MonaLisa
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 52
Gestern abend hat er es ausgesprochen, ja es ist Schluß!
Es hat mich nicht überraschend getroffen weil wir unter einem Dach leben und er mich seit Donnerstag abend nur noch anschwieg und ignorierte.
Eigentlich war ich die ganze Zeit auf diesen Moment mehr oder weniger vorbereitet....... dass ist genau das was er mir jetzt als Trennungsgrund nannte ... ich würde immer alles nur negativ sehen und ihm nicht vertrauen .
Aber vielleicht sollte ich die Überschrift und den Anfang erklären.
Am 16. Januar 2012 war er mein Fr., ich habe zu diesem Zeitpunkt - genau 1 Woche - aus purer Not heraus diese Dienstleistung angeboten.
Seither hat er alles getan um mich als Partnerin zu bekommen, die Verbindung riss nicht mehr ab - wir sahen uns nahezu täglich und er verlies für mich seine Freundin mit der er 5Jahre zusammen war.
Das überzeugte mich, dass sein "ich liebe dich" echt ist und es ihm wirklich ernst ist. Ich ging die Beziehung ein, er setzte seine Freundin raus am 17. 2. und am 18.2. zog ich bei ihm ein.
Ab da befand ich mich in der vollkommenen Abhängigkeit - finanziell, wohnungstechnisch und psyisch.
Wie dumm ich war weiss ich - das ich mich wie ein junger Mensch benommen habe mit der rosaroten Brille weiss ich auch -
aber nun sitz ich hier alleine vorm Pc - und er liegt hinter mir im Bett - ich kann seit 6Uhr nicht mehr schlafen weil er wieder neben mir lag und meine körperliche Nähe suchte obwohl er sich getrennt hat von mir.
Ich glaube, ich schwanke momentan noch zwischen allen Phasen die eine Trennung begleiten hin und her - denn es ist ja erst 12 Stunden Schluß
und ich habe schreckliche Angst
Angst doch noch sofort vor die Tür gesetzt zu werden
und nicht zu wissen wohin kann ich gehen ausser in den Tod
Angst das er mir wieder meinen Pc manipuliert so das auch der Weg der virtuellen Kommunikation abgeschnitten ist
Angst das meine momentane Stärke bricht und ich mir aus Verzweifelung etwas an tue.
Darum bitte ich Euch mir beizustehen,
ich habe niemanden mehr auf dieser Welt.