57

Sie will Abstand - ich habe ihr weh getan

R
Und, wie war das Abendessen?

30.10.2016 08:12 • x 1 #106


R
der abend war ein reinfall , aus meiner sicht. zum eigentlichen essen kam es nicht, weil sie müde und platt war ( glaube ich ihr!) sie frsgte ob ich pizza hole und zu ihr komme, womit ich einverstanden war.

so pizza habe ich mitgebracht und ich sag gut aus , hatte ja schon die klamotten fürs dinner an ( sie sagte mir auch das ich gut aussehe) wir haben gegessen und geredet und auch gelacht, ich berührte sie mehrmals leicht und sie hat darüber auch nicht gemeckert . sie sagte auch , dass wird das essen nachholen können.

dann lagen wir auf der couch ,nicht nebeneinander jeder auf seiner seite ,aber kontakt war da und ich kraulte sie an den beinen.

ich fühlte mich so unendlich wohl und ihr ging es auch gut damit habe ich das gefühl gehabt.

leider habe ich das thema angesprochen was uns angeht , aber nachdem ich da lag , glücklich und zufrieden merkte ich , dass dieses gefühl zwar schön aber gleichzeitig sehr traurig ist.

um es abzukürzen, sie weiss nicht ob sie mich liebt und das nach 2 monaten , danach war die stimmung im eimer . sie sagte , dass der abend schön war bis auf die diskussion und es nichts verschlimmert hat , wir sind also auf den gleichen stand wie vorher.

ich werde mich jetzt ein wenig zurückziehen, sie sagte, dass sie mir meinen ernsten absichten glaubt, wir haben uns nie belogen. im endeffekt liegt die antwort in ihrem herz und ich kann jetzt tun und machen was ich will , es wäre nur noch druck. im endeffekt ärgere ich mich, dass ich das thema angeschnitten habe, aber so wäre ich später heimgefahren und hätte gedacht, toller abend , dass wird bestimmt wieder.

ich habe ihre nummer gelöscht damit ich sie nicht mehr belästige oder mal schreibe wenn ich was getrunken habe. sie soll ihre ruhe bekommen und ich versuche abzuschliessen , denn ich habe ein schlechtes gefühl .

ich weiss auch nicht , ob das jetzt bei jeden menschen anders ist, aber wenn sie mir sagt sie verzeiht mit (darüber bin ich sehr froh) aber weiss nicht ob sie mich liebt , dann muss ich mich rar machen damit sie sehen kann , ob ich ihr fehle, aber naja meine persönliche meinung ist, dass man das nach wochen wissen müsste , ob das herz noch schlägt oder nicht, aber es ist ok , sie soll nur ehrlich sein.

irgendwie alles komisch, mir kommt es vor ,dass sie nicht weiss , was jetzt richtig oder falsch ist, der abend an sich war so vertraut und schön.

nachdem ich dann unter tränen heim fuhr sitze ich hier und bin wieder am anfang, ihr gehts auch nicht gut und die zeit wird zeigen was passiert , aber ich versuche aufzuhören zu hoffen.

das einzige was ich ihr übel nahm ( aber ihr nicht gesagt habe!) dass sie mir sagte, dass sie weiss das ich leide, ich finde dann lädt man niemanden nach hause ein

würde mich freuen wenn der old men 40 oder so ähnlich äussern würde und bitte knüppehart, die beiträge sind zwar nicht zarthaft aber irgendwie stimmte vieles.

und rizzo vielen dank für die nachfrage und das du an mich gedacht hast !

30.10.2016 22:07 • #107


A


Sie will Abstand - ich habe ihr weh getan

x 3


D
Wieso? Lief doch alles gut. Jetzt lernst Du!

Zitat von Ratsuchender:
der abend war ein reinfall


Wieso? Weil er nicht gemäß Deiner Erwartungen verlief?
Der Abend lief perfekt.

Zitat von Ratsuchender:
leider habe ich das thema angesprochen was uns angeht


Wieso leider? Sie hat vorher so rumgeeiert, das gehört auf den Tisch.

Zitat von Ratsuchender:
ich werde mich jetzt ein wenig zurückziehen


Nicht nur ein wenig. Ein wenig mehr.

Eure Rollen haben sich umgekehrt. Das ist in Fällen wie der euren nicht selten. Einerseits könnt ihr so jeweils die Sicht des Anderen kennenlerenen, andererseits könnt ihr so bemerken, dass eine Beziehung nicht funktionieren kann, wenn einer nachläuft und der Andere blockiert.

Geh einen ordentlichen Schritt zurück, kümmer Dich um Dich. Gefühle eines Anderen lassen sich nicht erzwingen und je mehr Du Dich da rein hängst um so problematischer würde alles werden. Dein Job ist es selbst emotional stabil zu werden. Und für Dich selbst sorgen zu können, auch auf emotionaler Basis. Darin bist noch nicht gut, die Situation so wie sie ist gibt Dir jetzt dafür die Chance. Mach das. Was mit euch dann ist, wird sich zeigen. Je stabiler Du bist um so leichter wird es Dir fallen irgendwann wieder einen schönen Abend mit ihr oder 'ner Frau zu haben ohne was ist morgen? Druck auszuüben.

Das ist keine Kritik an Deinem jetzigen Verhalten. Für den Moment ist alles richtig. Es lief nicht und es ist ausgesprochen, dass es nicht lief. Worte und Verhalten stimmen wieder überein.

Zitat von Ratsuchender:
das einzige was ich ihr übel nahm ( aber ihr nicht gesagt habe!) dass sie mir sagte, dass sie weiss das ich leide, ich finde dann lädt man niemanden nach hause ein


Jetzt weisst Du's. Kümmer Dich drum. Aber nicht indem Du jetzt in einen Machtkampf mit ihr gehst. Stabilsier Dich etwas und nimm Dich ordentlich zurück.

31.10.2016 07:13 • x 1 #108


R
heute ist ganz schlimm für mich, kann jeden raten nix zu trinken, wenn man kummer hat.

habe richtig angst sie morgen auf der arbeit zu sehen, hab gerade ein richtiges tief und zum glück die nummer gelöscht, sonst hätte ich ihr wieder geschrieben.

irgendwie habe ich das gefühl jeden tag die trennung neu zu durchleben, es wird nicht besser.

das treffen war keine gute idee im nachhinein, es hat alles weiter aufgerissen in mir.

ich weiss, ich muss stabil werden und um mich selber kümmern, aber das schaffe ich im moment nicht .

ich würde ihr gerne sagen,dass ich das alles nicht mehr kann, auch wenn meine letzte hoffnung dadurch begraben wird.

ich weiss gerade nicht mehr weiter. sie will kein druck, dass ist klar , aber wenn das bauchgefühl sagt, sie kommt eh nicht wieder, dann kann ich aufgeben.

ich habe keine ahnung ob man wirklich wochen braucht um zu entscheiden , ob man nen menschen liebt, verzeihen ist was anderes denke ich , aber liebe ist doch ein gefühl ,dass man in sich hat ,oder nicht!?

01.11.2016 13:02 • #109


D
Zitat von Ratsuchender:
ich weiss, ich muss stabil werden und um mich selber kümmern, aber das schaffe ich im moment nicht .


Das ist schon um Dich kümmern! Du nimmst Dich so an wie Du bist.

Jetzt sei überfordert und sei einverstanden damit überfordert zu sein.

Das ist alles, das ist das ganze Geheimnis.

01.11.2016 13:06 • x 1 #110


N
Ich habe den Thread komplett durchgelesen ...
Zunächst: es tut mir leid für dich.
Aber ich muss DerTypderwo40ist Recht geben.
Sie es doch als eine Chance an, für dich selbst ein neues Fundament aufzubauen. Eines, auf dem du stabil stehst. Es bringt NULL sich die ganze Zeit in seinen Fehlern zu sulen. Du hast sie eingesehen und damit ist gut.
Setze deine Worte in die TAT um - nicht für sie. Nur für dich!
Kreise nicht um solche destruktiven Gedanken wie wenn ich das und das nicht mache, wird sie dieses und jenes denken'. Ihre Gedanken und Gefühle kannst du nicht beeinflussen. Und manipulieren willst du sie ja auch nicht, oder?
Komm zu dir selbst in die Mitte - finde erstmal dich. Sorry, aber das ist so.
Sicherlich könntest du morgen, oder heute, wieder mit ihr zusammen kommen. Aber ich garantiere dir: in einer Woche ist wieder alles schei..
Verstehst du was ich meine?
Fange an, dir selbst zu vertrauen und souverän mit der Sache umzugehen. Das ist deine Lektion.
Hör auf um sie rumzukreisen. Bitte.

01.11.2016 13:20 • x 1 #111


P
Zitat:
ich würde ihr gerne sagen,dass ich das alles nicht mehr kann, auch wenn meine letzte hoffnung dadurch begraben wird. ich weiss gerade nicht mehr weiter. sie will kein druck, dass ist klar , aber wenn das bauchgefühl sagt, sie kommt eh nicht wieder, dann kann ich aufgeben.


Lieber Ratsuchender,

im Grunde solltest Du für Dich entscheiden und es nicht von Ihr abhängig machen.

Dieser Schwebezustand tut Dir offensichtlich nicht gut bzw Du kannst nicht damit umgehen.

Hake doch einfach die Hoffnung ab !
Und im Grunde sagt Dir Dein Bauchgefühl doch bereits, daß Sie es nach ein paar Wochen eigentlich wissen müßte was Sie im Herzen fühlt.

Hake es ab für Dich und finde zu Dir selber !

Frage Dich bitte einmal, weshalb Du SIE so unbedingt brauchst.
Was ist es im Detail was Sie Dir geben SOLL ?

Und denke bitte auch mal darüber nach, was Du bisher ausstrahlst !

Denn verstecken kann man das nicht wirklich
Unterbewußt wird es wahrgenommen und es erzeugt Druck beim Gegenüber.

NIEMAND ist verantwortlich für DEIN Wohlbefinden und DEINE Wunscherfüllung außer DIR SELBER.

Schwierig ist natürlich die Konstallation, wenn man sich auch noch bei der Arbeit sieht.

Zitat:
das einzige was ich ihr übel nahm ( aber ihr nicht gesagt habe!) dass sie mir sagte, dass sie weiss das ich leide, ich finde dann lädt man niemanden nach hause ein


Stimmt schon !

Allerdings bist Du Erwachsen und Eigenverantwortlich für Dein Leben.
Und wenn Du weißt, daß Dir etwas nicht gut tut oder auch nur die Gefahr dazu besteht, solltest Du für Dich entsprechend entscheiden und auf Dich aufpassen.
Thema Eigenverantwortung.

Im Grunde machst Du Dich und Dein Leben komplett von Ihr abhängig und das ist nicht Gesund
und auch NICHT förderlich für eine Paar-Beziehung !
Weder mit Ihr, noch mit irgendeiner anderen Frau.

01.11.2016 20:28 • x 1 #112


R
grrrrrrrrrrrrr .... ich hasse mich

hat ja super geklappt mit nicht anschreiben. aber diese frau macht mich irre und ich ne spielerin ist sie nicht , dass weiss ich.

haben und beim rauchen getroffen auf der arbeit , haben gequatscht und gelacht und einmal länger in die augen geschaut.

sie weiss das ich keine freundschaft will , aber ich idiot lass mich dann immer drauf ein.

hab dann leider doch geschrieben ( kenne die nummer auswendig) und habe gefragt ob sie irgendwann mal ins kino möchte...... sie schrieb dann ok .

ich habe ihr dann gesagt , dass sie dann sich melden soll, damit hab ich ihr den spielball überlassen , weil ich schon wusste , dass ich sonst wieder anfange zu fragen.

komischerweise sagte sie ok, hab mit nem nein gerechnet.

kann mir das mal einer erklären, ist sie wirklich so unsicher ? ich habe mich dann auch wieder zurückgezogen, irgendwie hoffe ich schon fast , dass sie endlich sagt, lass mich einfach in ruhe.

ich weiss ich bin schwach und gelernt hab ich wohl gar nix bisher .. was ist das nur mit dieser frau.

ich werde trotzdem weiter versuchen, schrittweise abzuschliessen , von 100 auf null geht einfach nicht.

