Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

40

Sind auch Österreicher hier ?

E
Zitat von phobe06:
ja , bei mir schauts schon aus wie am land grinsen

Manchmal finde ichs am Land schöner als in einer Stadt Glücklich zwinkern .. Floridsdorf schaut auch nicht Anders aus Glücklich zwinkern ..

P
hab mal im 21 gewohnt beim spitz gleich ...

x 1 #47

A

Sind auch Österreicher hier ?

x 3

E
Zitat von phobe06:
hab mal im 21 gewohnt beim spitz gleich ...

Oh echt ? Cool ich wohne in der Nähe von Spitz .. Marco Polo wenn du die Siedlung kennst Glücklich zwinkern

P
Ich hab in den schweinchenbauten gewohnt....

x 1 #49

E
Zitat von phobe06:
Ich hab in den schweinchenbauten gewohnt....

Oh mein Gott Glücklich . Das ist auch wieder so ein Zufall Glücklich . Wieso nicht mehr ? Ist doch ganz schön hier . Falls ich fragen darf zwinkern

P
Trennung vom kindsvater.sind beide ausgezogen

x 1 #51

E
Zitat von phobe06:
Trennung vom kindsvater.sind beide ausgezogen

Oh verstehe , tut mir leid . Das ist schade wenn man dann aus so einem Schönen Bauten wegen Trennung ausziehen muss . knuddeln

P
Wohnst auch in den bauten

x 1 #53

E
Zitat von phobe06:
Wohnst auch in den bauten

Ja , in den roten Bauten , in der Nähe von Der Bäckerei beim Tunnel zwinkern ..

A
Good old 1210 Wien zwinkern Bin dort in die Schule gegangen- Franklinstraße und suche eigentlich auch eine Wohnung im 21 zwinkern

x 1 #55

E
Zitat von Alani:
Good old 1210 Wien zwinkern Bin dort in die Schule gegangen- Franklinstraße und suche eigentlich auch eine Wohnung im 21 zwinkern

Glücklich .. Was für Zufälle es gibt Glücklich .. kann ich dir eine PN schicken ? ..

P
Nachricht schicken...wem ?

x 1 #57

E
Zitat von phobe06:
Nachricht schicken...wem ?

Ich meinte damit Alani , .. einen anderen Mitglied aus dem Forum zwinkern ..

Aber machst du eigentlich auch Treffen aus dem Forum ? Cafe Treffen? Oder hast du nur gefragt ob auch österreicher im Forum sind .. zwinkern

Vielleicht könnten wir ja einmal uns auf ein Cafe treffen , da wir ja ihn Wien beide wohnen . zwinkern

S
schön, dass es hier einige Österreicher und Wiener und Floridsdorfer gibt. Die Welt ist echt klein, selbst im Internet

V
hallo @schwarzekatze99 ja einige sind da und manchmal ist es ganz nett, schön, dass du auch da bist

A

x 4