Sie will nichts Ernstes - bin ich blind vor Liebe?

T
hallo zusammen,

ich hatte vor ca 6 monaten schon mal geschrieben, da hatte sich meine ex von mir getrennt und für mich brach eine welt zusammen, meine welt!
jeder sagte das wird besser und du findest schon wieder jemanden und das tat ich auch, nur damit fingen die neuen probleme die ich jetzt habe erst an!

ich hatte sie vor 4 monaten kennen gelernt, am anfang nichts ernstes, dann hatten wir öfter was miteinander und ich fing so langsam an was für sie zu entwickeln. wir hatten dann öfter ein gespräch, weil sie nichts ernstes suchte, nur für nach der disco jemanden zum...

viele würden jetzt sagen, stop! das ist doch glas klar, was diese person möchte, nur irgendwie war unser verhältniss zueinander immer intensiver und ich hatte eigentlich gedacht das sie nach dieser langen zeit auch etwas für mich empfindet, weil ich ihr angeblich sehr wichtig bin!

nur heute habe ich wieder erfahren müssen, das man manchen menschen, wo man denkt sie seien was besonderes, einfach nut treist sind und die gefühle anderer menschen am Ar. vorbei gehen, wie waren zusammen in der disco, es war ein toller abend nur dann hat sie in der disco den typen getroffen, mit dem sie öfters ein verhältniss hat und sie sind dann anschließend zusammen irgendwo in eine ecke und haben geredet, was danach kam kann man sich ja denken, das tat mir wieder einmal so weh, ich habe dann die disco verlassen...ich weiß echt nicht mehr wie es weiter gehen soll!

sie muß mir ja nichts beweisen aber ich habe ihr gesagt, das ich gefühle für sie habe und das hat sie scharmlos ausgenutzt!
was würdet ihr jetzt tun? ignorieren oder ein klärendes gespräch suchen!
ich werde nächste woche einen psychologen aufsuchen, weil ich kein ausweg aus dieser situation sehe...und das mit 26

vielen dank schonmal fürs zuhören

ps.: wenn fehler im text vorkommen, sorry, komme gerade von der disco und bin noch ein bißchen hacke!

11.03.2012 09:32 • #1


M
Hey Thomas

Bist du sicher das es wirklich wieder Liebe ist oder koennte es auch die Angst vor der Einsamkeit sein?

Du hast geschrieben das mit der Ex ist erst 6 Monate her.

Ich muss da ein wenig an mich denken weil ich warscheinlich genau so ticken wuerde.

Tut mir leid wenn ich jetzt sehr direkt bin aber sei mal ehrlich zu dir selbst:

Ein Mensch (ich sag bewusst nicht eine Frau. Das bezieht sich auf Mann wie Frau) der alles flachlegt was bei 3 nicht auf den Baeumen ist ist nicht gerade die beste Grundlage fuer eine Liebesbeziehung.

Viele Gruesse,

Marth

11.03.2012 12:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag