1

Sie will keine Beziehung

P
Hallo,

Ich bin irgendwie nur noch am grübeln. Ich habe vor ca. 2 Monaten auf einem konzert eine Frau kennengelernt. Ich bin 26, sie 23.
Wir hatten danach noch ein schönes Date und in den letzten 2 Monaten sehr viel Zeit zusammen verbracht. Sie hat oft bei mor geschlafen und wor haben alles mögliche zusammen unternommen.
Weder sie noch ich haben Lust auf was lockeres, sie sagt sie möchte wenn was ernstes und mag mich zu sehr für ne Affäre. Das Problem ist, dass sie bald für mindestens ein halbes jahr wegziehen wird und eine fernbeziehung nicht infrage kommt. Sie meinte dass das mit ihrem Exfreund damals zuende ging, weil sie lange auf Reisen war und möchte das emotional nicht nochmal durchmachen. Wir versuchen uns grad nicht zu sehr aneinander zu gewöhnen, aber mich macht die Situation irgendwie fertig. Wir werden noch zusammen einen Kurzurlaub machen bevor sie weg ist, aber aufgrund der großen Entfernung werden wir uns dann nicht mehr oft sehen können.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich überlege manchmal den Kontakt abzubrechen, um nicht mehr ständig darüber nachzudenken und es leichter zu machen. Aber dafür mag ich sie zu sehr.

19.07.2023 10:23 • #1


R
Hatte ich Dir hierauf nicht schon geantwortet und auch andere?

EDIT: stimmt, aber Du hast uns nicht mehr geantwortet...

19.07.2023 10:45 • #2


A


Sie will keine Beziehung

x 3


A
Zitat von Profibummler:
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich überlege manchmal den Kontakt abzubrechen, um nicht mehr ständig darüber nachzudenken und es leichter zu machen. Aber dafür mag ich sie zu sehr.

Der Kontakt wird doch so oder so abgebrochen, also warum quälst du dich so mit Ansage?

Zitat von Profibummler:
Wir werden noch zusammen einen Kurzurlaub machen bevor sie weg ist, aber aufgrund der großen Entfernung werden wir uns dann nicht mehr oft sehen können.

Sorry, aber häh?
Ihr wollt euch nicht aneinander gewöhnen, da ihr aufgrund der kommenden Entfernung keine Beziehung führen könnt, aber fahrt gemeinsam weg und unternehmt auch ansonsten die ganze Zeit was?

Stehst du auf emotionalen SM? Das machst du gerade....

Sag ihr, dass du sie sehr gerne hast und du gerne eine Beziehung mit ihr hättest, aber du ihre Meinung dazu respektierst und deswegen den Kontakt abbrechen willst. Dann brichst du konsequent den Kontakt ab.
Wenn sie ihre Meinung ändern: Glückwunsch. Wenn nicht: Glückwunsch dazu dir noch mehr Schmerzen erspart zu haben.

Außer natürlich du willst auch keine (Fern)beziehung mit ihr. Dann solltest du denn Kontakt ganz abbrechen.

Freundschaft bei S. Anziehung und cockblocking funktioniert nicht....

19.07.2023 10:49 • x 1 #3


A
Zitat von rosenherz:
Hatte ich Dir hierauf nicht schon geantwortet und auch andere?

EDIT: stimmt, aber Du hast uns nicht mehr geantwortet...

Jetzt wirds ja richtig wild

Lieber TE: Laut deinem anderen Thread schlaft ihr nicht miteinander (aber führt eine Beziehung?), weil es sonst emotional zu schwer wird.
Emotionen entstehen nicht durch S., sondern durch gemeinsame Zeit und gemeinsame Erfahrungen. Wenn es euch darum geht Emotionen außen vor zu lassen wäre es besser ihr betreibt Matratzensport und lasst den Rest weg....

Das Beste wäre aber immer noch einfach den Kontakt abzubrechen oder halt doch eine Fernbeziehung zu probieren.

Falls du noch glaubst sie irgendwie in eine Beziehung reinquatschen zu können: Lass es. Die Frau hat dir gesagt was sie will. Das gilt es zu respektieren und sie die Konsequenzen ihrer Entscheidung tragen zu lassen...

19.07.2023 10:54 • #4


c_minor
Zitat von Alduin:
Emotionen entstehen nicht durch S.,

Sowas kann nur ein Mann behaupten.

Zitat von Alduin:
Wenn es euch darum geht Emotionen außen vor zu lassen wäre es besser ihr betreibt Matratzensport und lasst den Rest weg....

Wie man in zahllosen Threads hier nachlesen kann, ist selbst das kein sicherer Schutz davor, sich zu verlieben.

19.07.2023 11:42 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag