herzschmerz
Mitglied
- 1
Es war Liebe auf dem ersten Blick. So wie man es nur aus dem TV kennt. Und wir waren glücklich. Die glücklichsten auf der Erde. Wir hatten zusammen eine Firma aufgebaut und alles war gut. Und dann kam das Kind. Mit dem Kind - leider war unser Baby bei der Geburt nicht gesund- begann das Ende.
Er war nur noch in der Arbeit und ich fast nur noch im Krankenhaus.
Dann kam der Tag an dem alles aus war. Und ich habe es gefühlt. Es ist vielleicht merkwürdig, dass ich das sage, aber ich habe gewust, dass ab diesem Tag alles anders sein wird.
Nach dem er uns mal wieder im Krankenhaus abgesetzt hatte, ist er mit seinen Freunden in die Disco gegangen. Ich fand für ihn prompt eine gute Ausrede: der Stress. Er braucht Entspannung. Aber es blieb nicht nur bei dem einem Mal.Nein, es wurde daraus jedes Wochenende. Und dann flog er allein in den Urlaub. Und dann war es "geschäftlich". Aber ich habe immer an ihn geglaubt. Macht Liebe blind? Und dann aber so blind? Und er fing an mich zu betrügen. Jetzt ist es ein Jahr her seit dem er mich betrügt. wir hatten uns versprochen uns immer die Wahrheit zu sagen. Egal wie weh das tut. Aber das passierte leider nicht. Und als Ausrede kam - ich wollte euch nicht verlieren. Sogar als ich von den anderen eindeutige sms-en fand und ihn darauf angesprochen habe meinte er nur - er könne doch nichts dafür wenn verliebte Frauen ihm schreiben würden. Das habe nichts zu bedeuten. Und auch wenn mal Fotos auftauchen würden, würde das auch nichts zu bedeuten haben. Und ich, blind wie immer habe das geglaubt. Sogar als mir Freunde sagten, dass er mich betrügt, wollte ich es nicht glauben. Bis ich selbst darauf kam und ihn zur Rede stellte und er mir letztendlich die Wahrheit sagte. Und ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich weis nicht mehr ein und aus.
Ich weis nicht warum ich ihn noch liebe.
Ich wollte ihm verzeihen, wenn er die andere sofort verlassen würde. Aber er wollte ihr nicht weh tun. Weis jemand vielleicht warum ich das tue? Ich habe ihm so viele Gelegenheiten gegeben alles wieder gut zu machen. Was macht er? Fliegt zu ihr um rauszufinden was er vom Leben will. Ist das von mir nur Blindheit oder grenzt es schon an Dummheit? Und warum sagt er - er liebt mich? Was ist das?
Warum sagt er, er will uns nicht verlieren, wenn er nicht bei uns ist? Warum hoffe ich insgeheim, dass das alles gar nicht passiert ist? Warum will ich ihm glauben, dass er mich liebt? Macht Liebe wirklich blind? Und dann aber so blind?