Sohnemann
Gast
Jede Art von Zwang, Druck und Vorschrift ist ein riesen abturner
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Johanna15
Gast
Garibaldi
Mitglied
_Konstantin
Gast
Zitat von Garibaldi:Hallo, es soll nur Treue während der Beziehung zugesichert werden !
frechdachs1
Mitglied
Zitat von Garibaldi:Hallo, es soll nur Treue während der Beziehung zugesichert werden ! Ich hätte nicht gedacht, dass dies in einer Beziehung so eine Hürde ist.
Für einige scheint das ziemlich schwer zu sein, sogar so was zusichern zu können.
Garibaldi
Mitglied
_Konstantin
Gast
Sohnemann
Gast
frechdachs1
Mitglied
Zitat von Garibaldi:Ich persönlich bin von deiner moralischen Einstellung entsetzt.
Du hälst Betrügen für moralisch ok ? Man kann Beziehungen vorher nicht fair beenden ? Ich persönlich finde dies feige und verlogen. Meine Meinung.
kuddel7591
Gast
Zitat:Für einige scheint das ziemlich schwer zu sein, sogar so was zusichern zu können.
Zitat:Meine Meinung, mein Körper.Das beziehe ich nicht auf andere hier, sondern auf mich.
Garibaldi
Mitglied
frechdachs1
Mitglied
Zitat von Garibaldi:Dann haben wir halt eine unterschiedliche Meinung
Ex-Mitglied
Gast
Garibaldi
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von Garibaldi:So ein Schulanerkenntnis soll eine Hemmschwelle sein.
Zitat von Garibaldi:Hallo, es soll nur Treue während der Beziehung zugesichert werden
Zitat von Garibaldi:Dazu gehört, dass ich keinen Menschen in einer Beziehung hintergehen möchte.
Zitat von Sohnemann:Such dir doch einfach eine Frau die sowas unterschreibt.