Fry
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier und ich weiß einfach nicht mehr weiter .
Ich 26 und meine Freundin 24 haben ein großes Problem, sie will Abstand und kein Kontakt.
Wir sind seit knapp 2 Jahren ein paar und vor ca 6 Monaten zusammen gezogen .
Eigentlich lief alles gut und wir waren glücklich doch mit der Zeit fühlte sich meine Freundin ignoriert von mir da ich vieles vergaß was sie mir sagte und ich manchmal die extreme Nähe die sie braucht nicht immer erwiedern konnte, da ich eine sehr stressige phase im job hatte , natürlich gefolgt von einigen Streitereien usw . Sie hat auch einen stressigen job und ich wurde ihren Bedürfnissen was kuscheln, Aufmerksamkeit usw angeht nicht gerecht.
Mir ist es stellenweise nicht aufgefallen dass ich mich so verhalten habe.
Nun will sie keinen Kontakt, ich bin für die zeit jetzt bei meinen Eltern damit wir uns aus dem weg gehen, keine sms , garnichts.
Die ersten tage hat es nicht geklappt und ich schrieb ihr narichten usw
Dies hatte zur Folge das wir uns wieder gestritten haben und ich ihr diese stille woche versprochen habe.
Nun ich habe meine ganzen Fehler eingesehen und möchte daran arbeiten aber dieses kein Kontakt macht mich verrückt zumal sie gesagt hat das wenn es gefühlsmäßig von ihr in der Zeit nicht besser wird , sie sich trennen will.
Ich bin total fertig , mir fehlt der Kontakt und die Angst das es vorbei ist treibt mich in den Wahnsinn.
Wir haben uns eine gemeinsame Zukunft aufgebaut und mich würde es zerstören jetzt alles zu verlieren
Habt ihr tipps oder einen guten Rat?
War vielleicht selbst jemand in so einer Situation?
Liebe Grüße