Silvesterparty getrennt verbringen?

R
Hi, ich hoffe, es ist nch jemand unterwegs

Ich brauche eine Entscheidungshilfe. Habe mich mit meiner Freundin vor ein paar Tagen gezofft. Jetzt stehen wir vor der Sitauation, ob wir Silvester zusammen feiern sollen, oder nicht. Beide sind wir irgendwie enttäuscht voneinander. Sie möchte Distanz (sie sagt, sie ist in vielen Dingen durcheinander, es liegt nicht nur an mir. Aber wir reden noch vernünftig miteinander), und dass wir anschließend jeder für sich nach Hause fahren.
Ich liebe sie und weiß nicht, ob ich das kann, mit der Distanz. Weil ich mir vielleicht mehr erhoffe und dann blöd reagiere, oder einfach nur traurig bin und damit den Abend platzen lasse. Der Abend soll in einer Disko gefeiert werden. Was würdet ihr den machen? Zusammen rausgehen, oder sollte lieber erstmal jeder in sich gehen. Und wir machen eine Auszeit. Oder verbringen erstmal den Abend getrennt. Was würdet ihr tun?

31.12.2012 02:04 • #1


A
Zitat von Rudi Ratlos:
Was würdet ihr tun?
ich würde das tun, was sich für mich besser anfühlt.

sie will abstand - dann halte ihn ein - sonst ist das nur ein herumgeeiere und wie du schreibst würde es dir nicht gut gehen.

halte abstand, dann bekommt sie zu spüren wieviel ihr noch an dir liegt und sie kann spüren ob sie dich vermisst.

31.12.2012 02:24 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag