Dennis3498
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich habe hier seit Wochen mitgelesen, brauche aber jetzt selber mal eine Einschätzung.
Meine Ex-Freundin hat vor 4 Monaten mit mir Schluss gemacht.
Wir hatten schon Pläne für die Zukunft: Haus, Kinder etc.
Der Trennungsgrund waren unterschiedliche Auffassungen vom Zusammenleben. Sie ist eher der ruhigere Typ, möchte gerne viel zu Hause bzw. Zeit zu zweit verbringen. Ich bin eher der Typ der gerne Unterwegs ist. Städte bereist, sich mit Freunden trifft usw.
Wenn größere Feiern anstanden hatte Sie an dem Tag schon Angst, dass es wieder zu lange gehen könnte und man so von dem Tag danach nicht mehr viel gemeinsame Zeit hätte, da verkatert etc.
Das Thema "Feiern" war eigentlich der einzige große Punkt. Ich bin gerne unterwegs und feiere auch ordentlich mit. Und Sie würde am liebsten zu Hause bleiben.
Dies war aber auch unser einziges Problem. Es ist auch nie etwas schlimmes auf den Feiern vorgefallen, aber in diesem Punkt waren wir einfach komplett unterschiedlicher Meinung.
Aus meiner Sicht war alles in Ordnung sonst.
Ich vermisse Sie sehr. Sie hat sich auch schon seit 4 Monaten nicht mehr bei mir gemeldet und ich würde Ihr am liebsten jeden Tag schreiben, aber halte es auch noch zurück, da ich auch weiß, dass man über diese Dinge sprechen müsste und jeder seinen festen Standpunkt hat.
Trotzdem möchte ich noch nicht wirklich aufgeben. Wir waren mehr als 6 Jahre zusammen und haben sonst alles zusammen gewuppt und schon viel Durchgemacht und den Partner in Krisen unterstützt.
Es tut einfach verdammt Weh jetzt alleine und ohne sie zu sein. Ich will aber auch nichts überstürzen, da sie sehr überzeugt von der Trennung ist/war.
Grüße
Dennis