3

Sieht er mich wirklich

Rebec20
Ich war heute so müde. Auch zum flirten zu müde mit Dir mein süßer Schatz auch johnboy genannt. Ich die heimatlose „Anne of Greengable“ bin verschossen über beide Ohren in Dich. Ich bin fasziniert von Dir, Deiner Aura und Deinem Wesen. Mein Ritter in der schillernden Motorradrüstung, ich würde alles dafür geben, dass Du mich siehst. Siehst wie ich wirklich bin …. nicht nur die Mitbewohnerin im Haifischbecken dieser frustrierenden Wohnanlage. Heute habe ich zum ersten Mal bemerkt, vielleicht war es auch Zufall, dass Du mich vermisst. Ich gestehe mir geht es genauso. Jeder Tag wo ich mich unter Dir schlafen lege ist ein Tag ohne Dich und doch fühle ich mich Dir mental extrem nahe. So nah wie keinem anderen Menschen. Bitte bleib … würde ich Dir so gerne ins Ohr flüstern. Der Aufzug, die Waschküche, das Kellerabteil. Ich male mir aus wie Du mich küsst. Mir mit den Händen übers Gesicht fährst um mir endgültig den Schleier abzureißen. Wie gerne wäre ich diese Maschine. Die Frau unter Dir, neben Dir an Deiner Seite.

Heute 01:18 • #1


M
Warst Du bei der Konfirmation?

Heute 01:28 • x 1 #2


A


Sieht er mich wirklich

x 3


Rebec20
Die ist erst am kommenden Samstag um 14 Uhr. Ich gehe hin und reiß mich zusammen.

Heute 01:34 • x 1 #3


M
Zitat von Rebec20:
Die ist erst am kommenden Samstag um 14 Uhr. Ich gehe hin und reiß mich zusammen.



Das freut mich!
Bin gespannt auf Deine nachfolgenden Berichte!
Gute Nacht, schlaf' gut!

Heute 01:36 • #4


Rebec20
Schlaf Du auch gut

Heute 01:36 • x 1 #5


M
Guten Morgen.
Einen schönen Feiertag für Dich!

Vor 15 Minuten • #6


Rebec20
Guten Morgen naja fast Mahlzeit wünsche ich Dir auch.

Gerade eben • #7