02.11.2016 17:45 • #113


Herztot
Wenn du Dro. nimmst, kannst du auch nicht schrittweise abschließen.
Ist leider so. Natürlich hast du sie vor der Nase, aber versuche es zu vermeiden.

02.11.2016 17:55 • #114


R
Zitat von Herztot:
Wenn du Kok. nimmst, kannst du auch nicht schrittweise abschließen.
Ist leider so. Natürlich hast du sie vor der Nase, aber versuche es zu vermeiden.


das stimmt! irgendwie hat sie was von einer Dro. für mich, aber es darf keine abhängigkeit entstehen.

02.11.2016 17:59 • #115


R
bitte schnell paar Ar. , habe gerade wieder das gefühl ich muss ihr schreiben, dass ich ne antwort will , so gehts nicht weiter, ich kann erst wieder richtig ich sein , wenn ich ne antwort habe.

auch wenn alles gegen nen neuanfang spricht, brauche ich gewissheit , sie soll mich dann zum teufel jagen.

habe zzmindest den fortschritt gemacht, dass ich jetzt hier schreibe anstatt ihr

04.11.2016 15:02 • #116


Drops07
Du hast doch ne Antwort.....nur möchtest Du diese nicht wahr haben und annehmen

04.11.2016 15:05 • #117


R
Zitat von Drops07:
Du hast doch ne Antwort.....nur möchtest Du diese nicht wahr haben und annehmen


ja das stimmt schon halbwegs!
aber, so doof es klingt, ich möchte es hören. ich möchte von ihr hören, ich liebe dich nicht mehr, hör auf zu kämpfen.

ich versuche mich zurückzuziehen, aber der hintergedanke ( hoffnung) bleibt immer bestehen und ich möchte sie langsam sterben lassen um abzuschliessen.

dann ist sie die falsche für mich und ich der falsche für sie .

04.11.2016 15:14 • #118


Drops07
Nur selbst wenn Du diese Worte hörst ich liebe dich nicht mehr, hör auf zu kämpfen, dann wirst Du wieder zweifeln, ob sie diese Dir nur sagte, um Ruhe zu haben, ob sie es einen Tag nicht anders sieht, ob sie damit etwas bezwecken könnte usw., geht doch nicht darum was sie sagt, sondern was sie tut.

Und Du, Du machst Dich nur verrückt weil Du meinst, man muss dieses Ding doch ausdiskutieren....muss man nicht....und ab und an mal ist keine Antwort auch ne Antwort...andere Männer überlegen da nicht lange....und ziehen weiter ihren Weg der Wege....

04.11.2016 15:19 • #119


R
Zitat von Drops07:
Nur selbst wenn Du diese Worte hörst ich liebe dich nicht mehr, hör auf zu kämpfen, dann wirst Du wieder zweifeln, ob sie diese Dir nur sagte, um Ruhe zu haben, ob sie es einen Tag nicht anders sieht, ob sie damit etwas bezwecken könnte usw., geht doch nicht darum was sie sagt, sondern was sie tut.

Und Du, Du machst Dich nur verrückt weil Du meinst, man muss dieses Ding doch ausdiskutieren....muss man nicht....und ab und an mal ist keine Antwort auch ne Antwort...andere Männer überlegen da nicht lange....und ziehen weiter ihren Weg der Wege....



hmm.... nicht diskutieren , gewissheit wäre schön. und naja , sonwar ich vielleicht früher , aber diesmal hängt mein herz an dieser frau, daher kann ich das so schlecht mit meinem weg ziehen, auch wenn es evt besser wäre, aber das sind fragen, die ich selber nicht beantworten kann zu zeit.
naja time will tell .

04.11.2016 15:31 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag