GastistGast
Gast
Ich habe ein sehr spezielles Problem mit einem Mädchen und kann alles nicht wirklich einordnen. Ich verschaffe euch erstmal einen Überblick und gehe dann zu den aktuellen Details. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Tipps geben, ich brauche die dringend glaube ich.
Also ich bin 24, studiere im Ausland Medizin und bin ca. alle 2-3 Monate für 2-3 Monate in Deutschland und auch zwischendurch mal. Sie ist 20 und wird bald eine Ausbildung beginnen und wohnt in Deutschland. Ich bin seit 3 Jahren befreundet mit ihr und eigentlich wollte ich als ich sie kennengelernt habe etwas von ihr und sie wohl auch von mir aber wir trauten uns beide nicht und wir verloren uns aus den Augen.
Nun vor einem halben Jahr hatten wir wieder mehr Kontakt fanden raus das wir aufeinander stehen, jedoch war ich in Bulgarien. Wir schrieben und Telefonieren viel und teilweise sogar so das wir uns sehr nahe waren trotz der Entfernung. Kurz bevor ich kommen konnte nach Deutschland fand sue jedoch einen neuen Freund und ich stand außen vor und habe dann trotz innerer Trauer den Freund gespielt halbwegs aber ihr auch gezeigt das es mir wehtat. Nun sie hatte viele Probleme und bat mich immer um Rat und ich half ihr so gut ich konnte wieder halt auf Entfernung, einige Monate später verließ sie ihn und ich tröstete sie und wir fanden wieder zueinander. Sie und ich kamen uns so nah wieder über das Schreiben und telefonieren das es wirkte als wären wir in einer Beziehung. Das machte uns beiden etwas Angst und wir ruderten zurück aber trotzdem waren wir ganz klar zueinander hingezogen. Nun passierte ein zwei Tage bevor ich nach Deutschland kam etwas.
Sie traf einen "Freund" und schlief mit ihm. Nicht mit voller Absicht wohl sie war betrunken und es war nicht geplant aber es traf mich doch sehr zumal sie Aussagen machte die mich sehr zum grübeln brachten. Sie meinte sie möge mich sehr und mit keinem hätte sie das was sie mit mir hat und der s. mit ihm war komplett emotionsfrei und schreiben würde sie nicht mehr mit ihm und sie hätte da auch körperliches von Emotion getrennt. Nun ich war verletzt und wir hatten ein langes Gespräch was nicht ganz zur Klärung verhalf, da sue meinte sie sei js trotzdem frei und nicht in einer Beziehung mit mir und außerdem würde ich sie ja da rein drängen und ich würde so tun aks wäre sie mir fremdgegangen.
Ok jetzt zum aktuellen. Ich kam also nach Deutschland und dort trafen wir uns sofort und hatten echt einen tollen Tag zusammen. Ich küsste sie aber nicht intensiv eher nur ein Kuss halt. Sie lag auch in meinen Armen und hatte echt Spaß. Dann am Tag dannach traf ich sie wieder, wieder ein schöner Tag mit der gleichen Art von Kuss. Seltsam ist das obwohl ich ihr schreibe sie sei toll und ich mag sie und auch Komplimente mache kommt nichts richtig zurück nur sehr zaghaft. Ich übertreibe extra nicht und Verhalte mich auch zurückhaltender als ich es sonst tun würde um sie nicht zu drängen aber das ist schon seltsam dss sie so zurückhaltend ist. Wir treffen uns in zwei Tagen nochmal sie will zum Tätowierer und dannach wird sie vielleicht bei mir übernachten und wir schauen einen Film und trinken vielleicht was. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich mag sie sehr aber beim küssen und beim schreiben ist sie etwas zaghafter geworden schon einen tag bevor ich nach Deutschland bin. Mache ich mir zu viele Gedanken oder gar umsonst Gedanken?
Ich freu mich über jede Hilfe! Danke