Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1342

Sind Affären gut oder böse ?

Plentysweet
Zitat von Garibaldi:
Ich lasse mich leider gut absaugen

Ich hoffe daß es nicht das ist was ich denke seufzen / traurig haha.

I
[quote="Garibaldi"]Im Real Life habe ich eine emotionale einfühlsame Art, gleichzeitig mit Zielstrebigkeit im Leben. [/

Das träumst du doch

[quote="Garibaldi"]Ich lasse mich leider gut absaugen...Sie können verdammt gut spiegeln. [/

Saugen, - ja ich frag mich manchmal wo du die Luft einsaugst , für all das was du hier schreibst.

A

Sind Affären gut oder böse ?

x 3

I
Zitat von Plentysweat:
Ich hoffe daß es nicht das ist was ich denke seufzen / traurig haha.

Ich denk das schon ganz lange... kopf gegen die wand

x 1 #993

G
Bitte freundlich bleiben Isley.

S
* Freundlicher und gut saugbarer Er (Semipro/34) sucht passendes Gegenstück * haha

I
Zitat von Sohnemann:
* Freundlicher und gut saugbarer Er (Semipro/34) sucht passendes Gegenstück * haha

Er kann gut saugen, und freundlich ist er auch ?
Ich frag mal meinen Zahnarzt, der suchte letztens noch so was.

x 1 #996

G
Gerne Isley, aber ich habe Mundgeruch und rieche unter den Achseln. Mr. Green herz

J
Freundlich bleiben!
Sonst wird Garibaldis Thread geschlossen und das missionieren gegen Toleranz, Meinungsfreiheit, Empathie und mal um die Ecke denken endet.

x 1 #998

Plentysweet
Zitat von Garibaldi:
aber ich habe Mundgeruch und rieche unter den Achseln.

Ah. Dagegen gibts auch Mittel daumen hoch !
Aber jetzt wirds endlich mal lustig hier grinsen!

I
Zitat von Garibaldi:
Gerne Isley, aber ich habe Mundgeruch und rieche unter den Achseln. Mr. Green herz

Ne dann eher nicht.
Mundgeruch , Achselschweiss und noch den Patienten die schlimme gemeine Welt in Dauerschleife erklären, - to much -

G
Isley, bei mir spart sich der Zahnarzt sogar das Geld für die Narkosen.
Ein schöner Blick von mir, ein Atemhauch...

Mr. Green

Plentysweet
Ich glaub ich sag jetzt lieber nichts mehr. Alles was ich sage, könnte gegen mich verwendet werden haha.

Konrad
Zitat von Johanna15:
Freundlich bleiben!
Sonst wird Garibaldis Thread geschlossen und das missionieren gegen Toleranz, Meinungsfreiheit, Empathie und mal um die Ecke denken endet.

Aber die Gedanken sind doch frei , hoffendlich. Mr. Green

J
@Konrad

Das sind sie in der Tat! Solange sie in deinem Kopf bleiben! Werden sie geteilt... nun ja... kann böse werden. lustig

Natürlich nur, wenn die Gedanken böse sind!

x 2 #1004

A
Wer verletzend wird , spielt sich bei einer Diskussion selbst ins Ausseits .
Nicht zu antworten , wenn man zu verärgert ist , ist die bessere Option .

Darin versuche ich mich zu üben , auch hier im Forum , denn ich habe eine ganz leicht cholerische Ader , wenn mir etwas zuviel wird .

Da ist Garibaldi eine Herausforderung für mich und noch jemand in einem anderen Thread . So kann ich auch durch ihn etwas lernen , das hat doch etwas . Nicht das , was er sich wünscht , aber es hat einen Lerneffekt , der mich in meiner perönlichen Entwicklung weiterbringt .

Und manchmal ist zu lächeln die beste Art , die Zähne zu zeigen

x 1 #1005

A

x 4