Hallo,
erstmal vorab, ich hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommen wird und ich mir im Internet Rat bezüglich des Themas Liebekummer holen werde.
Soweit ist es nun mal gekommen und ich werde euch die Sache nun erläutern.
Ich (19) lernte vor 2 Monaten ein Mädchen kennen, welches mir zum ersten mal in meinem Leben zeigte was Liebe ist.
Zu Anfang hätte ich nie gedacht, dass es soweit kommen wird und ich habe Sie bei einer Sache angelogen. Unmittelbar danach erzählte Sie mir, dass Sie bisher in Ihrem Leben im Bezug auf Vertrauen nur Enttäuschungen erlebt hat, und Vertrauensprobleme hat. Daraufhin fühlte ich mich natürlich direkt schlecht aber blendete mir und Ihr meine Lüge aus, um Sie durch das bekannt geben dieser Lüge nicht direkt zu verlieren.
Es ist wirklich etwas sehr tiefgehendes zwischen uns gewesen, Sie hat sich bei mir das erste mal einem Jungen gegenüber wirklich geöffnet.
Zwischendurch gab es 2-3 Phasen, in denen Sie mir sagte, Sie hätte Angst durch das ganze hier am Ende wieder verletzt zu werden und dass wir den Kontakt lieber abbrechen sollten.
Es waren dann immer ein paar Tage bis Sie sich wieder meldete und meinte Sie vermisse mich. es kam soweit, dass sich echte Gefühle von beiden Seiten aufbauten, und das bei beiden Seiten zum ersten Mal.
Und genau als ich das merkte, dass es was langfristiges werden könnte, wollte ich diese Mauer zwischen uns beseitigen um im Reinen mit Ihr zu sein. ich habe Ihr die Lüge gestanden, und dann ging es los; Pure Enttäuschung, Herzbruch und pure Verletzung.
Sie war einfach zerbrochen. Ich habe danach trotzdem um Sie gekämpft wie sonst was. Sie hat mir am nächsten Tag geschrieben, dass Sie den Kontakt nicht abbrechen kann und mir eine 2. Chance gibt, aber wir alles langsam angehen sollten, es war alles so distanziert und kalt bis es für 1 Woche zum Kontaktabbruch kam. Nach der Woche schrieb ich ihr, dass ich Sie vermisse, das selbe schrieb Sie mir auch, und auch dass Sie mich eigentlich auch wieder anschreiben wollte, aber sich nicht traute. und nachdem wir ein wenig miteinander über alles schrieben, wollte Sie wieder den finalen Kontaktabbruch und Sie wollte mir nie wieder schreiben. am nächsten Tag schrieb Sie mir, dass ich noch eine Chance bekäme. Okay ich habe mich natürlich gefreut und wir haben genau so distanziert und kalt miteinander geschrieben wie beim ersten Mal. gestern sprach ich Sie drauf an, dass Sie mir sagen soll wenn Sie das ganze nicht mehr will. Sie meinte, dass Sie mir nicht mehr vertrauen kann, egal wie sehr Sie es versucht. Sie denke und träume von mir, ohne dass Sie es will, Sie vermisst mich, ohne dass Sie es will. und Sie meinte wieder, dass es besser ist den Kontakt abzubrechen.
Irgendwo will Sie das alles für immer beenden, aber dann wiederrum auch nicht.
Ich denke, dass zu viel in der kurzen Zeit passiert ist und Sie sich nie wirklich Zeit genommen hat das ganze zu verkraften/arbeiten?
Ist Vertrauen zurück zu gewinnen?
Heilt die Zeit solche Wunden?
Soll ich ihr einfach nur Zeit geben und Sie in Ruhe lassen?
Ich bin wirklich am Ende und weiß nicht mehr weiter. zumal ich sowas zum ersten mal erlebe.
28.09.2017 14:11 •
#1