Sie will sich noch nicht binden und festlegen

little_devil
Aber warum will sie sich denn nicht festlegen? Hat sie was gesagt? Weil das ist ja sowohl für ihn als auch für dich schei..
23.07.2016 08:49 •

Sie will nicht gleich von einer fixen Beziehung sprechen nach einer gemeinsamen Nacht.
Sie meint es braucht noch Zeit um zu sehen wie sich alles entwickelt...
23.07.2016 12:13 •
A
Sie will sich noch nicht binden und festlegen
x 3

Rüde
Zitat von Sonne321:Sie will nicht gleich von einer fixen Beziehung sprechen nach einer gemeinsamen Nacht.
Sie meint es braucht noch Zeit um zu sehen wie sich alles entwickelt...


Nur zu verständlich und vernünftig. Sehr sympathisch diese Frau.
23.07.2016 12:17 •

Das ist ja mein Problem. Sie ist voll symphatisch. Eigentlich eine Frau für die gemeinsame Zukunft.
Ich kenn jetzt eh nur abwarten.
Wie schätzt ihr meine Chancen ein?
23.07.2016 12:50 •

Zitat von Sonne321:Das ist ja mein Problem. Sie ist voll symphatisch. Eigentlich eine Frau für die gemeinsame Zukunft.
Ich kenn jetzt eh nur abwarten.
Wie schätzt ihr meine Chancen ein?


Gemeinsame Zukunft nach einer gemeinsamen Nacht ?
Das kann was werden , das kann aber ebenso gut ein ons gewesen sein .
23.07.2016 13:02 •

Naja, wir treffen uns seit ca 4 Monaten und es war von Anfang an mehr als nur freundschaftliche Gefühle von beiden Seiten.
Sie hat auch gesagt dass sie sich sonst mit niemanden trifft. Und dass sie gerne was mit mir unternimmt weil es immer lustig ist und sie voll sie selbst sein kann.
Das muss schon auch erwähnt sein.
Also von einem ons würde ich da nicht sprechen...
23.07.2016 14:14 •

Sry , dann hab ich das missverstanden :

Zitat von Sonne321:Sie will nicht gleich von einer fixen Beziehung sprechen nach einer gemeinsamen Nacht.
Sie meint es braucht noch Zeit um zu sehen wie sich alles entwickelt...


Alles andere was du anführst , ....gerne unternehmen mit dir ....lustig ....ist eben ....Freundschaft .

Du sagst ja auch sie kommt aus langer Beziehung .
23.07.2016 14:40 •

Sollte ich ihn darauf ansprechen? Was meint ihr...
24.07.2016 02:50 •

Y
Hallo Sonne,

ich tippe mal drauf, dass Du irgend etwas falsch machst (zu sehr drängst) oder, dass sie einfach nicht richtig verschossen ist.
Klar klingt es vernünftig, nach 4 Monaten zu sagen- lass mal schauen, was sich entwickelt....
Ich vermute aber, dass sie nicht vernünftig ist, sondern lauwarme Gefühle hat. Sorry
Wenn ich mich verschieße, dann meistens sofort- BÄM! Bei meinen Freundinnen ist es genau so. Mit allen Folgen- Verlust des Verstandes etc. Also das Gegenteil von Vernunft... Das heißt nicht, dass wir nach einer Nacht fragen Und sind wir jetzt ein Paaahaar? . Vielmehr entwickelte sich einfach eine Beziehung, ganz ohne Worte. Aber solch eine Aussage wie die Deiner Flamme kommt m.E. nicht von einer verliebten Frau.
Es gibt allerdings auch Beziehungen, die lauwarm beginnen...Mit der Zeit wertschätzt man den Mann....Aber so weit mein Auge reicht, bleiben die Gefühle dann auch so ziemlich auf Sparflamme, mag sich auch eine ansonsten ganz gute Beziehung daraus entwickeln....Gibt`s ja auch.

Zitat:
Sie will sich noch nicht binden und festlegen


Hat sie das wörtlich gesagt?
Denn dieses sich nicht festlegen, klingt schon ein wenig nach- wollen wir mal schauen, was noch so für süße Kerle herum laufen....
24.07.2016 16:58 •

H
Zitat von Sorina:Gute Freunde versuchen nicht sich mit Machtspiele die Liebe zu bekommen, die nie für sie vorgesehen war! Sie wird von einen Internetexperte so lange kontrolliert bis sie endlich entdeckt, WER er tatsächlich ist! Mal an das gedacht? Ihr klar zu machen WER sich hind´ter der Fassade verbirgt? Meine persönliche Erfahrung... Und weil dieser Freund so dreist ist, kontrolliert er ihr Handy, ihr Verhalten, ihr Leben... Wenn das ein guter Freund ist... Und höllig eifersuchtig ist er auch, sonst hätte er sich die ganze Zeit nicht für jemand anders ausgegeben... Einfach nur verwerflich solche Menschen...

Das verstehe ich nicht- passt nicht zu diesem Thread .....
24.07.2016 22:18 •

A
Sie ist nicht richtig verliebt. Nicht so wie du. Da ist der haken.
Ob das mit dem anderen was wird oder nicht spielt hierbei keine Rolle. Wenn Sie richtig in dich verliebt wäre dann würde sie den anderen sofort vergessen.
Selbst wenn das mit dem anderen nichts ist hast du keine größeren Chancen bei ihr.
Es nützt nichts weiter zu kämpfen. Sie WEISS dass du willst. Das musst du ihr nicht mehr so aufdrängen. Jetzt bist du i der Position abzuwarten.ob sie den Ball zurück wirft. Dh. Wenn Sie will.wird sie dir das Signalisieren. Und so lange ist es wichtig sie viel in ruhe zu lassen und dein Ding zu machen uns ihr nicgt mehr zeigen dass du unbedingt willst sondern normal Freundschaftlich zu sein. Da sehe ich die einzige Chance.
Da ihr schon mal im bett wart ist die Chance in jedem Fall da. So schlimm kanns sie dich nicht finden.
Also jetzt freundlich auf abstand gehen und sich mit diesem Thema bedeckt halten
25.07.2016 15:54 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top