12

Meine Freundin will Abstand

F
Das wäre ne idee mit ner Kalender app,...

Das heißt sie ist kuschelt viel und gerne
Mir war das manchmal zu viel weil ich so gestresst war was zur Folge hatte das sie nicht mehr wusste wann sie mich umarmen konnte und wann nicht
Ich meine wir haben trotzdem gekuschelt nur nicht so viel
Aber ich vermisse das so sehr zur Zeit

02.04.2019 14:22 • #16


P
Hmm, vielleicht dachte Sie auch das Du sie nicht wirklich liebst, weil Du ihr kuscheln nicht in dem Masse erwidert hast wie Sie es benötigt. Habt Ihr darüber gesprochen, warum Du nicht so viel kuscheln wolltest?

02.04.2019 14:37 • #17


A


Meine Freundin will Abstand

x 3


F
Ja es war manchmal ein Streit thema aber wir sind nie auf einen richtigen nenner gekommen.
Ich erhoffe mir einfach eine klare Aussprache nach der Pause
Obwohl es echt sehr sehr schwer für mich ist nicht mit ihr zu sprechen

Ich muss die tage nochmal zu ihr ein paar Klamotten holen, natürlich wenn sie nicht da ist, sollte ich ihr eine kleine Überraschung da lassen wie blumen usw oder lieber nicht?

02.04.2019 14:45 • #18


W
Zitat von Fry:
Mir war das manchmal zu viel weil ich so gestresst war was zur Folge hatte das sie nicht mehr wusste wann sie mich umarmen konnte und wann nicht

Hm. Viele Männer sind gerade nach Arbeit der Typ ich brauch erstmal ne halbe Stunde zum runterfahren
Über so was läßt sich aber reden, und lassen sich Lösungen finden. Habt Ihr da mal drüber gesprochen?
Hat sie Dich einfach umarmt, und Du sie dann 'abgewert', oder wie muss man sich das vorstellen?
Ich gestehe: wenn ich anlehnungsbedürftig bin, dann mache ich das meinem Partner unmissverständlich klar. Auch wenn er mal schlechtere Laune hat - das nehme ich dann zur Kenntnis, ignoriere es aber dezent. Ich frag da nicht um Erlaubnis. Wenn er sich allerdings gerade jetzt akut über was ärgert, dann nehm ich mich zurück und geh ihm nicht auf den Keks. Deswegen irritiert mich das hier ein wenig:
Zitat von Fry:
das sie nicht mehr wusste wann sie mich umarmen konnte und wann nicht

02.04.2019 14:46 • #19


F
Ja ich hab sie wohl manchmal angegangen deswegen
Für mich war es ein bitte grade nicht aber bei ihr ist halt was ganz anderes angekommen
Mir selbst war das nicht bewusst das es so hart für sie ist
Deshalb hat sie es von ihrer Seite reduziert und mir ist das nicht richtig aufgefallen
Ich muss aber auch sagen mit mir muss man sehr deutlich sprechen , sonst check ich wirklich vieles nicht

Ich habe ja zur Zeit viel Zeit zum nachdenken und mir werden viele kleine und größere Fehler klar die ich aber ändern und gutmachen will

02.04.2019 14:58 • #20


SlevinS
Zitat von Wölkchen82:
Viele Männer sind gerade nach Arbeit der Typ ich brauch erstmal ne halbe Stunde zum runterfahren


Der Switch zwischen Arbeitstier und Privatmensch dauert halt seine Zeit.
Da muss zuerst der Betriebsspeicher bereinigt werden bevor die Partnerin den wieder füllen kann

@Fry Ich würde das mit der kleinen Aufmerksamkeit/Blume lassen.

Stell es dir vor wie bei dir. Du wolltest, dass sie deinen Wunsch nach weniger Nähe respektiert. Tat sie dies nicht, kam es zu Diskussionen. Nun möchte sie Abstand, was also kannst du nun tun? Respektiere es und lasse sie auf dich zukommen

02.04.2019 15:01 • #21


P
Also ich gehöre zu den Männern, die sehr gut runter kommen können beim Kuscheln. Das fehlt mir schon sehr nach der Trennung, dass Kuscheln mit Ihr.
Falsch machen kannst Du mit einem Blumenstrauss nichts, finde ich. Vielleicht sollten ihr etwas später noch einmal versuchen ein Gespräch zuführen, oder ihr einen Brief schreiben in dem du nicht forderst . Aber ich weiß es nicht, so habe ich es zu mindestens versucht.

02.04.2019 15:04 • #22


F
Vielen Dank für die Antworten

Ich will bzw kann einfach nur hoffen das es nach der Pause weitergeht
Ich liebe sie einfach zu sehr und merke es tag für tag woe sehr sie mir fehlt auch wenn ich dafür durchs feuer laufen muss

02.04.2019 18:22 • #23


P
Wenn Du sie wirklich liebst und du an dir und an der eventuellen neuen Beziehung arbeitest, dann versuche Sie langsam zurück zu erobern, aber habe im Hinterkiopf, dass es auch vll. nichts mehr wird. Akezptiere Ihre Wünsche und schlimmer kann es nicht mehr werden und mehr als ein Nein gibt es nicht. Wünsche Dir troztdem viel Erflog und alles Gute.

02.04.2019 22:46 • #24


R
Zitat von Fry:
Das wäre ne idee mit ner Kalender app,...

Das heißt sie ist kuschelt viel und gerne
Mir war das manchmal zu viel weil ich so gestresst war was zur Folge hatte das sie nicht mehr wusste wann sie mich umarmen konnte und wann nicht
Ich meine wir haben trotzdem gekuschelt nur nicht so viel
Aber ich vermisse das so sehr zur Zeit


Sie wusste nicht mehr ob und wann sie dich umarmen konnte? Das ist schon arg kindisch. Sie scheint entweder keine Menschenkenntnis zu besitzen nach all der Zeit in der ihr zusammen seit oder ihr fehlt die Fähigkeit zur Kommunikation. Was Männer sich immer am kindischen Aussagen unterjubeln lassen ist echt enorm.

02.04.2019 22:56 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag