kann mir nur selber helfen, aber befürchte, dass ich trotzdem langsam hilfe brauche, weil selbst freunde mich nicht mehr wieder erkennen, also das ich wegen ner trennung so down bin.
ich lache ja auch, so ist das nicht , versuche spass zu haben, aber ich kann gegen die bilder im kopf nix machen. ich bin zwar kein arzt , aber ich glaub ich hab immer noch nen schock oder sowas. leider verbinde ich alles mit ihr , manchmal verdränge ich es , manchmal gehts nicht.
ich ertrage mich auch selber nicht mehr. ich sehe ganz ok aus, habe freunde, familie , gut karre , coole wohnung ( glaub das habe ich schonmal geschrieben, will damit nicht angeben oder sowas) , ich weiss halt das ich vieles habe worüber man glücklich sein sollte.
ich lebe im jetzt , dass stimmt, irgendwann wird es für mich eine wertvolle erfahrung sein. das leben ist kein film, kein wunschkonzert und auch will ich nicht sie überreden, wer noch liebt meldet sich. ich habe alles getan , was man tun sollte meiner meinung nach um zu zeigen , was man verkehrt gemacht hat und was man daraus gelernt hat. das blöde aus diesem lernvorgang ist, dass einem mehr und mehr klar wird , das man evt seine grosss liebe vergeault hat.
evt finde ich ne bessere , klügere,hübschere aber keine wird mehr sein wie sie und das ist komisch.
es gibt auf der welt soviele trennungen am tag und jeder meint er verliert sein traumpartner, aber das habe ich bei keiner trennung so empfunden wie bei ihr und das verwirrt micht, mein ego ist mir egal , doch auch wenn ich manchmal kälter war , so glaubte ich diesmal an die wahre liebe.
ich kann hier eh schreiben was ich will, es wird nix ändern , sie zurückbringen oder sonst was, aber ich kann meine gedanken niederschreiben und das tut gut.