Sie will ihr Leben ändern Und das geht mit mir nicht

B
Hallo,
erstmal über etwas über mich. Ich bin 17 Jahre gehe noch zur Schule und wohne in einer Kleinstadt aber nun auch weiter zum eigentlichen Thema.

Angefangen hat alles mit 15 da hatte ich mich in Sie (15) verguckt und fortan war sie meine heimliche Schwärmerei. Doch aus dieser anfänglichen kleinen Flamme wurde mehr und mehr ein großes Feuer. Nach einem Jahr brennender Sehnsucht war mein Kampf beendet und wir waren ein Paar. Diese im Rückblick wundervolle Beziehung hielt ca. 1 1/2 Jahre, was ich persönlich eine lange Zeit für unser Alter finde. Nur zum Ende hin bekamen wir beide immer mehr Stress sie mit Eltern und Schule, sowie ichnur das bei mir die Polizei noch hinzukam (wegen Dro., Prügelein, etc.) Das belastete nicht nur uns beide sondern auch unsere Beziehung. Sie setzte irgendwann einen Schlussstrich und wollte ihr Leben komplett ändern, d.h. keine Zig., Alk., Gras usw. Nur ich an ihrer Seite machte es ihr unmöglich davon wegzukommen da ich sie immer mit in die schei. hineinzog. Ich sagte ich würde mich Ihr zuliebe auch ändern und hörte mit den Dro. auf. Was auch funktionierte. EIne Woche späterbeendete sie die Beziehung mit der Begründung: Sie müsse sich verändern, und sie wolle mich nicht noch mehr verändern. Sie würde mich zwar noch lieben aber es funktioniere nicht mehr.
Nach kurzer Trauerzeit (circa 2 Wochen) in der ich viel zu verletzt war um, um sie zu kämpfen, kam der Schock... sie hat einen neuen Freund und dieser ist der Polizei auch nciht unbekannt und auch kein braver Junge also stimmte das mit dem ändern wohl nicht.
Meine Liebe vermischt sich nun mit puren Hass und phasenweise stößt eins der beiden Gefühle hervor. Ich werde sie wohl nicht zurückbekommen aber wie soll ich mit der Situation umgehen?

MfG bawiober.

23.01.2014 11:56 • #1

B
Hallo, es tut mir Leid das es Dir so schlecht geht. Ich habe momentan auch Angst meine Frau zu verlieren. Deshalb verstehe ich Deine Gefühle sehr gut. Rede mit Ihr und wenn Du Sie liebst dann kämpfe so lange es Sinn macht. Vielleicht dachte Sie in den 2 Wochen Du willst nichts mehr von Ihr. Sie sagte sie liebt Dich, das ist nicht so schnell weg. Kämpfe. Kopf hoch.

24.01.2014 09:22 • #2