Siedepunkt erreicht! Ich weiß nicht mehr weiter!

R
Hallo zusammen,
meine Geschichte Handelt von einer Frau durch die ich erst wirklich erfahren durfte was Liebe ist und auch bedeutet.
Jetzt nach vier Jahren muss ich leider sagen das diese Frau heute meine Ex Freundin ist.

Wie gesagt wir waren vier Jahre Seite an Seite und es gab eine Zeit, da hieß es ,,DU und ICH, gegen den Rest der Welt,, !
Seit ca vier Monaten sind wir nun getrennt leben aber noch in einer Wohnung zusammen (Kündigung läuft).

Wir hatten viele Höhen und Tiefen in unserer Zeit und waren genau vor einem Jahr schon mal getrennt für ein paar Monate weil ganz einfach die Luft draußen war und der Streit zum Alltag geworden ist.
Nach dieser Trennung haben wir uns neu verliebt und es war der Himmel auf Erden.

Aber diesmal ist es anders!
Wir haben den Letzten Wochen in unserer Bez. den Respekt voreinander verloren, haben uns beleidigt und heftig gestritten.
Wir beide Arbeiten in verschiedenen Club´s an den Wochenenden und in der Woche halt Vollzeit Stellen und somit wurde die Zweisamkeit immer
weniger, die Eifersucht und die Unzufriedenheit jedoch wurde immer größer!
Und so kam das eine auf´s andere und wir haben uns getrennt.
vor kurzem lief dann mal wieder was zwischen uns Sprich kuscheln, küssen, Romantik und auch im Bett ein paar mal.
Ja wir haben sogar wieder geflirtet.

Dann beendete ich das wieder aus Angst mich zu verlieren da ich Ihre Meinung kannte gegenüber einer Bez. die nicht so gut ist leider!
Heute weiß ich nicht ob es die richtige Wahl war das Tächtel mächtel zu beenden da ich sie wirklich liebe und SOFORT wieder eine Bez eingehen würde. Unser der zeitiges Verhältnis ist wechselnd, mal lachen wir aber eine gewisse Spannung Spürt man trotzdem auch gekuschel ist wieder drinn. Das war es aber auch schon.

Seit knapp 2 Wochen ist sie Nachts nicht zu hause, schläft bei einem Arbeitskollegen von ihr der sich auch sehr in sie verliebt hat.
Ich hab sie drauf angesprochen weil ich wissen wollte ob da was läuft zwischen den beiden und sie nicht wirklich zugegeben (aus Angst mir weh zu tun vielleicht) aber es hat sich aus dem Gespräch raus kristallisiert. Auf meine Frage ob sie Gefühle für ihn hat, antwortete sie mit ,,Nein,, Zitat: ,,Ich habe keine Gefühle für ihn mein Herz gehört nur einem Mann und ich weiß wem ich liebe und wem nicht,,.

Sie verbringt wirklich viel Zeit mit ihm und mir fällt es immer schwerer zu glauben das sie keine Gefühle ihm gegenüber hat.

Ich mache ihr das auch nicht zum Vorwurf und schlage Alarm weil ich selber ja auch Frauen kennen lerne und Date aber halt nicht mehr!
Und ich will ihr auch nich das Gefühl geben das ich rum Stresse und Telefon Terror schiebe, denn das mache ich nicht.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Aufgeben will ich sie nicht dafür glaube ich noch zu Stark an uns aber es ist schon irgendwo selbst Masochismus unbedingt jede freie min mit ihr zu verbringen, zu lachen , zu hoffen und dann zu wissen Okay, jetzt ist sie wieder bei ihm.
KOPFKINO vom aller feinsten!

Und wenn sie halt dort ist, ist sie merkwürdig am Telefon (sms) als wenn sie sagen wollte ,,ich möchte grade nicht mit dir schreiben,, ..nur traut sie es sich nicht aus zu sprechen.

Ich habe wirklich viele Tränen für sie vergossen und auch heute kullert noch ab und an eine.

Und auf meine Frage glaubst du es könnte nochmal was werden aus uns hat sie keine Antwort...kein ja aber auch kein nein.
Und durch das gemeinsame Wohnverhältnis ist es auch nich grade einfach den Punkt zu finden wo man sagen kann okay ich kümmer mich erstmal um mich und man wird sehn was passiert (so war es nämlich vor einem Jahr).

Ich sehe sie, ich rieche ihren duft und ja....komisch halt.
ich könnte noch so viel schreiben aber ich denke mal das reicht erstmal. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Situation durchlebt oder hat ein paar Zeilen für mich.

LG Ryhem

07.05.2012 00:45 • #1


T
Wow.
Als ich den Anfang gelesen hab hat es mich sehr an meine Geschichte 2010 erinnert

Es sind ja nun einige Monate vergangen und ich frage mich wie du dich entschieden hast

Meiner Meinung nach könnte ich nur raten dass ihr euch einmal räumlich trennt. Dann wird es dir bald viel besser gehen. Triff dich viel mit Freunden und vergiss sie mal ein paar Tage. Das wird Anfangs zwar verdammt schwer und du wirst wahrscheinlich dass Gefühl haben dass dir alles andere egal ist, außer sie, aber bald wird es dir besser gehen und dann hast du wieder einen klaren Kopf und kannst über auch beide aus einer anderen Sichtweise noch einmal drüber nachdenken.

30.08.2012 13:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag