Stress in der Beziehungspause

I
Hallo

ich habe meine Freundin seid dem 07.08.2013 hat immer alles gut bei uns funktioniert jetzt in zwischen ist mir die letzten male an den Wochenenden, wenn sie bei mir war aufgefallen, dass sie oft sehr lustlos wirkt, hätte sie auch mal angesprochen darauf aber sie sagte es ist alles inordnung, letzte Woche Mittwoch wollte sie dann nicht kommen und wir haben uns dann da rüber gestritten aber nur über Chat, aber haben das jetzt alles geklärt und sie braucht mehr Freiheiten und hatte sich auch mehr Zuneigung gewünscht, jetzt ist es so, dass sie eine Pause will muss auch dazu sagen, dass sie seid letzten Sommer eine Ausbildung macht und das sie auch sehr stresst auf die Frage, ob sie mich noch liebt und ob sie sich noch eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann beantwortete sie mit ja Tu ich und heute zum Beispiel hab ich auch mit ihr kurz geschrieben und hab ihr anschließend noch ein schönen Abend und eine gute Nacht gewünscht darauf antwortete sie mit dito das heißt so viel wie gleichfalls, was denkt ihr, meint ihr das könnte noch mal werden?

02.06.2015 23:13 • #1


D
Sorry aber irgendwie klinkt das net so toll als hätte sie keine Lust mehr.
Redet mal richtig und persönlich darüber und klärt das ich wünsch dir das beste.

11.06.2015 16:23 • #2


V
Wenn dir eine Frau mit Abstand / Pause kommt, nimm das emotionslos hin und kümmere dich um dein eigenes Leben, bis sie von alleine wieder auf dich zu kommt.

Mache nie den Fehler, ihr in dieser Phase am Rockzipfel zu hängen. Sie will eine Pause, sie kriegt eine Pause.

11.06.2015 16:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag