Sie will S. in der Beziehungspause

M
Hallo zusammen

Ich mal wieder! Solangsam mach die Frau mich fix und alle!
Kurzer versuch euch auf den Stand der Dinge zu bringen!
Ich war mit meiner Ex Freundin zwei Jahre zusammen, zwei jahre die auch nicht einfach waren aber dafür unglaublich intensiv und emotional. zwei Wochen vor Weinachten bat sie um eine Beziehungspause um die Beziehung noch retten zu können da sie nicht mehr kann und zur ruhe kommen möchte da wir im alltag unglaublich viele Probleme lösen müssen und auch der Alltag ansich sehr stressig ist - eine Woche vor weinachten zuletzt gesehen - . Da ich das so nicht einsah knallte es silvester richtig und sie brach jeden kontakt ab und ignorierte mich vollens. (Mega Depression mal gleich bekommen) Ich litt wie ein Hund aber sie blieb Stur. Durch diverse streits via Whatsapp eskalierte die Sache soweit das sie sich es schwer vorstellen könnte momentan die Beziehung wieder aufzunehmen und wenn dann nur wenn man bei Punkt 0 anfängt!
Als pob das so einfach geht - ich ich wurde auch stur womit sie nicht gerechnet hat. Gestern wurde es blöd. Sie löschte den Beziehungsstatus bei Facebook klickte aber gleichzeitig auf gefällt mir bei einem Paarbild von uns und einem Liebesgedicht welches ich an Silvester bei ihr gepostet habe. Ziemlich wiedersprüchlich meiner Meinung nach. Heute morgen schrieb sie mir sie hätte geträumt das ich einen neue hätte was ich natürlich nicht habe. ich habe ihr geschrieben das ich 0.7 Sekunden mir überlegt hätte rauszugehen und meinen frust körperlich sozusagen abzubauen. aber ich das niemals tun könnte weil ich sie liebe. das hat sie unheimlich gekränkt! und nach diversen Nachrichten schrieb sie nur sie brauche s.. und ob ich mir vorstellen könnte ob wir einfach nur momenten abunzu puren s. haben könnten. Halloooohooo ? such den fehler!
sie ist ein mensch der eigentlich täglich zweimal s. haben könnte und das , und das sage ich als mann leider abundzu tut! Irgendwann kann ich nicht mehr. Unser letzter s. liegt 4 Wochen zurück das heist das sie áuf jeden fall etwas unterfordert ist aber kann mir das mal jemand erklären.

Beziehungspause ! Dann trennen ! Dann Hoffnung haben das wir wieder irgendwann zusammen kommen! Aber Ja nicht reden und nun s. wollen!

05.01.2015 02:13 • #1

A
Ich kann gar nicht so richtig darauf antworten....Ich bin auch eine dramaqueen und zicke auch hin und wieder mit meinem Freund so ...eventuell ist sie durch andere Dinge wirklich extrem uberfordert....Und da es nicht glatt läuft, lässt sie die Wut an dich aus ? Deswegen mit der Trennung, und eventuell ist sie gekränkt dass du ihr keine große Aufmerksamkeit schenkst..Und als du sagtest dass du daran dachtest mit einer anderen was zu machen bekam sie Panik dich zu verlieren, weil sie mit der trennungssache etwas anderes versuchen wollte...Deswegen der Wunsch nach S....würde ich jetzt mal sagen.

05.01.2015 03:39 • #2

A

Sie will S. in der Beziehungspause

x 3

C
Ich werde das Gefühl nicht los entweder Sie oder ihr beide wisst nicht, was ihr wollt. Beziehungspause, S. in einer Beziehungspause und als nächstes will sie vielleicht ein Kind von dir innerhalb einer bestehenden Beziehungspause. Also ich würde dieses Spielchen beenden und klare Sache machen. Entweder oder.
Andernfalls zieht sich das wie ein Kaugummi bis 2016 oder länger und du blickst zurück und denkst dir, wieso hast du das so lange mit gemacht.

05.01.2015 07:58 • #3

S
@ mike

Das Thema S. und FB scheint für euch ja das zentrale Thema zu sein.

Warum Sie das macht?
Weil Du es mit Dir machen lässt.

Mein wiederholter Rat:
Kontaktabbruch und zwar für immer

05.01.2015 08:26 • #4

C
Für einige Menschen speziell der jungen Generation spielt sich der Hauptteil der Beziehung per Facebook und Whatsapp ab, man sieht sich vielleicht nebenbei manchmal und unternimmt was, aber hauptsächlich spielt sich eben alles per Facebook und Whatsapp ab, leider bittere Realität. Manch einen interessiert mehr was da steht, als was real passiert.

05.01.2015 08:36 • #5

A
Natürlich könntest du aus der Beziehung eine lockere Beziehung machen. Bei F+ kann man sich treu sein.

Du solltest aber vorher ehrlich abchecken, ob das wirklich deinen Wünschen entspricht. Und ihren. Kostengünstiger wie Etablissement ist es allemal.

Klingt mir mehr nach Machtspielchen. Sie weiß nicht, was sie will und nun hält sie dir die Bratwurst vor die Nase

wenn das eine für dich anstrengende Beziehung war, warum willst du sie auffrischen? Du kannst jetzt auch die Chance für eine Neuorientierung nutzen. Dann solltest du dich distanzieren, auf ihre FB-Posts pfeifen und nicht einknicken

05.01.2015 08:53 • #6