3

Sie will eine Beziehungspause,nur wie lange?

unbel-Leberwurst
Zitat von Dovi:
Ich weiß schon das war wahrscheinlich ein Fehler von mir,oft immer zu alles ja und amen sagen nur damit nicht gestritten wird. Ich hasse das wenn ich mit meiner Frau,die man sehr liebt,streiten muss. Öfter mal auf den Putz haun wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.


Sie hat es doch offenbar nicht anders gemacht...

05.08.2020 11:41 • #16


DieSeherin
naja, hätte und würde helfen dir jetzt nicht weiter! schau noch vorne und überlege dir, was du für die zukunft willst!

05.08.2020 13:25 • #17


D
In Zukunft würde ich mir wünschen,daß mich meine Frau versteht,mich respektiert und achtet. Wenn mich was bedrückt,würde ich ihr das gerne mitteilen dann sollte sie sich darüber Gedanken machen und zusammen nach einer vernüftigen Lösung suchen und nicht sagen,,ich bin halt so und ich werde mich nicht ändern,,. Anders herum sollte es genau so sein das ich meiner Frau zuhöre,ihre Berdürfnisse oder sonst was ernst nehme,darüber in einer ruhigen Atmosphäre reden und es in Zukunft besser machen. In einer Partnerschaft,finde ich,sollte man zusammen arbeiten und nicht gegeneineinander.
Eigentlich haben wir alles was wir btauchen um ein glückliches Leben zu führen,keine Schulden,Geld ist auch da,wir sind alle gesund inkl. unser Sohn,der hat einen super Job usw,es passt eigentlich alles aber trotzdem reicht das anscheinend nicht. Es muss immer mehr sein. Mir würde das alles reichen um ein sorgenfreies Leben zu führen. Mei Frau sagt immer,man muss sich immer verändern,weiter kommen und und. Ich bin halt nicht so aber desswegen bin ich doch kein schlechter Mensch.
Heute gehts mir echt mies,ständig überlegt man herum,echt grausam.

05.08.2020 15:48 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag