Sie will Beziehung, oder doch nicht?!

G
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe vor ca. 1 1/2 Woche eine Frau im Internet kennengelernt. Sie sieht super gut aus und Sie hat es mir schon etwas angetan. Sie sucht auf jedenfall nach etwas längerfristiges. Es war das erste Mal überhaupt, dass ich eine Frau im Internet kennengelernt habe. Sonst lerne ich Frauen ehr in Disco oder Bars kennen. In den letzten 2 Jahren war aber ziemliche flaute bei mir.
Auf jedenfall schreiben wir seit 1 1/2 Wochen miteinander und vorgestern hat sich dann, auf den Chatverlauf bezogen, der Moment ergeben, Sie nach einem treffen zu fragen. Sie hat auch zugesagt, nur eingeschränkt, dass Sie dieses Wochenende nicht so viel Zeit hat, es aber durchaus möglich wäre. Ich musste auch etwas eingrenzen, da ich einen Tag nicht kann wegen einer Geburtstagsfeier.
Ich war ja schon froh, dass Sie überhaupt zugesagt hat und bin schon etwas nervös, da ich noch nie ein Date mit einer völlig fremden hatte. Ich hab halt vorher die Frauen immer in Discos oder Bars schon mal etwas kennenlernen können. Diesmal kenn ich Sie halt nur vom chatten her.
Gestern dann noch mal genau nachgefragt und Sie hat alle möglichen Treffen fürs Wochenende erstmal abgelehnt aber gesagt, dass wir mal schauen. Für mich dann doch ein Schlag ins Gesicht, als ob Sie auf einmal kein Interesse mehr hat.
Naja, wir schreiben noch, aber irgendwie wirkt alles sehr verkrampft, gelangweilt und manchmal warte ich mehrere Stunden auf eine Antwort von ihr.
Ansonsten schreiben wir nur bisschen über Hobbys, wie Ihr Tag so war und was man so alles gemacht hat.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht weiter...

Wie würdet ihr das sehen?
Was würdet ihr mir raten, was ich tun soll (auch aufs schreiben bezogen)?

25.09.2014 20:47 • #1


E
kann man doch nach ein paar Tagen noch nicht von Beziehung reden und zweitens würde ich meine Erwartungen zurückschrauben.

Nur soviel, ich bin schon zweimal mit einer Internetbekanntschaft böse auf die Schnauze gefallen.

25.09.2014 21:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag