Zitat von Konrad:Der Kochthread ist ne Persiflage auf das was noch kam @Johanna15 , jedenfalls nützlicher als die Sonntagspredigt mittels Mantras.
Wer mehr wissen will solte in Affären den "Thread für Affären Frauen und Männer zu Unterstützung" von Anfang lesen. Mit 30 Tausend und 500 Beiträgen wohl der umfangreichste Thread was Affären anbelangt.
Keine Bange , die Sonntagspredigt ist auch dabei.Nahezu auf jeder Seite
@
...deine Empfehlung, den Thread zu lesen - ja. Dass DEIN "Kokolores" in besagtem Thread AUCH
nicht fehlt - haste vergessen, das zu erwähnen. Ich sehe es dir nach, da du eher dem "Kokolores" frönst, als mal wirklich inhaltlich "Herzhaftes" zu präsentieren.
Einen Vorschlag habe ich - wenn dir meine Posts "auf den S...k" gehen, kannste mich gern auf
deine Ignor-Liste setzen. Ich mache davon allerdings keinen Gebrauch, was dich betrifft, weil
ICH für "Kokolores" jederzeit zu haben bin.....und DEIN "Kolokores" hat NOCH mehr Mantras,
weil themenbezogen vollkommen sinnbefreit.
@Johanna15
ja...was du OBEN liest, hat auch etwas damit zu tun, was DU nicht magst - Respektlosigkeit
anderen Usern, Meinungen und Ansichten gegenüber. Respektlosigkeit, Intoleranz, Ignoranz -
das grassiert auch hier im Forum - wie im real life. (siehe oben).
Und wer Kochvorschläge in einem ernsthaften Thread streut, "erweist" sich dem TE, dem Forum
und allen Usern gegenüber respektlos. Und wer seine persönlichen Fehden auch noch auszutragen gedenkt - via Mantras - was ist dann davon zu halten. Nein.... ich lasse mich nicht darauf ein, respektlos zu werden. DAS haben mich meine Lebenskrisen - egal welcher Art - gelehrt. Ich
"schaffe" es einfach nicht, respektlos zu sein - egal wem gegenüber.
@guthe
Madame Curie - das waren andere Zeiten, die ebenso NICHTS entschuldigen. Wenn deren hohe Intelligenz ihr ein "Liebes"-Schnippchen schlug. "Freude am Leben schützt vor Torheit" nicht - Intelligenz AUCH nicht. Es spielt auch keine Rolle, ob Frau emanzipiert ist - auch Emanzipation feit NICHT vor Affären. Denn - das GROS der User dieses Forums nimmt weder auf Intelligenz, Emanzipation oder sonstigen Charaktereigenschaften Rücksicht....und gehen fremd, belügen, betrügen ihre EP/LG "bis der Arzt kommt"...und der Gegenpart - AF/AM machen kräftig mit.
Wir sind alle "nur" Menschen - auch die "HOCH Intelligenten"!
Es gab und gibt z. B. Spitzenpolitiker, denen 2 oder 3 Ehen nicht ausreichten - 5 und mehr Ehen haben einige Spitzenpolitiker, Spitzenmanager "auf den Weg gebracht". Auch die Prominenz - egal in welchem Metier unterwegs - scheut nicht davor, Affären zu haben.