27

Freundin will Abstand und meldet sich nicht

M
Die Freundschaften sind zum Glück nie kaputt gegangen. Ich habe sie vernachlässigt aber meine Freunde waren sofort für mich da als ich sie brauchte. Ich glaube nichtmal dass ich eine Antwort bräuchte sondern wenn icb reflektierte einfach nur wissen will, dass sie genauso leidet wie ich innerlich auch wenn sie grade nur wegrennt... Ich weiß das klingt sehr egoistisch. Und eine Chance würde ich für mein eigenes Wohlbefinden und aufgrund des Respekt mir selbst gegenüber ihr nicht mehr einfach so gewähren.

03.01.2020 12:10 • #31


SlevinS
Zitat von Minati:
wenn icb reflektierte einfach nur wissen will, dass sie genauso leidet wie ich innerlich auch wenn sie grade nur wegrennt... Ich weiß das klingt sehr egoistisch


Wie du selbst schon feststellst, bringt dir dieses Verhalten nicht viel. Ist aber in deiner Situation verständlich.

03.01.2020 12:18 • x 1 #32


A


Freundin will Abstand und meldet sich nicht

x 3


S
Mit einer Wahrscheinlichkeit von zehn zu eins würde bei so einem Abschlussgespräch du der sein der labert und sie hätte am Ende 97 % Informationen und du 3%.

03.01.2020 12:20 • x 3 #33


M
Zitat von Sohnemann:
Mit einer Wahrscheinlichkeit von zehn zu eins würde bei so einem Abschlussgespräch du der sein der labert und sie hätte am Ende 97 % Informationen und du 3%.


Das befürchte ich auch und wäre auch zu 100% so. Sie redet ja nicht mal mit ihren Freundinnen und ihrer Schwester darüber sondern macht alles mit sich selber aus. Mit der Schwester bin ich schon vor ihr befreundet und habe auch noch einen sehr guten Kontakt.

03.01.2020 12:25 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag