Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

40

Sind auch Österreicher hier ?

P
oh auch Wiener hier so wie ich Smile
hallo ihr lieben daumen hoch

T
Hallo phobe06, ja es gibt doch auch unter unzähligen Germanen, noch Leute aus Österreich, und dann noch aus dem schönen Wien. Wie nett Smile
Obwohl der Grund warum man hier gelandet ist, wohl eher einer wäre, den man sich ersparen möchte.
Aber so ist das eben mit dem Leben und der Liebe.....

x 1 #17

A

Sind auch Österreicher hier ?

x 3

P
ja, da hast du wohl recht der Grund hier zu sein ist kein schöner seufzen / traurig , doch neue leute kennezulernen und sich auszutauschen ist sehr wohltuend für die seele. also für meine zumindest .

und es freut mich sehr hier auch Wiener anzutreffen..bin ich nicht so alleine unter all den netten Deutschen Smile

x 1 #18

E
Zitat von Trirunner:
Bin auch aus Wien.
Ein fröhliches Hallo an alle Österreicher", da draußen....

Von mir auch und ich dachte ich wäre der einzige Wiener hier Glücklich

Nico2017
Nein, bist du nicht!
Servus aus Wien!

x 2 #20

E
Zitat von Nico2017:
Nein, bist du nicht!
Servus aus Wien!

Noch einer , super , .. es gibt hier ein Thema * Wiener cafehaustreffen * schaut mal vorbei . zwinkern komme aus dem 21.ten zwinkern

P
wir können auch hier bleiben..nicht verben Alex Smile

x 1 #22

V
meine lieben österreicher,

wir basteln grade wieder an einem zusammentreffen für den 26.2 nachmittag 16.00 uhr in wien
wer dazukommen möchte , bitte melden

ein treffen hatten wir schon, war recht nett

also bis bald

x 1 #23

T
Tja wie es scheint sind wir doch nicht so wenige. Ich werd mal diese Thred, den du Alex erwähnt hast besuchen. Bleib aber auch hier treu an eurer Seite. Wollen phobe06 ja nicht alleine lassen :
Die Idee mit einem Treffen find ich gut. Ich hatte mal vor 2 Jahren so ein treffen in Wien. Damals waren wir ca 10 Leute, hat sich aber ziemlich rasch zerschlagen. Hängt aber auch damit zusammen, dass die Leute teilweise wieder Partnerschaften haben, und somit das Forum seine Berechtigung verliert. Aber es waren durchwegs nette Leute damals dabei.

x 1 #24

P
ja, so ein Treffen hat was..bin diesesmal auch dabei:-)

x 1 #25

A
hier auch aus Wien zwinkern

x 2 #26

V
@Alani magst du auch mitkommen? sonntag 26.2 16:00 uhr ?

x 1 #27

Moonshine
Oh schön! Wie schon einige wissen, ich bin ebenfalls aus Ö! zwinkern

Lg

x 1 #28

P
schön zu lesen das es soch einige Österreicher hier gibt Smile

x 1 #29

P
wer kommt denn aus welchen bundesland?

A

x 4