Minati
Mitglied
- 1
ich bin schon seit einem Monat ein stiller Mitleser hier und habe mir jetzt gedacht ich erstelle einen Account und frage die Community hier mal.
Meine Freundin kam vor ziemlich genau einem Monat zu mir und hat mir aus dem nix mitgeteilt dass sie Abstand von mir braucht. Sie meinte dass sie sich über einige Sachen erst einmal klarwerden muss mir aber nicht sagen kann worüber. Sie liebe mich zwar immernoch aber möchte mich nicht mehr sehen aber sich auch nicht von mir trennen. Eigentlich war eher ich der der in letzter Zeit unzufrieden in der Beziehung war und seit längerem etwas vermisst hat. Ich habe ihr gesagt dass ich ihr die Zeit gebe die Sie braucht und es respektiere. Daraufhin hat Sie mir nur noch geschrieben "Wir schaffen das". Am nächsten Tag war ich so sehr verletzt dass sie mir nicht sagen konnte was los ist, dass ich darum gebeten habe doch bitte einmal offen mit mir zu reden worüber Sie nachdenkt. Sie hat mir nur geschrieben dass Sie nicht mit mir reden möchte und ich nur alles schlimmer mache. Ich habe ihr noch einmal ein paar Tage Zeit gegeben und nocheinmal gefragt ob Sie mir wenigstens sagen kann worüber Sie nachedenkt. Daraufhin meinte Sie darüber was Sie im Leben will und ob Sie noch mit mir zusammen sein möchte. Dazu muss man sagen dass wir 3 Jahre zusammen waren und auch eigentlich sehr verschiedene Menschen sind. Ich bin eher die Art Mensch die offen redet und auch sehr unternehmenslustig ist und gerne reist. Sie ist die Art Mensch die gerne nur bei uns im Dorf bleibt und den Tag lieber Zuhause oder dann bei mir verbracht hat. Sie hatte auch immer mal wieder Panikattacken und Depressionen. 1 Woche später habe ich Sie dann nochmal um ein Gespräch gebeten worauf Sie mir dann klar zu verstehen gegeben hat, dass Sie mich nicht sehen will und nicht mit mir reden möchte. Ich habe daraufhin aus Wut über WhatsApp nach langen hin und her geschreibe Schluss gemacht, was ich auch im Nachhinein bereue. Sie hat daraufhin beteuert dass sie mich noch liebt und sich gerne bei mir melden würde aber sie jetzt grade nicht mit mir reden kann. Ich habe ihr daraufhin ein paar Tage später einen Brief geschrieben, in dem ich ihr zu verstehen gegeben habe dass ich ihr die Zeit gebe, die Sie benötigt und mich nicht mehr bei ihr melden werde. Sie hat sich daraufhin auch nicht gemeldet. Das ganze ist jetzt auch wieder eine Woche her und ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich die Beziehung nicht mehr wie vorher einfach weiterführen könnte auch wenn sie es wollen würde obwohl ich Sie noch über alles liebe. Mein Vertrauen wurde zu sehr gebrochen, da es für mich immer das wichtigste war in einer Beziehung offen zu reden. Ich glaube aber dass ich das ganze nicht verarbeiten kann solange ich kein abschließendes Gespräch mit ihr hatte. Wann sollte ich sie um dieses Gespräch bitten? Sollte ich das überhaupt noch tun oder einfach warten bis sie sich bei mir meldet? Ich habe ihr auch immer wieder gesagt dass ich Sie noch liebe und wenn etwas sein sollte der letzte Mensch bin mit dem Sie nicht reden kann. Dass ich immer für Sie ein offenes Ohr habe und auch sehr daran interessiert bin mit ihr zu reden. Sie hat mich überall blockiert.