Ach, ihr lieben! Bitte hackt doch nicht weiter auf dem armen Garibaldi rum. Er weiß es halt nicht besser. Ich habe aber inzwischen verstanden, das der liebe Gott schon dafür sorgen wird, das wir alle unsere Lektionen irgendwann lernen. Und sei es in einem nächsten Leben. Er stellt uns alle im Zweifelsfall immerwieder vor die selbe Prüfung und lässt sie uns solange wiederholen, bis wir bestehen. Durchfallen können wir nicht!
Lieber @Konrad , vielen Dank, das du mich in deinen Erinnerungen abgespeichert hast und mein Bild nachmalen willst. Aber es ist nur ein Avatar. Ich sehe ähnlich aus, bin aber von meiner Krankheit gezeichnet. Ich habe keine Augenbrauen und Wimpern mehr und meine Haut ist auch nicht mehr so schön glatt und rein. Dennoch fühle ich mich schön, weil ich geliebt wurde. Man sagt mir immer wieder, das ich das auch ausstrahle und deshalb "schön" bin. Male also einfach das Gefühl, was du beim Lesen meiner Beiträge empfindest. Es wird schon richtig sein.
Ab morgen muss ich leider wieder in die Klinik, um eine weitere Chemo zu bekommen. Die soll nur verhindern, das der Tumor durchbricht, denn Durchbruchsschmerzen wären unerträglich. Deshalb wird mir auch eine Schmerzpumpe eingesetzt. Ich hoffe sehr, das ich danach noch einmal in meine Wohnung zurück kann. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich einen Weg finden, mich noch von euch zu verabschieden. Im Hospiz hat man mir versichert, könnte ich bis zum Schluss meinen Laptop nutzen. Na bitte, was will ich mehr!

Ich sage also bis bald und ich wünsche euch allen nur das Beste. Seid gut zueinander und genießt jede Stunde eures Lebens. Es ist so schön und wertvoll. Im Moment wird der Baum vor meinem Fenster bunt. Und die Sonne scheint durch die Blätter. Alleine das zeigt mir, wir sehr ich geliebt werde. Denn sicher hat mein Mann oben im Himmel alle Wolken für mich weg gefegt.
Ich hoffe, das diese Liebe auch durch meine Zeilen hindurch bis zu euch scheint. Egal in welchem Schlamassel ihr gerade steckt. Es geht vorbei und dann hoffe und bete ich für euch alle, das ihr Liebe wieder zulassen könnt. Alles Elend, Affären, Liebeskummer, Eifersucht, Verlassen spielt dann keine Rolle mehr. Ihr alle seid wunderbare Menschen!
Alles Liebe!