Sie will Beziehung, muss aber zu sich selbst finden?

I
Hallöchen zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und freue mich, wenn ihr es durchlesen könnt


-----------------------------------------------------------------------
Ich (24) kenne sie (23) durch Facebook. Wir hatten in einer HaustierGruppe geschrieben und dann privat viel über uns.
Wir verstanden uns so gut, dass wir am nächsten Tag telefonierten und ich sie zu mir einlud.

1. Treffen
Sie freute sich und hatte beim Schreiben öfters Andeutungen gemacht. Als sie da war, verbrachten wir den Abend und die Nacht zusammen und schliefen miteinander.
Zum Abschied, sie kam mir etwas distanziert vor, küsste ich sie zaghaft.

Später schrieb sie mir, warum ich so distanziert sei und dass sie es schade fand, dass ich sie nicht länger geküsst habe. Da haben wir beide vom anderen das selbe gedacht...
Wir schrieben weiter und sie vermisste mich extrem, während ich etwas zögerlicher war, und nicht so mit all zu vielen Komplimenten um mich werfen wollte, weil ich nicht enttäuscht werden möchte. Ich freue mich nie zu früh.
Am nächsten Tag sagte sie mir am Telefon, dass ihre Familie jetzt vieles durch sie wisse und sie mich kennenlernen wollen. Sie machte Andeutungen, als ob wir schon 1 Jahr zusammen seien und wohin wir in den Urlaub fliegen wollen.
Ich freute mich total und bestätigte den Urlaubswunsch indirekt, blieb euphorisch aber auch neckig. Ich habe hier die Erfahrung gemacht, wenn man alles auch so sieht wie die Frau, wird man für sie langweilig. Ich habe also nicht gesagt, dass meine Familie dich kennenlernen will usw, weil ich keinen großen Druck auf sie aufbauen möchte und hinterher enttäuscht werde. Versteht ihr?

Ich sagte ihr, dass ich sehr glücklich bin, und ich etwas verwundert bin, warum sie bislang keinen netten Mann gefunden hat. Sie erzählte mir ihre Geheimnisse:
Sie hat in Beziehungen bislang nur Enttäuschungen, wurde betrogen etc.
Sie sagte, dass sie eigentlich nach ihrem Ex (Dezember 2015) noch nicht bereit ist, ihr Glück immer von den Partnern abhing, zu sich selbst finden wollte. Sie ist ein sehr emotionaler Mensch und sehr ungeduldig, der in einer Beziehung alles gibt. Allerdings sei sie gerade so glücklich, dass sie das zwischen uns zulassen möchte und gespannt sei.

2. Treffen
Ich war sehr dankbar für ihre Worte. Es folgten wieder ich vermisse dich total, hast du morgen Zeit? - diese schönen Worte ging fast immer von ihr aus, und ich sagte na klar will ich dich sehen.

Sie kam zu mir, doch diesmal wollte sie mich nicht küssen. Sie war ziemlich abweisend und nicht so wie beim 1. Treffen. Aufgrund ihrer Periode mit starken Schmerzen (ja, habe das Blut gesehen), wollte sie zwar GV aber erst die Tage, wenn der Schmerz vorbei war. Sie zog sich aus und ich sollte sie überall anfassen.
Dabei wollte ich sie küssen, was sie teils leicht erwiderte, teils musste ich sie auffordern und dann hörte sie auf.
Ich schlief auf meiner Seite ein, nach ein paar Stunden umarmte sie mich und machte mich scharf, sodass wir plötzlich wieder etwas küssten.
Morgens wollte sie früh weg. Als wir an der Bushaltestelle waren, wollte sie mich plötzlich von sich aus küssen. Ich sagte, dass das nicht ehrlich wäre, da sie die ganze Zeit nicht einmal von sich aus küssen wollte und wünschte ihr eine gute Fahrt.

Später schrieb sie mir dann das, in Kurzform:
Ich habe nachgedacht. Wir kennen uns erst ein paar Tage, aber du bist tief in mir. Du bist sehr beeindruckend, ich fühle mich geborgen bei dir!
Ich habe dir von meinen Erfahrungen und Ängsten berichtet und dir meine Krise, dass mein Glück immer von meinen Partnern abhing, statt von mir. Bin eigentlich nicht bereit für etwas neues, aber habe Gefühl, dass ich meine Ängste verlieren und mich auf eine Beziehung einlassen könnte und würde das zwischen uns zulassen.
Mir geht es gerade nicht gut! Es war schön, aber ich war dir ggü diesmal so abweisend. Ich verstehe mich selbst nicht, liegt es an meinen Tagen oder an Zweifeln an mir selbst?
Wir würden sehr gut zusammen passen und es würde sich etwas schönes entwickeln: unter normalen Umständen, aber ich bin gerade nicht ich selbst.
Ich bin ehrlich, ich weiß nicht, was ich will.
Ich will jetzt zu dir! Aber ich würde dich jetzt nur enttäuschen.
Mein Kopf ist so chaotisch, wie soll ich damit umgehen?
---------------------------------------------------------------

Was haltet ihr hiervon? Ja, ich kenne sie erst seit kurzem, doch wir verstanden uns so unheimlich gut.
Sie erzählte mir ihre Gefühlswelt und ich denke dies war sehr ehrlich, dass sie eigentlich nicht an eine neue Beziehung denkt, sondern erst zu sich selbst finden wollte. Es aber trotzdem zulassen möchte und mich sehen will.
Soll ich sie in Ruhe lassen, soll ich ihr antworten? Ist das eine liebevolle Abfuhr, hat sie noch einen anderen Mann?

Ich verstehe die Welt nicht mehr! Ich habe darauf geachtet, dass das gegenseitige Verlangen ausgeglichen ist, ja sie mich deutlich mehr vermisst als ich ihr zugeben möchte. (Wie beim ich liebe dich sagen, wer es zu früh sagt, verliert...)
Sie erzählt vom gemeinsamen Urlaub, stellt mich ihrer Familie vor, der GV sei großartig, den ganzen Tag süße Nachrichten. Und dann ist sie so abweisend beim 2. Treffen.

Bitte bitte bitte antwortet mir und gebt mir ein paar Hinweise, ich möchte nix falsch machen! (:

02.04.2016 18:30 • #1


Sashimi
Die Beziehungskomponente unbedingt rausnehmen. Nach zwei Treffen liefert ihr beide Schießpulver, dass es nur im Drama enden kann.

Du, der den unantastbaren mimt und sie die Klette, die ganz unverschämt ein paar enttäuschende Beziehungen vorgibt um sich mit Dir abzulenken. Da macht es auch keinen Sinn, dass sie Dich in Rekordzeit irgendwem vorstellt. Du bist ja praktisch noch ein Fremder.

Mein Rat: Der Dame ruhig sagen, dass es keinen Grund gibt voreilig Entscheidungen zu treffen. Schon gar nicht nach zwei Treffen. Da machst Du Dich nur unglücklich.

02.04.2016 20:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag