Sie will mich vieleicht verlassen, Liebt mich aber noch

M
Guten abend liebe Community,
Ich weiß echt nichtmehr weiter..bin mit meinem latein quasi am Ende und weiß nicht wie ich mich verhalten soll was ich machen soll etc.
Ich versuche euch mal meine Situation zu schildern..
Ich bin 21 Jahre jung und meine Freundinn 23 wir sind seid 3,5 Jahren zusammen unsere Beziehung ist/war eigentlich ziemlich top, werden oft als Traumpaar bezeichnet da wir kaum streiten und super harmonieren. Vor Ca 8 Monaten hatten wir mal Schluss was mein eigenverschulden war. wir hatten so gut wie nix mehr unternommen und haben ständig aufeinander gehockt. Zudem habe ich mich nicht unbedingt korrekt verhalten. Als sie schluss gemacht hat habe ich alles versucht um sie wieder zurück zu gewinnen, es war ein Harter Kampf mit ziemlich vielen Tränen..Dennoch habe ich es geschafft und wir sind nach Ca 1,5 Monaten wieder zusammen gekommen. Nunja und jetzt bin ich so ziemlich im Tiefpunkt meines leben's anerlangt ich weiß echt nicht weiter vilt könnt ihr mir ja helfen..
Es war in der letzten Zeit alles ok (Beziehungstechnisch) doch urplötzlich von heute auf morgen sagte sie mir das sie wohl nichtmehr weiß ob sie mit mir zusammen sein möchte und das sie wohl nicht glücklich ist zurzeit. Ich war ziemlich schockiert darüber, da wir uns die letzten Tage/Wochen wie ein normales glückliches Paar verhalten haben, natürlich gab es hier und da mal ne kleine meinungsverschiedenheit aber das war alles nix wildes, wir haben ganz normal ich liebe dich gesagt, haben uns geküsst, hatten S. etc. Doch plötzlich sagt sie sowas Warum? Ich verstehe es einfach nicht.
Sie schreibt im März ihre Prüfung und vieleicht hängt es damit zusammen? Sie ist natürlich ziemlich gestresst zurzeit und ich versuche so gut es geht für sie da zu sein nur habe ich jetzt absolut keine Ahnung wie ich mich verhalten soll..Ich war gestern Abend bei ihr, wir haben uns Abends getroffen zum rauchen und um etwas zu ''Chillen''. Wir haben etwas gequatscht und über die Situation geredet. Ich fragte sie warum das ganze und ob sie vieleicht einfach nur ein ziemlich großes Chaos in sich hat ( durch die prüfung etc) nur leider habe ich keine vernünftigen Antworten bekommen die mich weiter bringen. Als ich abhauen wollte begleitete sie mich zur Tür..ich schaute sie an und sagte das ich eigentlich garnicht gehen möchte weil ich mich zuhause sehr einsam fühle und ich in Deppressionen gerrate und das ich lieber mit ihr sein möchte. Daraufhin fragte ich ob ich vieleicht hier bleiben könnte, ich würde auch auf der Couch schlafen, halt einfach um nicht komplett alleine zuhause zusein. Sie willigte ein und ich fragte ob es auch wirklich ok für sie sei..sie schaute mich an und sagte ja. Dann sagte sie das sie wohl im Wohnzimmer schlafen möchte und ich sagte daraufhin das ich dann in ihr Schlafzimmer gehe, sie meinte aber nein bleib im Wohnzimmer.Also lagen wir da auf einer L Couch sie auf einer Seite und ich ( wir lagen also nicht zusammen). ich war ziemlich nervös und habe die ganze zeit überlegt ob es das richitge sei. Nach Ca 30 min bin ich aufgestanden und habe mich angezogen. ich habe ihr gesagt das ich gerne gehen möchte. sie fragte warum?
Ich habe ihr gesagt das ich sie nicht einengen möchte, dennoch für sie da bin und ihr zeigen möchte das ich sie Liebe und wie wichtig sie für mich ist. Daraufhin gab ich ihr noch ein Kuss auf die Stirn und ging raus. unten angekommen fragte ich mich Warum ich das tat da ich doch eigentlich mit ihr sein möchte und nicht alleine zuhause mit diesen ganzen gedanken im Kopf. Meint ihr es war das richtige? t. Ich will sie eigentlich unbedingt sehen und was mit ihr unternehmen, da ich sie echt nicht verlieren will und sie unheimlich vermisse...Fakt ist das ich jetzt hier sitze mit nem Glas Whiskey und nicht schlafen kann...Seid Tagen plagen mich diese Gedanken und dieser Schlafentzug..Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll...Lasse ich ihr zuviel Freiraum ohne mich zu melden vergisst sie mich? Melde ich mich enge ich sie ein? Ich bin echt ratlos...Sie ist das einzigste Licht in meinem leben zurzeit und dies verliere ich vieleicht....
Dazu kommt noch das ich vor 2 Monaten meinen Job verloren habe und seitdem auf Jobsuche bin,was in dieser Jahreszeit nicht so einfach ist da ich auf dem bau arbeite. Freitag bekam ich Post von der JustizKasse da ich Geld bezahlen muss wegen einer Anzeige 2500€ (möchte nicht auf weiteres eingehen..möchte nur nix auslassen von meiner Situation zurzeit).Ich bin einfach total Fertig und weiß nichtmehr weiter. Es kommt einfach alles aufeinmal....Wie soll ich mich verhalten? Was ist ok und was geht zu weit? Was würdet ihr tun?
Helf mir bitte...

01.02.2016 03:19 • #1


M
Was ich vieleicht noch schreiben sollte:
Wir haben uns damals durch ihre Schwester kennengelernt. Sie ist eine langjährige Freundinn von mir.
Die Situation war wohl die schlimmste die einer Frau passieren konnte. Ihr damaliger Freund schlug sie ziemlich heftig und sehr oft. Er war so ein dreckiger verachtsamer schei. Mensch.
Die Schwester bat mich gemeinsam mit ein paar freunden sie dort rauszuholen und das taten wir dann auch...Anfangs hatten wir weniger Kontakt, der aber immer mehr und mehr wurde. Wir trafen uns gingen aus etc.
Nach gut 9 Monaten verliebten wir uns..Und ich gab ihr alles was ich hatte, und tat alles was ich für möglich hielt und noch mehr.Ich wusste ja aus welchen Verhältnissen sie kommt also blieb ich ich in jedem Streit oder sonst was ruhig ( da ich Angst hatte das sie denkt ich würde auch so Ausrasten wie ihr ex)
Ich tat alles was in meiner Macht stand um ihr eine wunderschöne und komplett andere Beziehung zu zeigen...Und jetzt droht alles kaputt zu gehen...
Wir haben schon so unendlich viel schei. hinter uns ( Streit mit dem besten Freund da er sich in sie verliebte, Streß mit ihrer Familie, da sie mich zuerst nicht Akzeptierte und sie auch nicht usw. Es währe viel zu viel um da jetzt noch drauf einzugehen)....

01.02.2016 03:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag