Zitat von Garibaldi:Sind Affären gut oder böse ?
Ach Gottchen, ein Clickbait!
Zitat von Garibaldi:Nach den Naturgesetzen ist zwischenmenschliches Miteinander nur möglich, wenn man einander kein Leid zufügt.
Nach den Naturgesetzen? Also schön, bevor es zu Missverständnissen kommt- ...von welchem Planeten reden wir?
Also, ich wohne auf dem hübschen blauen Planeten, gleich hinter dem Mond links. ...Je nach Tageszeit.
1. Regel: The fittest will survive.
Wohlgemerkt, the fittest. Hat nichts mit Körperkraft zu tun, die ist im Überlebenskampf sogar zweitrangig (oder wann ist Dir das letzte Mal ein Carcharodontosaurus saharicus auf freier Wildbahn begegnet?). Primär sind nun mal Cleverness und die Fähigkeit, sich anzupassen (und eine gute Portion Glück). Du musst nun sehr stark sein, aber somit liegt allen Lebewesen das Schummeln im Blut. ...Ja, auch Dir.
2. Regel: don't Panic.
3. Regel: fresse oder werde gefressen.
4. Regel: Don't Panic
Zitat von Garibaldi:Auch diverse Weltreligionen konstatieren, dass Menschen untereinander kein Leid zufügen sollen..
Ja, ...taten sie. Und schon begann das fröhliche Massenschlachten. Während in der guten, alten Natur das weg geputzt wurde, was direkt um Nahrung und Weibchen konkurrierte oder der Brut zu nahe kam oder eben Nahrung war, wurden durch die Weltreligionen alles ausgerottet, was irgendwie anders war. Oder so impertinent war, zu widersprechen. Oder lieber den eigenen Verstand zu nutzen, statt den der anderen.
Um es kurz zu machen, ein monotheistischer Gott ist den allermeisten Fällen ein Gott des Gemetzels.
...So kann man der Überpopulation natürlich bauch Herr werden.
Zitat von Garibaldi:Auch unsere Staatsverfassung baut im Kern darauf auf. Sie spricht von Würde des Menschen..
Ja. .Nur meint das Grundgesetz eher so unwesentliche und profane Dinge, wie dass niemand wegen seiner Hautfarbe, Religion oder seines Geschlechts benachteiligt werden darf. ...Hält sich auch keine Sau dran! Im Grundgesetz steht nix davon, dass man seinen Partner nicht betuppen darf. Auf gut deutsch: dem Staat ist das egal, Hauptsache wir zahlen weiter unsere Steuern.
Zitat von Garibaldi:Affären verursachen Leid.
Das tun Brennnesseln auch.
Zitat von Garibaldi:Affären sind auf Lüge aufgebaut.
So wie Bewerbungsgespräche, wissenschaftliche Abhandlung über Ernährung und der Mann/Frau Problematik (und trotzdem gibt es Heerscharen von Foren, die sich nur damit beschäftigen. Ja ne klar, Einbildung ist natürlich auch eine Art von Bildung.) Oder Genesungswünsche. Ich wünsche der alten Hexe aus dem Erdgeschoss auch immer einen schönen Tag und gute Besserung, dabei meine ich, dass die Pest sie holen soll.
Zitat von Garibaldi:Affären sind böse..
Und wozu dann noch ein Thread, wenn Du die Antwort selber gibst und das in einer Tonalität, die keinen Widerspruch duldet?Nein, auch diesmal wird deinetwegen nicht die Verfassung geändert, die es dann erlaubt, dass Affären-Partner und Menschen, die zur Promiskuität neigen, hoffentlich gerädert, gevierteilt, gekreuzigt uns ausgepeitscht werden. In dieser Reihenfolge. Oder einer anderen.
Zitat von Johanna15:Ist es gut oder böse, wenn man einen Thread erstellt und auf sehr viele Fragen von unterschiedlichen Teilnehmern nicht eingeht?
Nein, nein, nur ignorant. Vergiss es, er hört nie zu.
@garibaldi: nun komm mal wieder von dem Apfelsinenkistchen runter, geh raus an die frische Luft, lass Dir die Sonnenstrahlen auf den Pelz scheinen und zisch Dir ein lecker Pilsken.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende
-Oscar Wilde