Sie will sich weiterhin treffen aber keine Beziehung

K
Hallo

Habe im Mitte Juli eine Kolumbianerin kennengelernt und mit ihr jeden Tag über What's app usw viel geschrieben und telefoniert. Dann folgte unser erstes Treffen auf dem Sommerfest in Stuttgart und wir haben die ganze Nacht zusammen durchgemacht bis in die Morgenstunden. Sind später auch Händchen haltend durch die Straßen gewandert, hatten uns aber nicht geküsst da ich das beim ersten Date zwar gerne gewollt hätte weil eine starke Anziehung bzw super Harmonie da War aber dennoch ließ ich es und verabschiedet haben wir uns normal mit Küssen auf die Wange.

Das Wochenende darauf kam sie zu mir nach MA. Und sie ist mir auch direkt um den Hals gefallen bzw umarmt und wieder die Hand ergriffen und durch die Straßen gelaufen und dann zu Hause einen DVD Tag Abend gemacht wobei wir vom 2ten Film nicht viel mitbekommen haben da es dann zum S. kam und der sich eben wiederholte. War alles sehr schön und Sonntags hatte man sich auch verabschiedet. Und ein erneutes Treffen in S ausgemacht gehabt. An diesem Freitag also das 3 Wochenende aufeinander folgend schenkte sie mir Pralinen und man schlenderte wie immer durch die Stadt und einige Locations. War alles super schön und ihre Anwesenheit macht mich glücklich bzw fühle ich mich wohl.
Am späten Abend sagte sie mir dann auch noch das sie gerne mit mir schlafen würde zusammen (ob da nun S. oder einschlafen gemeint ist sei mal dahingestellt)
Als wir dann so über deutsche und latinas Sprachen kamen eben so Sachen wir deutsche sind kalt und ich meinte das viele latinas (nicht alle!) Materiell eingestellt sind und es schade ist.
Paar Minuten später wobei es vielleicht auch spät War und sie müde frage ich mehr oder weniger was das mit uns nun ist und sie sagte dass sie keine feste Beziehung wolle weil sie ja auch irgendwann wieder nach Kolumbien zurück geht ....

Das hat mich natürlich irgendwie abgeturnt. Aber nun ja ....

Ich merke eben eine starke Anziehung meinerseits und wenn sie bei mir ist von ihr auch wobei sie irgendwie hin und wieder auch mit dem Handy rumspielt aber wer macht das heutzutage nicht. Man hatte dann was für die 4te Woche aufeinander was augemacht gehabt aber das hatte sie dann trotzig abgesagt dass sie keine Lust habe zu kommen ... gestern kam nun allerdings doch das sie kommen will nur nun habe ich aber anderweitig geplant.
Im laufe der Unterhaltung mit ihr kamen aber so Sachen wie :

Du weißt über was wir gesprochen haben oder....

Ich möchte mit dir zusammen sein, schöne Moment teilen erleben, aber ich möchte niemand zu sehr mögen/lieben.

Du bist Besonders und mir gefällt es mit dir bei dir zu sein, aber wir sollen auch wissen bis zu welchem Punkt wir kommen.

Ich möchte mich nicht verlieben und du solltest dich auch nicht in mich verlieben.

Ich will mit dir bei dir sein aber mehr kann ich mit dir nicht teilen.

Auf die Frage ob Sie vor etwas Angst hat kam dann dass sie keine Angst hat sondern im Moment nur noch nicht bereit ist, da sie sich vor 2 Monaten getrennt hat und davon noch müde ist und sowieso Pläne hat irgendwann zurück nach Kolumbien zu gehen....


Die Gespräche im Wasap haben sich ein bisschen verändert und dann kommt auf einmal wieder ein Ich hab dich lieb bzw. ICh solle vorbeikommen zum kuscheln damit wir gemeinsam einschlafen.

Weiss nicht wie ich mich verhalte soll.

Sie sagte mir auch noch dass es keinen anderen gibt und sie Solo ist aber ich habe bisschen bedenken und will eben auch nicht einer von vielen sein. Weiss ich ob es da noch jemanden gibt der in der selben Situation wie ich ist?

Da sie sich ein wenig rar macht bzw die Gespräche sich verändert haben mein Eindruck geht sie auf Abstand oder bin ich zu intensiv wollte zu viel ?

Können sich ihre Gefühle für mich verstärken oder War ich einfach nur eine Ablenkung damit sie nicht an den ex denkt ....

Brauche mal ein paar Tips weil ich will sie haben aber bin evtl vielleicht auch zu verkrampft ... weil treffen will sie sich ja weiterhin mit mir und wenn man dann sich sieht ist man ja doch wieder wie ein paar aber soll es nicht sein ?

25.08.2016 12:50 • #1


E
Zitat:
wieder auch mit dem Handy rumspielt aber wer macht das heutzutage nicht.

Ich! Wenn ich interesse habe, ist mein Handy weg. Ich schaue nur drauf, wenn cih wegen den Kindern was wissen will.

Du bist in eine klassische Hin und Her-Maschinerie geraten. Sie will nicht, sie will doch blablabla....Fakt ist und das wird auch deutlich. Sie will Dich ausnutzen und hätte gern dein Einverständnis dafür. Sie braucht Nähe und Du gibst ihr diese. Aber sie will keine Beziehung. Damit war sie eindeutig! Du kannst Dich jetzt fragen, ob Du das kannst oder nicht. Wenn ja, genieße den Moment. Wenn nicht und so schätze ich Dich ein, renn so schnell Du kannst. Die gute wird Dir weh tun, aber nicht weil sie es will, sondern weil Du es zulassen wirst.

25.08.2016 13:39 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag