Sie zieht zu Ihrem neuen Freund

B
Hallo
Meine Frau hat mich vor 4 Wochen verlassen,weil sie einen neuen hat. Wir sind 19 Jahre zusammen und davon 17 verheiratet, die Luft war ein wenig raus,dadurch das wir 3 Kinder haben und nie richtig Zeit für und selber hatten.Nun sind die Kinder groß also der jüngste ist 16 ich hatte schon eine Schiffsreise gebucht und bezahlt,da hat sie mir am 2.Weihnachtstag erzählt das es einen neuen gibt und sie dort hinziehen wird. Noch am selben Tag hat sie ihre Sachen gepackt und ist dort hingezogen,es gibt keine Stunde wo ich nicht an sie denke,ich kann mich nicht mehr richtig konzentrieren. Ich habe gedacht das sie vllt etwas Luft brauch und sich dann alles durch den Kopf gehen lässt,aber ihr neuer stopft sie Materiell so voll das sie sich anscheinend wohl fühlt,da kann ich natürlich nicht mithalten,gibt es da noch Hoffnung das sie es sich nochmal anders über legt?

23.01.2015 17:36 • #1


W
Hallo und guten Tag, lieber blueeyes!

Das tut mir sehr leid. So oft liest man hier, dass ein Partner nach vielen Jahren aus der Ehe ausbricht, weil es da jemand anderen gibt und einfach alles wegwirft für den Reiz des Neuen. Das ist immer wieder traurig. Ob deine Frau es sich noch mal anders überlegt und zu dir zurückkehrt, ist natürlich schwer zu sagen. Vielleicht, wenn's dann doch nicht so läuft, wie sie sich das gewünscht hat, zwischen ihr und dem anderen Mann. Vielleicht, wenn sie irgendwann aufwacht und ihr bewusst wird, was sie da alles einfach so weggeworfen hat.

Hast du denn das Gespräch mit ihr gesucht oder lehnt sie ein solches ab und ist einfach untergetaucht?

Alles Gute für dich - und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

23.01.2015 18:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag