Will sie? Oder will sie nicht?

G
Hey ihr lieben Forum User,
Ich habe ein sehr spezielles Problem mit einem Mädchen und kann alles nicht wirklich einordnen. Ich verschaffe euch erstmal einen Überblick und gehe dann zu den aktuellen Details. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Tipps geben, ich brauche die dringend glaube ich.

Also ich bin 24, studiere im Ausland Medizin und bin ca. alle 2-3 Monate für 2-3 Monate in Deutschland und auch zwischendurch mal. Sie ist 20 und wird bald eine Ausbildung beginnen und wohnt in Deutschland. Ich bin seit 3 Jahren befreundet mit ihr und eigentlich wollte ich als ich sie kennengelernt habe etwas von ihr und sie wohl auch von mir aber wir trauten uns beide nicht und wir verloren uns aus den Augen.
Nun vor einem halben Jahr hatten wir wieder mehr Kontakt fanden raus das wir aufeinander stehen, jedoch war ich in Bulgarien. Wir schrieben und Telefonieren viel und teilweise sogar so das wir uns sehr nahe waren trotz der Entfernung. Kurz bevor ich kommen konnte nach Deutschland fand sue jedoch einen neuen Freund und ich stand außen vor und habe dann trotz innerer Trauer den Freund gespielt halbwegs aber ihr auch gezeigt das es mir wehtat. Nun sie hatte viele Probleme und bat mich immer um Rat und ich half ihr so gut ich konnte wieder halt auf Entfernung, einige Monate später verließ sie ihn und ich tröstete sie und wir fanden wieder zueinander. Sie und ich kamen uns so nah wieder über das Schreiben und telefonieren das es wirkte als wären wir in einer Beziehung. Das machte uns beiden etwas Angst und wir ruderten zurück aber trotzdem waren wir ganz klar zueinander hingezogen. Nun passierte ein zwei Tage bevor ich nach Deutschland kam etwas.